-
Ehrengarde
1. Aber warum muss ein Mapper denn zwingend englisch können? Das entschließt sich mir nicht.
2. Nein, man muss nicht alles lesen. Aber ich halte kurze, präzise Informationen für die Mitarbeitersuche für ansprechender. Bei entsprechender Nachfrage kann man Informationen ja nachreichen (naja, war ja nur ein Vorschlag).
Was ich als potenzieller Mitarbeiter für wissenswert erachten würde ist: Wer arbeitet noch an dem Projekt mit? Nicknames und vielleicht Arbeitsbeispiele. Damit man erstmal über jeden Mitarbeiter was erfährt und auch weiß was die gemacht haben (um zu wissen was die können). Gut, hast ja zum Teil gemacht, aber mach das doch ruhig ausführlicher. Einen Denkanstoß findest du hier.
3. Also ich bin ja nicht die Rechtschreibtante des Forums, ich meinte nur das man darauf achten sollte.
Gut das du Bilder postest, denn da erfährt man erst das es sich um ein VX-Projekt handeln soll, was man aus dem ersten Post nicht auf Anhieb (oder gar nicht?) rauslesen kann. Ich denke das man bzgl. VX-Makern nicht so viele User hier findet. Unter http://rpg-maker.org findest du vielleicht mehr VX-User.