Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi*wink*

Ich hab mich hier jetzt angemeldet um bei diesem Rollenspiel mitzumachen. Hab auf diesem Gebiet eigentlich noch fast garkeine Ahnung und hoffe ich schreibe nicht zuviel Blödsinn. Könnte vielleicht ein Problem werden das mein Oblivion kaputt ist und das zum zweiten Mal Zweimal gekauft und beidesmal kaputt gegegangen Hab aber vor es mir auch für die PS3 zu holen. Bis dahin müssen halt meine Errinnerungen und das Lösungsbuch als Quellen erhalten. Ich schreib dann mal einen Einleitungspost, erwartet aber nicht zuviel. Dürfte irgendwann mal fertig sein. Ich hab vor mir einen Magier zu machen um genauer zu sein, einen Nekromanten.

Achja, wer in meinen Post arge Rechtschreibfehler findet soll mich doch bitte in diesem Thread hier darauf hinweisen. Danke.

Zitat Zitat von Johnny Cash Beitrag anzeigen
    Hi*wink*

Ich hab mich hier jetzt angemeldet um bei diesem Rollenspiel mitzumachen. Hab auf diesem Gebiet eigentlich noch fast garkeine Ahnung und hoffe ich schreibe nicht zuviel Blödsinn. Könnte vielleicht ein Problem werden das mein Oblivion kaputt ist und das zum zweiten Mal Zweimal gekauft und beidesmal kaputt gegegangen Hab aber vor es mir auch für die PS3 zu holen. Bis dahin müssen halt meine Errinnerungen und das Lösungsbuch als Quellen erhalten. Ich schreib dann mal einen Einleitungspost, erwartet aber nicht zuviel. Dürfte irgendwann mal fertig sein. Ich hab vor mir einen Magier zu machen um genauer zu sein, einen Nekromanten.

Achja, wer in meinen Post arge Rechtschreibfehler findet soll mich doch bitte in diesem Thread hier darauf hinweisen. Danke.
    Ein herzliches Willkommen .
    Jeder fängt mal klein an, von daher dürfte es kein großes Problem sein solange die Texte lesbar sind .
    Und nicht vergessen, zuerst einen Charakter im "Charakter-Vorstellungs" Thread erstellen und dann warten bis er von den hier zuständigen Moderatoren freigegeben wird.
    Hoffe du noch viel Spaß im MMX.

Danke für den Willkommensgruß

Natürlich schreib ich als erstes einen Vorstellungspost. Keine Angst.

Da du ein Mod bist, kannst du mir vielleicht bei einem Problem helfen:

Immer wenn ich mich anmelde kommt folgende Meldung:

Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Um dann auf die Seite zugreifen zu können, muss ich vorher auf eine andere Seite wechseln und dann zurück. Kannst du mir vielleicht irgendwie helfen?

Zitat Zitat von Johnny Cash Beitrag anzeigen
    Danke für den Willkommensgruß

Natürlich schreib ich als erstes einen Vorstellungspost. Keine Angst.

Da du ein Mod bist, kannst du mir vielleicht bei einem Problem helfen:

Immer wenn ich mich anmelde kommt folgende Meldung:

Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Um dann auf die Seite zugreifen zu können, muss ich vorher auf eine andere Seite wechseln und dann zurück. Kannst du mir vielleicht irgendwie helfen?
    Mhh da ich keinen Zugriff auf den Server habe werde ich wohl leider nicht wirklich helfen können, das einzigste was ich tun kann ist dir zu emfpehlen hier dein Problem zu schildern. Dann sollte sich eine Person die Zugriff auf unseren Server hat, deinem Problem annehmen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh da ich keinen Zugriff auf den Server habe werde ich wohl leider nicht wirklich helfen können, das einzigste was ich tun kann ist dir zu emfpehlen hier dein Problem zu schildern. Dann sollte sich eine Person die Zugriff auf unseren Server hat, deinem Problem annehmen.
    Ich hab mich eben neu angemeldet um einen Screenshot zu machen und die Fehlermeldung kam nicht, habs nochmal gemacht und wieder nichts. Scheint schon gelöst zu sein

