Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich könnte die Leute erwürgen, die posten, daß mit dem richtigen Astaroth-Setup der Turm ja soooooo leicht ist, ein Witz geradezu... ja, wenn man das Glück hat, daß die verfluchten Katzen auf 5 bzw 15 nicht 2x Guard Impacten und einen anschließend komplett auseinandernehmen, wenn man nicht mit voller Energie aus dem Ring geschmissen wird und wenn auf Level 18 dann nicht die Gegner ALLES blocken und countern... dann, ja dann ist es vielleicht leicht.
    Ging mir auch so. Astaroth ist vielleicht ganz gut, wenn man ihn in der Hinterhand hat, aber nach einem Gurad Impact kann man mit seinen lahmen Moves auch mal ganz gut auf die Schnauze fliegen. Ich hab letztendlich doch lieber mit Kilik gespielt. Skillmäßig war vor allem das HP-Drain auf Stufe A mein Lebensretter.
    Teilweise fand ich den Turm auch richtig übel, besonders die Ebenen 57 - 59 haben mich wirklich den letzten Nerv gekostet. Aber die Goldschleuder Ebene 60 war es dann irgendwie doch wert.
    (Ich sag nur: Ring out!)

Nebenbei, ich habe mich gestern mal auf die wirklich billigste Art und Weise mit einem Mitspieler aus der Friendlist online auf Stufe 20 hochgeprügelt.
    Ein Spieler erstellt eine Sitzung mit 40 Sekunden Kampfzeit, der andere Spieler sucht nach einer Sitzung mit 40 Sekunden Kampfzeit und +/- 10 Skillstufen und voilá: Es hat fast immer funktioniert.
    Dadurch, dass mein Gegner eben immer absichtlich verliert hat, war ich so ruckzuck auf Stufe 20 *lach*
    Kombiniert mit permanenten Siegen durch kritische K.O.s erhielt ich auch diese beiden entsprechenden Erfolge dazu.

Wirklich, ich bin über mich selbst verwundert, was für einen Mist ich alles mitmache, nur um Achievements zu bekommen. Aber die normale Methode war mir dann doch etwas zu frustrierend...
    (Ich habe mir bei SC4 auch fest vorgenommen, dass es mein erstes 1000-Punkte Spiel sein wird und das werde ich nun auf Teufel komm raus durchziehen!).

Geändert von The Judge (12.08.2008 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Teilweise fand ich den Turm auch richtig übel, besonders die Ebenen 57 - 59 haben mich wirklich den letzten Nerv gekostet.
    Dort bin ich jetzt 2x bei Nightmare gestorben, und ca. 5 mal irgendwo vorher... was die Gegner auf diesen Floors an Just Impact Counters auspacken (ohne daß aus der Skillung ersichtlich wäre, wieso eigentlich) ist nicht mehr feierlich.
    Egal, die drei Levels werden auch irgendwann nochmal gehen, immerhin: mit dem Keller bin ich fertig, gottseidank.

So viel Spaß das Spiel auch macht, aber zwischendurch frustriert es wahnsinnig.

Edit:
    Ganz toll.
    Mittlerweile komm ich in 90 % der Fälle nicht mehr über Level 58 hinaus.
    Der Cervantes dort ist ein schlechter Scherz, echt, das gibts doch gar nicht.

Geändert von Skar (12.08.2008 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dort bin ich jetzt 2x bei Nightmare gestorben, und ca. 5 mal irgendwo vorher... was die Gegner auf diesen Floors an Just Impact Counters auspacken (ohne daß aus der Skillung ersichtlich wäre, wieso eigentlich) ist nicht mehr feierlich.
    Egal, die drei Levels werden auch irgendwann nochmal gehen, immerhin: mit dem Keller bin ich fertig, gottseidank.

So viel Spaß das Spiel auch macht, aber zwischendurch frustriert es wahnsinnig.

