Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Ich hab keinen Schimmer, was ich denn schreiben soll, um euch, die ihr die NATO zu dem machtet was sie war und ist, entsprechend zu würdigen. Das mit der Liste kommt mir da mehr wie ein simples Abhaken vor, bei dem ich mich ohnehin nicht so ausdrücken könnte, wie ich es sollte. Daher werde ich mich hier nur auf ein paar wenige Ereignisse beziehen, um den Text nicht all zu lang zu machen:

DSA
    Alberto, Borky, RPG-Man, Sen und Cherry1 waren die Spieler, die sich im Rahmen eines von mir gemeistertem Abenteuers durch Tiefhusen (von Orks besetzt) und Umgebung bewegten. Auch diesmal kamen wir nicht sonderlich weit, was schlicht und ergreifend daran lag, dass die Zeit uns einmal Mehr als Gegenspieler daran hinderte... ähnlich wie ein Kaiserdrache das Überleben einer Abenteurergruppe verhindert. Nur der kam hier nicht vor.
    Das Rollenspiel war großartig... einfach nur großartig

Stomach of Zen
    Alberto, Dennis und Lachsen waren hier meine "Gegenspieler" in einer Art Contest, in dem es darum ging, alles mögliche und unmögliche in sich hinein zu stopfen. Leider kam es nur so weit, dass wir 3 Knollen chinesischen Knoblauch verputzten, wonach es dann nur noch ein Duell zwischen mir und Lachsen war. Sambal Oleg in rauhen Mengen und eine Zwiebel futterten wir ebenfalls, nur hatte ich da schon nicht unerhebliches Zahnfleischbluten. Als es dann ans Futtern von Ingwer ging und die Schmerzen zu arg wurden, musste ich quasi das Handtuch werfen. Für Lachsen war es ein verdienter Sieg...
    Und Medivh war ein absolut göttlicher "Zen-Master"^^
    Nur das mit dem Verteilen seiner Weisheiten nach erfolgreich abgeschlossener Mahlzeit wollte nicht so ganz... die brachte er zwischendurch... göttlich

Dodgeball
    Phew... so ziemlich die Hälfte der NATO-Teilnehmer... glaube ich.
    Das machte richtig Spaß... nur leider viel zu wenig Zeit, mehr Matches zu bestreiten. Was mir hier nicht so recht gefallen wollte war die recht unproportionale Kräftedosierung, doch Spaß hatte ich hier trotz allem. Und ja... ich machte mal FREIWILLIG Sport, seit ich das von ärztlicher Seite her wieder darf.

Poker
    Borky, RPG-Man, Blank, Lachsen... äh... ew... mein Hirn lässt mich da grad im Stich. STUNDENLANG war quasi einer nach dem Anderem Chipleader... überwiegend wurde hier defensiv gespielt und doch sollten Borky und ich es an den Final-Table schaffen... neben Magor, Alberto, SDS, Daen, DFYX, V-King... blah...
    Zwar flog ich als erster raus, dafür allerdings nicht ohne den Preis abzustauben, den ich so angepeilt hatte. Vielen Dank an der Stelle noch einmal an all die anderen Mitspieler, die für immensen Pokerspaß sorgten... auch wenn mir die Geber am Final-Table nur Schrott auf die Hand gaben^^

Der große Gala-Abend
    Der krönende Abschluss der NATO, dem eine wahre Kochorgie voran ging. Was gab es da nicht alles an Speisen... Lasagne, Spießchen, gedämptes Gemüse, Kekse, Salate... und so weiter und so fort.
    Auch programmtechnisch wurde einiges geboten. Was mich zum Heulen brachte war das musikalische Meisterwerk, das Flow, TQ und Kopp zum Besten gaben. Göttlich.
    Nicht zu verachten war auch das Projekt, das Dennis nebst Team uns zeigte. Den Titel weiß ich nicht mehr, nur basierte das ganze auf Videos, die einen so richtig zum Lachen brachten.
    Die Ergebnisse des Koma-Klaus-Contests... nunja... ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, nur mir persönlich war das zu lange und langatmig. Präsentiert wurde das Ganze von Jeez, der wirklich einen erstklassigen Auftritt hinlegte. Spitze

Tjo... was noch? Ah ja... die Häuserkampf-Sache.
    An sich etwas nettes, weil es mit den Diensten besser klappte als sonst... so hatte ich den Eindruck. Dass nicht jeder da mitmachte war klar... man bekommt halt nicht jeden für alles begeistert.

