Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Jack Kane saves se World!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit fast zu garnix gekommen bin. Ich hab zwar mal den wohl coolsten Vorspann aller Zeiten gepixelt und eingebaut(Jack Kanes Wohnung aus Jack Kanes Augen sehen, was kann schöner sein?), sonst hatte ich aber schlichtweg weder Lust noch Zeit zum exzessiven makern...

Zitat Zitat
    Huhu, Inkognito
    Gut so, huldigt mir! har!

Also es ist nicht gecancelt und es wird vermutlich noch in diesem Jahrhundert fertig sein, mehr kann ich aber nicht sagen.

(Ich habe nebenbei schon eine Weihle vor, ein zweites Jack Kane Projekt zu starten, welches aber nix mit dem Maker noch mit "spielen" selber zu tun hat. Jeder der eine humoristische Ader hat und sich womöglich einige Insider Infos schon vor dem Release erhaschen will, kann sich ja per PN als Helfer anbieten.)

Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    (Ich habe nebenbei schon eine Weihle vor, ein zweites Jack Kane Projekt zu starten, welches aber nix mit dem Maker noch mit "spielen" selber zu tun hat.
    Meine prophetischen Kräfte flüstern mir grad die Wörter Blender, Video und Jack Kane zu.

Ansonsten freu ich mich schon auf die VV.