Hello and Welcome! Hoffe das du auch nicht wie manch anderer nach ein zwei Posts die Lust verlierst.Zum Thema Rechtschreibung: Wenn du nicht so gut schreiben kannst ist das O.K. aber benutze nicht solche Schreibweisen wie: Er Jumpte den weg endlang oder so. Bitte deaktiviere deine signatur das ist unten bei zusätzliche Einstellungen(hab beim ersten mal auch vergessen zu deaktivieren).Bitte auch keine Smileys! ahh und viel spaß noch

mfG Kampfkatze, der pseudo Mod

Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hello and Welcome! Hoffe das du auch nicht wie manch anderer nach ein zwei Posts die Lust verlierst.Zum Thema Rechtschreibung: Wenn du nicht so gut schreiben kannst ist das O.K. aber benutze nicht solche Schreibweisen wie: Er Jumpte den weg endlang oder so. Bitte deaktiviere deine signatur das ist unten bei zusätzliche Einstellungen(hab beim ersten mal auch vergessen zu deaktivieren).Bitte auch keine Smileys! ahh und viel spaß noch

mfG Kampfkatze, der pseudo Mod
    Pseudomoding

Ne Scherz

Werd mich schon an die Regeln halten und Danke für den Willkommensgruß

Zitat Zitat
    Bitte deaktiviere deine signatur das ist unten bei zusätzliche Einstellungen(hab beim ersten mal auch vergessen zu deaktivieren).Bitte auch keine Smileys! ahh und viel spaß noch ... pseudo Mod
    Jaja du Pseudo Mod.
    Am besten ich spann dich gleich für ne Aufgabe ein (nich Übel nehmen)

@ Johnny Cash
    Aber auch erstmal nen herzliches Wilkommen beim Tales of. Wenn du bald ne Vorstellung lieferst können wir dich auch als Mitschreiber begrüßen Was die Rechtschreibung angeht. An sich ist sie schon wichtig. Wir wollen schließlich nich dreimal über einen Satz lesen müssen, bevor wir verstehen was man uns damit sagen will. ein Hinweis dazu, wenn du Rechtschreibmäßig nich so begabt bist, dann schreib das ganze in MS-Word oder so vor und lass dann die rechtschreibprüfung drüber laufen. Die dürfte die gröbsten Fehler finden. Aber achte bitte auch ein wenig auf die Grammatik. Die is uns ebenso wichtig.

Asnosnten schonmal vorab viel Spaß und ich hoffe du bleibst uns etwas länger erhalten.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Johnny Cash
    Aber auch erstmal nen herzliches Wilkommen beim Tales of. Wenn du bald ne Vorstellung lieferst können wir dich auch als Mitschreiber begrüßen Was die Rechtschreibung angeht. An sich ist sie schon wichtig. Wir wollen schließlich nich dreimal über einen Satz lesen müssen, bevor wir verstehen was man uns damit sagen will. ein Hinweis dazu, wenn du Rechtschreibmäßig nich so begabt bist, dann schreib das ganze in MS-Word oder so vor und lass dann die rechtschreibprüfung drüber laufen. Die dürfte die gröbsten Fehler finden. Aber achte bitte auch ein wenig auf die Grammatik. Die is uns ebenso wichtig.

Asnosnten schonmal vorab viel Spaß und ich hoffe du bleibst uns etwas länger erhalten.
    Auch dir Danke für den Willkommensgruß und den Tipp mit Word Ich werd versuchen mich an die Regeln zu halten und gut zu posten.

Ich schreibe gerade am Vorstellungspost. Die grundliegenden Daten sind schonmal fertig, aber die Vorgeschichte noch nicht.

Zitat Zitat
    Aber achte bitte auch ein wenig auf die Grammatik. Die is uns ebenso wichtig.

Paddy,paddy,paddy.Du verbreitest hier total die Fehlinformationen, von wegen Rechtschreibung, du böser Mod du

Zitat Zitat
    du böser Mod du
    Ich dachte wir spielen hier guter Bulle böser Bulle 8)

Zitat Zitat
    total die Fehlinformationen
    und von wegen Fehlinformation. Der Moderation sind solche Rechtschreib-Querulanten die in den anderen Foren-Bereichen herum geistern schon lange ein Dorn im Auge. Also von wegen schlappe Regeln. Da sollte zumindest hier auf die richtige Form geachtet werden. Wenn schon in anderen Bereichen alles mit Smileys zugepflastert wird

Aber genug OT jetzt

Ich hatte noch keine Lust darauf weiter am Vorstellungspost zu schreiben. Das kommt aber noch, irgendwann. Ich hab ein paar alte Spiele ausgegraben und bin am Zocken. Keine Zeit für sonstwas. Wer auf meinen neuen Ava blickt wird vielleicht erkennen um was für Spiele es sich handelt.

Hallo, bin nun auch wieder da

Habe nun gepostet und möchte noch etwas für Skyter und Kampfkatze anmerken:

Viel Spass beim Ausfragen der Bewohner der Priorei, mir ist es relativ egal was Ihr Euch als Tagesablauf für Piner einfallen lasst, solange es zu seinem Charakter als Klosterbruder passt. Also bitte nicht gerade einen Besuch im örtlichen Rotlichtmileu.......in die Richtung geht mein Vorhaben nicht.
    Stimmt Euch zur Not gegenseitig ab, damit es keine unpassenden Überschneidungen gibt. Ich finde dann schon den Weg zu meiner Diagnose....lasst Euch einfach überraschen.