Alles in allem war auch diese NATO wieder einmal etwas, das ich für mich persönlich als das Highlight des Jahres bezeichne. Ob ich im Winter teilnehmen kann... tja... meine Chefin beharrte heute wieder einmal auf eine Urlaubssperre im Winter, nur... ich wechsle ja die Station im November. Vllt. ist da ja was drin, wenn auch nur für 2 oder 3 Tage... wer weiß, wie sich das alles entwickelt bis dahin.

Bleibt mir alle bitte, wie ihr seid. Wir sehen uns

"Scheiße Alter, wah!"
    "hihi hi ... Scheiße"
    "Scheiße sagt man nicht das is nur was für die großen, Mist heist das!"
    "hihi hi ... Mist"

Viel Schönes dieses mal. Ich muss umbedingt daran denken, nächstes mal mehr gute Laune eizupacken.

@liste gibbet von mir wie immer keine. Es darf sich jeder herzlich gern gehabt fühlen.

vorgenommen:

-Gameboy kaufen und sämtliche MegaMan spiele (oder zumindest alles was ähnlich schwer ist xD)
    -Sternzeichenbilder
    -Nächtes mal meistern
    -Besser auf meinen Geldbeutel aufpassen
    -Cipo meine fortschritte beim fotografieren unter die nase reiben
    -u.a.

last; was ist den letztendlich aus der rittertunier wettliste geworden ?

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    "Scheiße Alter, wah!"
    "hihi hi ... Scheiße"
    "Scheiße sagt man nicht das is nur was für die großen, Mist heist das!"
    "hihi hi ... Mist"

Haha, du weißt doch, das ist die Jugend von Morgen! xD

vorgenommen:
    -Gameboy kaufen und sämtliche MegaMan spiele (oder zumindest alles was ähnlich schwer ist xD)
    Ach was, hab ich dich etwa dazu bewegt? ^^ Ich sag dir, wenn wir uns im Winter auf der NATO wieder sehen haben wir beide den vierten Teil noch nicht durchgespielt. <3

last; was ist den letztendlich aus der rittertunier
    wettliste geworden ?
    Irgendwie haben alle... auf das falsche Pferd gesetzt

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Poker
    [...]
    Zwar flog ich als erster raus, dafür allerdings nicht ohne den Preis abzustauben, den ich so angepeilt hatte.
    [...]
    Ich war doch derjenige, der als erster rausgeflogen ist, und damit die Hansi Hinterseer-CD nehmen musste, die sich schlussendlich in Monster Hunter Freedom für die PSP verwandelt hat...

-Nächtes mal meistern
    Wette 20 Postings das du DAS nicht einhalten wirst )

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Wette 20 Postings das du DAS nicht einhalten wirst )
    20 postings is n einsatz für schwachwesen, überleg dir mal was besseres xD
    abgesehen hab ich bald keine postings mehr, die muss ich noch abtreten ... sobald ich weis wer das für mich erledigen kann xD

20 postings is n einsatz für schwachwesen, überleg dir mal was besseres xD
    abgesehen hab ich bald keine postings mehr, die muss ich noch abtreten ... sobald ich weis wer das für mich erledigen kann xD
    Schwachwesen ? Immerhin versprech ich keine Dinge die ich nciht halten kann

und nein mehr als 20 Postings ist mir die Sache wirklich nicht wert ....und das nur um dich noch weiter anzusticheln es doch einzulösen

Ich muss das jetzt einfach posten! Und CSG wirds (vielleicht) freuen xD

Super Gurren Lagann tengen toppa smash brothers brawl

Und seht auch die beschreibung an! It's epic! /o/

@topic
    wenn sich mir die möglichkeit bietet komme gern ein zweites mal.
    Die Leute da sind awsome! xD
    Aber ich glaube fast das war ne einzigartige gelegenheit, weil ich nen nicht gerade guten job hab um mir wann immer ich will urlaub zu nehmn.

Ne @-liste möcht ich jetzt nicht machen. Die hälfte müsst ich wahrscheinlich aussen vorlassen weil ich mit vielen nicht wirklich viel zu tun hatte...

Ansonsten... Ihr wart alle awsome und die Nato war sowas von epic und HOLZ!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt einfach posten! Und CSG wirds (vielleicht) freuen xD

Super Gurren Lagann tengen toppa smash brothers brawl
    HOLZ!
    *_* Brawl sollte ich mir endlich mal kaufen.

