Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Pat "Mr. Myagi" Morita wäre die perfekte Besetzung.

  2. #2
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pat "Mr. Myagi" Morita wäre die perfekte Besetzung.
    ... GEWESEN, wenn er nicht tot wäre...

  3. #3
    Ich glaube auch nicht, dass Yun Fat Chow die richtige Besetzung für Muten Roshi ist. Wenn überhaupt sollte es ein etwas älterer Schauspieler sein, und nicht ein jüngerer mit albernem, falschen Bart und falschen weißen Haaren. Kann vielleicht sein, dass man Yun Fat Chow wollte, weil Muten Roshi trotz hohem Alter immer noch aktiver Kampfsportler ist, so dass das im Film dann auch realistisch, also ohne Stunt Double (für die "bodenständigen" DB Stunts...)...und damit er auch heldenhaft und erhaben oder weiß der Geier was wirkt, wenn er sein Mafuba benutzt und stirbt (sofern das vorkommt...es hieß zwar, es wäre die Piccolo Daimao Saga, aber es deutet vieles auf Piccolo Jr. hin, was nicht viel Sinn macht...dem Kinopublikum enthält man so die Origin Story von Piccolo Daimao und folglich Jr. vor...warum nicht am besten gleich die ganze Saga filmisch abhandeln, also als Mega Film Serie auslegen? Kohle ließe sich damit schon scheffeln...).

    Na ja, der Grund, warum man einen renomierten und zur Rolle überhaupt nicht passenden Schauspieler wie Yun Fat Chow genommen hat, dürfte wohl dessen Popularität sein. Ähnlich wie ein Jet Li oder auch Jackie Chan wird er gerne von Hollywood Studios als Zugpferd genommen, entweder als Attraktion im Hinblick auf den riesigen asiatischen Markt oder weil diese Schauspieler im Westen "in" sind.
    Also dürfte er aus dem selben Grund in Dragon Ball auftauchen, aus dem er auch in Pirates of the Caribbean: At World's End aufgetaucht ist: als prestigeträchtiger Schauspieler. In Pirates war seine Rolle nämlich völlig austauschbar und enttäuschend kurz, eigentlich sogar unnötig, und das macht mir fast schon Sorgen im Hinblick auf Dragon Ball...na ja, einfach nicht allzu viel erhoffen...

    Das Piccolo Bild sieht übrigens irgendwie nach Fake aus...wenn es aber wirklich ein Pic von James Marsters sein sollte...au weia. Sieht ja noch schlimmer aus als das Dämonen Make Up in Buffy, um mal auf James Marsters' Gebiet zu bleiben...

  4. #4
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass Yun Fat Chow die richtige Besetzung für Muten Roshi ist. Wenn überhaupt sollte es ein etwas älterer Schauspieler sein, und nicht ein jüngerer mit albernem, falschen Bart und falschen weißen Haaren.
    Yun-Fat Chow ist 53 Jahre alt. Wie alt soll der Schauspieler denn noch sein? O_o

  5. #5
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    ... GEWESEN, wenn er nicht tot wäre...
    Hatte ich glatt vergessen. Er lebt in unseren Herzen weiter.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen


    Die Trailer sind alle Fake.^^

    Im ersten sind Szenen aus "Forbidden KIngdom" mit drin, also Fake.

    Im zeiten sind Szenen aus Transformers und dann soll der Film auch noch von Michael Bay sein.

    Über den dritten brauch ich ja wohl mal nichts zu sagen.

    Und beim 4, 20th Century Fox Logo aus den Neunzigern, Szenen aus Silversurfer und Dragon Wars. *g*

    Es gibt noch keinen Trailer.

  8. #8
    Was ? Die sind alle gefaket ?

    Bin voll drauf reingefallen , Ist also nur so Fanschrott , die haben woll zuviel Freizeit ?

  9. #9
    Leute, glaubt doch nicht jeden Scheiss, was ihr im Netz findet

  10. #10
    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke der Film wird ein totaler Reinfall.
    Welcome to the Internet. Man wird ihnen in nächster Zeit Skepsis entgegen bringen.

    Der zweite Trailer ist aus Bay-Filmen zusammen geschnitten, der erste zeigt die Geburt des Affenkönigs aus dem Berg - beide haben nichts mit Dragonball zu tun.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Dragonball soll angeblich gestrichen werden

    Nachdem der Kinostart des Filmes Dragonball auf den April 2009 gesetzt wurde, wird das Datum scheinbar nicht eingehalten werden können. Laut einigen Gerüchten ist Fox mit dem ersten Filmmaterial nicht zufrieden und zieht nun die Möglichkeit heran das Projekt zu streichen.

    Möglich wäre allerdings auch, dass Fox dem zuständigen Filmstudio nur die Pistole auf die Brust setzen möchte. Sicherlich verständlich, so handelt es sich um ein geplantes Budget von über 100 Millionen Dollar. Eine offizielle Stellungnahme ist in nächster Zeit zu erwarten.

    Bei Dragonball handelt es sich um eine Realverfilmung der beliebten Animeserie Dragonball Z. Die beiden Hauptdarsteller Justin Chatwin (alias Son Goku) und Emmie Rossum (alias Bulma) machen sich auf die Suche nach den Dragonballs und treffen dabei unter anderem auf den Bösewicht Piccolo.
    gamona.de
    Meiner Meinung nach sollten die den Film ruhig canceln,die Marke Dragonball wurde in den letzten Jahren sowieso schon zu viel ausgelutscht imHo...
    Erinnert ja schon fast an ff.....

  12. #12
    Also, ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sie den Film komplett canceln. Immerhin scheint man schon dermaßen viel Kohle in den Film gesteckt zu haben, dass eine komplette Streichung des Streifens einer Katastrophe gleichkäme. Es ist ja auch nicht so, dass der Film erst in der pre-production Phase steckt...vielmehr scheinen die Dreharbeiten an sich schon längst abgeschlossen zu sein, und die post-production scheint den Machern Probleme zu bereiten.

    Ich kann mir da 3 Szenarios vorstellen: 1: man schafft es tatsächlich, den Film bis April 2009 fertigzukriegen trotz der Gefahr, dass er ein Flop bei den Kritikern und an den Kinokassen wird (auch wenn Dragon Ball draufsteht: schlechtes word-of-mouth der ersten Zuschauer kann so einen Film killen)
    2: Man gibt den Machern noch eine Galgenfrist und verschiebt den Film erneut. Fox könnte sich ja dran erinnern, dass man 1976/1977 Lucas' Weltraum Märchen canceln wollte, weil es zu lange dauerte und zu teuer wurde - und am Ende wurde man doch belohnt.
    3: Man bringt den Film direct-to-DVD. Gab schon ein paar solche Fälle, in denen ein Film Unsummen verschlang, katastrophal schlecht wurde, erstmal im Tresor blieb und schließlich auf DVD rauskam, um etwas Gewinn zu machen. War glaube ich bei Sound of Thunder so, oder bei den beiden Exorzist Prequels (das erste, das dem Studio gar nicht gefiel, kam erst später auf DVD, nachdem man den Film nochmal komplett neu drehte).

    Tja, oder vielleicht die Prequel-to-the-Exorcist Methode: der Film wird mit den gleichen Darstellern und mit nem neuen Regisseur nochmal komplett neu gedreht (wobei der Exorzist deutlich billiger war als Dragon Ball...).
    In jedem Fall wird man das verbrannte Kapital nicht einfach in die Tonne kloppen...in irgendeiner Form wird der Film wohl zu sehen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •