Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    ihr seid alle komisch... hoert doch auf euch ueber sowas zu unterhalten da kommen menschen wie ich nicht mit...

Über Strom ? .....ach da muss man nicht viel wissen AUSSER .....

um so größer der Stroum so höher stehen einem die Haare zu berge , beginnt man zu müffeln und knusprig schwarz zu werden , wenn man ungeschickt mit dem Kabeln herumbastelt

Boah ihr seid echt ein cooler haufen freue mich schon auf Winter habe extr die GC saußen lassen für euch.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Boah ihr seid echt ein cooler haufen freue mich schon auf Winter habe extr die GC saußen lassen für euch.

Cool ..hm also wenn man sich Borky immer auf der NATO so anschaut ..hmm ist es wohl eher ein WARMER haufen , wenn du verstehst

Das macht nichts bin auch gern mit männern zu knufen bin nich homophob^^

Das macht nichts bin auch gern mit männern zu knufen bin nich homophob^^

homo ..WAS ...egal , ja du wirst auf der NATO viele Männer zum knuffeln , poken und eh ...also ...
    *erinnert sich an die Massenstapelkuschelaktionen auf dem Sofa in den letzten Jahren* .....

Cornflakes essen soll bei euch ja irgendwie besonders sein bin schon gespannt^^

und homophob :

Das sind Menschen die sso Feindlich oder auch ängstlich gegenüber Homosexuellen sind das sie schon vor einer berührung mit einem Anderen Mann Panik bekommen sprich:

ne phobie gegen berührung mitglieder gleichen Geschlechts^^

und sowas bin ich NICHT^^

Cornflakes essen soll bei euch ja irgendwie besonders sein bin schon gespannt^^

und homophob :

Das sind Menschen die sso Feindlich oder auch ängstlich gegenüber Homosexuellen sind das sie schon vor einer berührung mit einem Anderen Mann Panik bekommen sprich:

ne phobie gegen berührung mitglieder gleichen Geschlechts^^

und sowas bin ich NICHT^^

Oh ..EM ..GEE ...also ehe die NATO ganz zum Schwulentreff ausartet muss hier doch mal ein Strich gezogen werden

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Oh ..EM ..GEE ...also ehe die NATO ganz zum Schwulentreff ausartet muss hier doch mal ein Strich gezogen werden

Auf den können wir dann ja auch gehen

ihr betätigt euch auch geschäftlich da? xD

Von wegen kein Schwulentreff!

o..m..g das ist ja mal ne werbung^^

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Von wegen kein Schwulentreff!
    \o/\o/
    Diesen Sommer, konnte ich ja nich kommen (wollte echt, aber nix geld eh o.o).
    Winter werd ich auch passen, damit ichs mir dann im sommer leisten kann,
    also plant mich mal für nächstes Jahr schon mit ein...

Is eig voll doof würd gern schon mal im Winter vorbei schauen...
    aber im Moment muss die Kohle für was anderes raus >____<'

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Cherry: Motz mich doch bitte das nächste Mal nicht an, weil ich um 03:00 ins Bett gehe. o_o Auf Alzi bin ich fast draufgetreten und er ist nicht wach geworden.
    Wann war das denn? O_O Ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht habe ich geschlafen.

Ich bin auf der NATO auch schon mal um 6:30 ins Bett gegangen, also wundere ich mich, dass es mich gestört hätte, dass du um 3:00 gehst.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auf den können wir dann ja auch gehen
    Ich wollte damit eigentlich unser Niveau retten , aber ich glaub da ist nichts mehr zu retten

Hier noch der Link zur Foto CD aber natürlich habe ich ca. 80% rausgelöscht aus platzmangel und das video folgt so bald ich es hochgeladen habe gruss digi^^

Link

Gnah, bei mir war jedes einzelne Archiv beschädigt *seufz*
    Digi... tust du mir einen Gefallen und schickst mir per Skype vielleicht die schönsten Bilder?

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    ??????
    Nja weißt schon: "Kutschenfahrt" das Kartenspiel. Wo du den alles entscheidenden Zug hattest und nicht wusstest, was du machen sollst. Und ich angefangen habe zu quietschen und hochrot angelaufen bin. ^^"

Henne hat mich am nächsten Tag noch mal gefragt, ob ich mich denn wieder beruhigt hätte... ^^"""

Ach, das hieß "Kutschenfahrt"? Wusste ich nicht.

Ich hatte vergessen, wer von den beiden links sitzenden bei uns war

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Wann war das denn? O_O Ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht habe ich geschlafen.

Ich bin auf der NATO auch schon mal um 6:30 ins Bett gegangen, also wundere ich mich, dass es mich gestört hätte, dass du um 3:00 gehst.
    Ist ja auch egal... Du hattest mich mit nicht unbedingt netten Ton gefragt: "Was wird das?!", oder so ähnlich. Und das war so gegen 3:00 der ersten oder zweiten Nacht.