Achja, ich verweise mal af die Tengen toppa Parallel works von Gainax Kurze Musikvideos zu tengen toppa, manche sind echt gut und erreichen locker das Nivaeu der Serie:

parallel works 1
    parallel works 2
    parallel works 3
    parallel works 4
    parallel works 6

HOLZ!

So, mein drei- bis vierwöchiger CT-, Urlaubs- und Messenmarathon ist noch nicht vorbei und ich hatte noch nicht mal die Gelegenheit, mir die Fotos anzuschauen, aber ich hab grad ein paar Minuten und da bietet sich das an.

Alberto Die Zwei gewinnt immer! Pokern war irgendwie spaßig.
    Aurae Schade, dass du kaum da warst, hätte mich über ein bisschen mehr Musik von dir gefreut.
    Blank Verdammt, ich wusste, dass ich bei der Abreise was vergessen hab. Dein Namensschild liegt in meiner Reisetasche.
    Borky Borky! Hab mich riesig gefreut, dich mal wieder zu treffen. Besonders der Sonntag war irgendwie noch spaßig.
    Cappuccinofleck Hast andauernd versucht, mich von dem was ich eigentlich machen wollte, abzulenken, aber ich hab dich trotzdem lieb *knuff*
    Celen Lass dich doch mal knuddeln...
    Chaik Junge, wo warst du? Du bist beim Schwertkampftraining mal an mir vorbei gelaufen, aber das wars auch schon.
    Cherry Was du aus dem Maker rauskitzelst, ist echt beeindruckend. Ich muss deine Patches bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Chise Leider nicht wirklich was mit dir zu tun gehabt.
    Chrischplak Siehe Chise
    Cloud der Ex-Soldat Ich bin mir sicher, wir haben irgendwas zusammen gemacht, aber ich weiß schon nicht mehr genau, was...
    csg Ich hätte sooo gern den Schwertkampf zwischen Harry "csg" Potter und Draco "tq" Malfoy gesehen.
    Daen Mein Herr und Hauslehrer! Die neuen Aktionen waren unheimlich lustig und haben noch dazu beigetragen, dass ich endlich mal mehr mit dir zu tun hatte. Bring nächstes Mal uuuunbedingt die Schwerter wieder mit.
    Dennis Heil, mein Fahrer! Mit dir ist selbst die Fahrt zum eigentlichen Event ein Erlebnis.
    DFYX Siehe Chrischplak
    Digi Tai Du hast dein halbes Gepäck vergessen!
    Dizzy Irgendwann werd ich dich beim Billard schlagen... irgendwann...
    Dr. Alzheim Willkommen daheim, Alzi! Und irgendwann kriegst du sogar deine Flasche.
    Eisbaer Bärchen! Schön, dass du mal durchgehend da warst.
    Eps Ich beantrage einen Eps für jeden Raum!
    Flowster Cooler Song.
    Freierfall #pr0nforum & Friends forever!
    Gala Äh ja... Gala halt. Und heil Knuffel-Puff und so!
    GFlügel Siehe FF
    GSandSDS Dein DSA-Abenteuer war mal wieder toll. Mehr davon!
    Ineluki Ich muss mich echt vor deinen Orgatalenten verbeugen. Und es stimmt, langsam siehst du wirklich aus wie der Weihnachtsmann.
    Jensma Dieses Mal konntest du dich also davor drücken, zum Kuchen verarbeitet zu werden.
    Jens Wiechers Hätte nicht gedacht, dass du die Konzertkarte wirklich setzen würdest
    Jesus_666 Was zur Hölle... Deine Klamotten werden immer freakiger.
    Ketzer Diesmal mit frisch geschnittenen Haaren und rasiert! Das ist Ketzerei!
    Kopp Dein Kampfstil macht mir Angst...
    La Cipolla Du hast mich in deiner Liste vergessen, obwohl wir zusammen Tactics gespielt haben... Du bist doof...
    Lachsen Respekt. Dein Mund und dein Magen müssen echt was aushalten.
    Linn Siehe DFYX
    Lloyd64 Ich will dich wieder als Beatbox sehen!
    MagicMagor Noch ein Orga außer Dienst. Naja, vielleicht klappts ja nächstes Mal wieder für einen von uns beiden...
    Manni Siehe Henne
    Miss Kaizer Die Haarfarbe steht dir. Und irgendwie hoffe ich, dass du nicht nach Norwegen abhaust. Da würde der NATO was fehlen.
    Medivh Der zweite csg?
    Mopry Deine Zeichnungen waren toll.
    Ratti Nicht der Aurae! (Immer noch)
    Red Bull Tja, dieses Mal wars nix mit dem dritten Platz!
    RocKBluT Willkommen bei den Freaks!
    RPG-Man Siehe Linn
    SaSu Siehe RPG-Man
    Sen Bitte bring Jeez nicht auf dumme Gedanken!
    Seine Hoheit Jörn Verdammt, wir hatten immer wieder was miteinander zu tun, aber mir fällt nicht ein, was ich schreiben soll.
    Shinshrii Mach doch mal bei mehr Aktionen mit... Ich hab dich eigentlich immer nur irgendwo in der Ecke sitzen gesehen, besonders beim Pokern.
    Souldragon Siehe SaSu
    Supermike Scheinst sympathisch zu sein. Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein.
    The_question Deine Lasagne war dieses Mal irgendwie nicht ganz so toll, wie sonst. Hauptsächlich, weil die Zwiebeln nicht sauber geschnitten waren.
    Topp Siehe Jörn
    Ty Ni Coole neue Haarfarbe.
    Underserial Siehe Souldragon
    V-King Danke für das Angebot mit dem Wii-Laufwerk. Wär wirklich dankbar, wenn das was werden würde.
    Vetkin Cool, dass du noch mit auf der DWR warst.

Zitat Zitat von dfyx Beitrag anzeigen
    digi tai du hast dein halbes gepäck vergessen!

was zur hölle habe ich den vergessen ?????????????????

Verstehe ich nicht

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    was zur hölle habe ich den vergessen ?????????????????

Verstehe ich nicht
    z.B. dein graues Hemd, nur um ein Beispiel zu nennen. Da lag einiges auf dem Fundsachen-Tisch.

Zitat Zitat von DFYX
    Blank Verdammt, ich wusste, dass ich bei der Abreise was vergessen hab. Dein Namensschild liegt in meiner Reisetasche.
    Har, ich wusste es. Mein tollstes Andenken an die NATO, gestohlen! Gib's mir halt im Winter oder so. Oder behalt's einfach. ^^

@Cherrys Beitrag: Du musst lernen, uns nicht immer so ernst zu nehmen... ^^

@Blank
    Ich versuche gerade meinen Neffen zu überreden, im Winter zu kommen. Der ist so alt wie du, hat fast dieselbe Stimme wie du, ist dir charakterlich sehr ähnlich und auch äußerlich. Nur trägt er keine Brille.
    Passenderweise ist er selbst RPG-Fan.^^

Und er will sich lange Haare wachsen lassen die Sau. ;_;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Blank
    Ich versuche gerade meinen Neffen zu überreden, im Winter zu kommen. Der ist so alt wie du, hat fast dieselbe Stimme wie du, ist dir charakterlich sehr ähnlich und auch äußerlich. Nur trägt er keine Brille.
    Passenderweise ist er selbst RPG-Fan.^^

Und er will sich lange Haare wachsen lassen die Sau. ;_;
    ist er den auch komisch genug^^

der past bestimmt perfekt zu uns, das weiss ich ganu (vermute ich) ^^

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ist er den auch komisch genug^^

der past bestimmt perfekt zu uns, das weiss ich ganu (vermute ich) ^^

gruss digi
    Das war auch mein Gedanke. Und er scheint nicht abgeneigt zu sein. Bin vermutlich der erste, der seine Verwandten anschleppt, naja fast der erste.^^

Dizzy hat das schon vor dir gemacht ich weiss nur nicht wer wen mitgeschlept hat^^

Ähm, eigentlich war's umgekehrt
    Marcel alias Scavenger hat Dizzy angeschleppt

Stimmt und Supermike hat im Interview auch was von ihrem Bruder erzählt. Hab nur den Namen vergessen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Stimmt und Supermike hat im Interview auch was von ihrem Bruder erzählt. Hab nur den Namen vergessen.
    lol, wenn man die Herkunft beachtet sollte es schon klick machen xD

Es wundert mich allgemein, dass niemand vrdacht geschöpft hat.
    Die Leute sagen sonst immer wir sehen uns sehr ähnlich.