Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #301
    @ Odinius
    Freu mich schon auf den nächsten Teil! Öhmm... Hast du noch Fan-Jäckchen übrich?:3schau

    @ Skyter
    Wow. Das Böse im Schatten... bin gespannt, wie das in Bruma ausgeht.

    @ Beide
    Wie bekommt ihr immer so lange Posts hinn?

  2. #302
    Ich muss mal im Schrank nachschauen, ob da noch eine ist
    wenn nicht, lass ich dir eine machen

    freut mich sehr, dass euch der neue Post gefällt ich schaue mal, dass ich euch bald eine Fortsetzung liefere ^^

    zu deiner Frage: ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung ^^ ich schreibe eigentlich einfach, was mir gerade in den Sinn kommt ... zumindest an Beschreibungen ... die Storyline ist schon gesponnen xD


    @Skyter: ich bin leider nicht der aufmerksamste Leser eurer Geschichte um die Heilerin und ihren momentanen Patienten, ich werde jetzt wohl mal ein wenig öfters lesen ^^
    ein - zumindest für mich :3 - relativ kurzer Post, aber angenehm zu lesen . Über die groß- und KLEINschreibung reden wir mal nicht xD die gehört eh zur Belustigung

  3. #303
    @Odinius
    Danke, die Posts werden bei mir auch wieder länger, mach dir da mal keine Gedanken drum.
    Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

    @Kampfkatze
    Ich habe immer einen groben Plan was ich schreiben will. Und dann schreib ich einfach drauf los. Je nach dem wie meine Stimmung und Lust ist, fallen die Beschreibungen und die Handlung mehr oder weniger detailliert(schreibt man's so?)aus.


    mfg Skyter

  4. #304
    @ Odinius und Skyter.....

    Ich habe leider keine Kritik für Euch....nur Lob.

    @Kampfkatze

    Ich kann Dir leider auch nicht wirklich sagen wie Du Deine Posts verlängern kannst. Ausser eben, dass Du Dich in Deinen Posts nicht nur auf das versteifen solltest was Dir schon von den anderen Vorgegeben wurde, sondern auch mal etwas neues, eigenes hinzufügen.

    So wie Skyter die Pause geschickt genutzt hat um nochmal was eigenes einzubringen. Du könntest zum Beispiel auch ohne weiteres eine alte Erinnerung von Nees einbauen, die durch die aktuellen Geschehnisse wieder wachgerufen wurde. Da bist Du dann auch ganz frei in Deiner Schreiberei, weil alte Erinnerungen berühren ja nicht die aktuelle Situation.
    Deine Posts mit Alexian sind nämlich sehr gut.....

    @Heilergruppe: Ich warte dann noch auf Gendreks Post, bevor ich weitermache.

  5. #305
    @Skyter: muss mich nochmal korrigieren ^^ der Post ist gar nicht so kurz, das ist nur mein Monitor, der das alles so in die Breite zieht xD deswegen wirkt das alles so kurz ^^ ... also nichts fuer ungut

    @Muecke: danke

  6. #306
    @Muecke
    Danke.

    @Odinius
    Kein Problem, der Post ist sogar für mich etwas kurz.^^
    Normalerweise sind für mich 2 Seiten minimum.


    mfg Skyter

  7. #307
    Danke für die Ratschläge
    Werde mal versuchen, die Sache mit der Erinnerung umzusezten

  8. #308
    So, da isser. Hoffe er weiss zu gefallen .

  9. #309
    @ Gendrek

    Er gefällt.

    So mag ich meine Patienten am liebsten. Zu benommen um noch zu diskutieren.

  10. #310
    Kipp ihm am besten noch ein wenig Branntwein in den Hals, sonst könnte er sich an die Schmerzen erinnern .

  11. #311
    @ Gendrek
    Urghh...
    So will ich mich nicht fühlen. Wie das wohl ausgegangen wär ohne Brandwein

    Edit: So, mein Post steht. Er wär zwar länger geworden, aber da ich meinen Vater schon so lange hinngehalten habe, wollte ich keinen Taskmanager-Zugriff seinerseits riskieren. Hoffe er gefällt euch. Hab die Verlängerung doch etwas anders versucht.
    Geändert von Kampfkatze (06.02.2009 um 21:37 Uhr)

  12. #312
    Heyho!

    Ich hab mich jetzt auf dieser Seite registriert, weil ich bei eurem Rollenspiele mitmachen möchte. Ich fang gleich an eine Vorstellung zu schreiben und hoffe natürlich das mein Char auch zugelassen wird.

  13. #313
    Dann willkommen hier im Forum und auch wenn deine Vorstellung noch nicht da ist, dann auch schonmal vorab willkomen im RPG

  14. #314
    @Mücke: Könntest du Kamahl noch untersuchen bevor du noch Choroll zurückkehrst? Derzeit (der entsprechende Post wird gerade geschrieben) befindet er sich in einer Ruine und wird seine Begleiterin anschließend in Bruma abliefern. Und da Nassira sich gerade dort befindet, Kamahl einige gesundheitliche Probleme haben wird und keine anderen Heiler aufsuchen kann/will währe es schön, wenn sie ihn untersuchen könnte.

    @Skyter: Kann Kamahl Tarik zurück in die Kaiserstadt begleiten und dieser ihn dort im Schwertkampf trainieren? Oder hat er noch etwas anderes vor(abgesehen von der Heilung des Mädchens)?

  15. #315
    Naasira wird gerne Kamahl unter die Lupe nehmen.

    Die Mücke ist leider im Moment bös erkältet und deswegen noch ein wenig neben der Spur.

    @DL Ich meld mich bei Dir sobald ich wieder geradeaus denken kann, dann können wir uns absprechen bezüglich Story.

  16. #316
    Ein mückiges Insekt ist auch krank? Ich habe Dich aber bestimmt nicht angesteckt. Nein, ich wars nicht.... o_O Ich habe auch wieder eine Grippe mit vereiterten Nebenhöhlen und dauernden Kopfschmerzen. Kreativität beschränkt sich im Augenblick bei mir auf das Aufbrühen von Tee. ._. Vor nächster Woche wird es denn nichts. Aber am besten wäre eh, wenn Du mir eine PN schickst, wenn Du wieder soweit bist. Die sehe ich immer. ^^

  17. #317
    @eissceda
    Wirft zwar meine Planung durcheinander, lässt sich aber machen.

    mfg Skyter

  18. #318
    Danke an euch beide für die Zusage.

    Der Post mit dem Kamahl in Bruma ankommt sollte heute oder morgen fertig werden. Ihr könnt dann darauf antworten sobald ihr Zeit habt.

  19. #319
    Sandro!
    Hoffe du wirst hier viel Spaß haben!
    @Skyter,MMücke und Gendrek
    Danke, dass ich bei euch lernen konnte, zu schreiben (Ich mein natürlich Posts!) und dass ihr es mit mir ausgehalten habt!
    Hatt spaß gemacht!

  20. #320
    Freu dich, jetzt darfst du dich durch eine dunkle Ruine voller Untoter und Fallen schlagen, während sich ein gebildeter Nord und sein unfreundlicher Begleiter immer wieder gegenseitig an die Gurgel gehen. ^^

    Habe jetzt mal wieder richtig Lust zu schreiben.
    War in den letzten Wochen (bzw. jetzt immer noch) oben krank, weshalb meine Lust recht gering war, da das aber von Tag zu Tag schwankt, jucken mir meine Finger manchmal richtig. Mal sehen wann ich genug Zeit finde, momentan habe ich recht viel zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •