Communitytreffen-Moderator
So, mein drei- bis vierwöchiger CT-, Urlaubs- und Messenmarathon ist noch nicht vorbei und ich hatte noch nicht mal die Gelegenheit, mir die Fotos anzuschauen, aber ich hab grad ein paar Minuten und da bietet sich das an.
Alberto Die Zwei gewinnt immer! Pokern war irgendwie spaßig.
Aurae Schade, dass du kaum da warst, hätte mich über ein bisschen mehr Musik von dir gefreut.
Blank Verdammt, ich wusste, dass ich bei der Abreise was vergessen hab. Dein Namensschild liegt in meiner Reisetasche.
Borky Borky! Hab mich riesig gefreut, dich mal wieder zu treffen. Besonders der Sonntag war irgendwie noch spaßig.
Cappuccinofleck Hast andauernd versucht, mich von dem was ich eigentlich machen wollte, abzulenken, aber ich hab dich trotzdem lieb *knuff*
Celen Lass dich doch mal knuddeln...
Chaik Junge, wo warst du? Du bist beim Schwertkampftraining mal an mir vorbei gelaufen, aber das wars auch schon.
Cherry Was du aus dem Maker rauskitzelst, ist echt beeindruckend. Ich muss deine Patches bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Chise Leider nicht wirklich was mit dir zu tun gehabt.
Chrischplak Siehe Chise
Cloud der Ex-Soldat Ich bin mir sicher, wir haben irgendwas zusammen gemacht, aber ich weiß schon nicht mehr genau, was...
csg Ich hätte sooo gern den Schwertkampf zwischen Harry "csg" Potter und Draco "tq" Malfoy gesehen.
Daen Mein Herr und Hauslehrer! Die neuen Aktionen waren unheimlich lustig und haben noch dazu beigetragen, dass ich endlich mal mehr mit dir zu tun hatte. Bring nächstes Mal uuuunbedingt die Schwerter wieder mit.
Dennis Heil, mein Fahrer! Mit dir ist selbst die Fahrt zum eigentlichen Event ein Erlebnis.
DFYX Siehe Chrischplak
Digi Tai Du hast dein halbes Gepäck vergessen!
Dizzy Irgendwann werd ich dich beim Billard schlagen... irgendwann...
Dr. Alzheim Willkommen daheim, Alzi! Und irgendwann kriegst du sogar deine Flasche.
Eisbaer Bärchen! Schön, dass du mal durchgehend da warst.
Eps Ich beantrage einen Eps für jeden Raum!
Flowster Cooler Song.
Freierfall #pr0nforum & Friends forever!
Gala Äh ja... Gala halt. Und heil Knuffel-Puff und so!
GFlügel Siehe FF
GSandSDS Dein DSA-Abenteuer war mal wieder toll. Mehr davon!
Ineluki Ich muss mich echt vor deinen Orgatalenten verbeugen. Und es stimmt, langsam siehst du wirklich aus wie der Weihnachtsmann.
Jensma Dieses Mal konntest du dich also davor drücken, zum Kuchen verarbeitet zu werden.
Jens Wiechers Hätte nicht gedacht, dass du die Konzertkarte wirklich setzen würdest 
Jesus_666 Was zur Hölle... Deine Klamotten werden immer freakiger.
Ketzer Diesmal mit frisch geschnittenen Haaren und rasiert! Das ist Ketzerei!
Kopp Dein Kampfstil macht mir Angst...
La Cipolla Du hast mich in deiner Liste vergessen, obwohl wir zusammen Tactics gespielt haben... Du bist doof...
Lachsen Respekt. Dein Mund und dein Magen müssen echt was aushalten.
Linn Siehe DFYX
Lloyd64 Ich will dich wieder als Beatbox sehen!
MagicMagor Noch ein Orga außer Dienst. Naja, vielleicht klappts ja nächstes Mal wieder für einen von uns beiden...
Manni Siehe Henne
Miss Kaizer Die Haarfarbe steht dir. Und irgendwie hoffe ich, dass du nicht nach Norwegen abhaust. Da würde der NATO was fehlen.
Medivh Der zweite csg?
Mopry Deine Zeichnungen waren toll.
Ratti Nicht der Aurae! (Immer noch)
Red Bull Tja, dieses Mal wars nix mit dem dritten Platz!
RocKBluT Willkommen bei den Freaks!
RPG-Man Siehe Linn
SaSu Siehe RPG-Man
Sen Bitte bring Jeez nicht auf dumme Gedanken!
Seine Hoheit Jörn Verdammt, wir hatten immer wieder was miteinander zu tun, aber mir fällt nicht ein, was ich schreiben soll.
Shinshrii Mach doch mal bei mehr Aktionen mit... Ich hab dich eigentlich immer nur irgendwo in der Ecke sitzen gesehen, besonders beim Pokern.
Souldragon Siehe SaSu
Supermike Scheinst sympathisch zu sein. Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein.
The_question Deine Lasagne war dieses Mal irgendwie nicht ganz so toll, wie sonst. Hauptsächlich, weil die Zwiebeln nicht sauber geschnitten waren.
Topp Siehe Jörn
Ty Ni Coole neue Haarfarbe.
Underserial Siehe Souldragon
V-King Danke für das Angebot mit dem Wii-Laufwerk. Wär wirklich dankbar, wenn das was werden würde.
Vetkin Cool, dass du noch mit auf der DWR warst.