Edit:
    Ganz toll.
    Mittlerweile komm ich in 90 % der Fälle nicht mehr über Level 58 hinaus.
    Der Cervantes dort ist ein schlechter Scherz, echt, das gibts doch gar nicht.
    Probier mal:

Level 9 Astaroth (also den echten Astaroth) mit Soul Edge
    -Tsurugi Shiragane
    --
    -Juok Chaplet
    -Demonic Pauldrons
    -Usurper's suit
    -Leviathan Cuirass
    -Vagrants Kote
    -Asura Tassets
    -Shinobi Tabi
    -Nightmare Greaves

Skills wie HP Drain, usw. ... kannst natürlich auch andern Kram anziehen ... auf jeden Fall wäre ideal: Astaroth + maximale hp + möglichst viel angriff + hp drain (am besten natürlich a)...

Den kopierst dir dann und feddich ^^!

Braucht man eigentlich jede Schatztruhe im TolS, um das "Erwirb alle Ausrüstungs bla bla... Achievement zu bekommen oder bezieht sich das nur auf Gegenstände, die man kaufen kann?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Braucht man eigentlich jede Schatztruhe im TolS, um das "Erwirb alle Ausrüstungs bla bla... Achievement zu bekommen oder bezieht sich das nur auf Gegenstände, die man kaufen kann?
    Nö...
    Du brauchst 30 Achievements und musst dann alles kaufen ^^!
    Wenn du den Schatz erspielst kriegst du die Items für lau ... ist deine Entscheidung also.
    Ich hab auch nur 30 Schätze erstmal geholt und dann engekauft was ich brauchte und geschaut was ich noch erledigen kann... den Rest hab ich so belassen.
    Wichtig ist wie gesagt nur Ebene 14 für die Stage ... die Bedingung da ist ganz einfach! (3 Guard Impacts)

Gut, dass du das sagst. Ich habe jetzt bis Floor 30 immer alle Schätze geholt (mit der Ausnahme von dem 10-Mal hintereinander blocken...). Aber sowas wie jetzt mit den 5 Just Impacts finde ich auch nicht mehr leicht, vond daher kommt das gerade Recht, dass man auch alles kaufen kann.^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Gut, dass du das sagst. Ich habe jetzt bis Floor 30 immer alle Schätze geholt (mit der Ausnahme von dem 10-Mal hintereinander blocken...). Aber sowas wie jetzt mit den 5 Just Impacts finde ich auch nicht mehr leicht, vond daher kommt das gerade Recht, dass man auch alles kaufen kann.^^
    Jop ... irgendwann hat man eh zuviel Geld, wenn man wie ich alle Stile maximiert ... sitz nu auf 700000 + gold und weiß nich wohin damit ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nightmare ist absolut scheiße! Aus einem genialen Kämpfer haben sie ein dummes Mistvieh gemacht das nichts mehr mit SC II Nightmare gemeinsam hat... doofes SC IV!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nightmare ist absolut scheiße! Aus einem genialen Kämpfer haben sie ein dummes Mistvieh gemacht das nichts mehr mit SC II Nightmare gemeinsam hat... doofes SC IV!
    Nightmare ist eigentlich nicht zu verachten ^^. Wenn du offensiv spielst und auf mittlerer Distanz bleibst (wie vorher ja auch) ist eigentlich alles in Ordnung. Hattest du SC III nicht gespielt?

Für SC II Nightmare spielt man am besten SC IV Siegfried denke ich XD ... natürlich nicht das selbe, aber immerhin nahe dran ...
    Ziehst ihm halt nen finsteres Kostüm an, dann wird das schon minimal authentischer... fehlen nur die Hand und das fleischige Soul Edge Gedöhns.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Hattest du SC III nicht gespielt?
    Nope. Als ich merkte da Nightmare da auch schon so scheiße ist, habe ich das Game nie angefasst. Liegt seitdem nur rum. Werde mich SC IV morgen aber genauer anschauen. Hatte heute keine Lust dazu.

Wer ist so hilfsbereit und hilft mir bei den Online Achievements und Achievements wie Guard Impact, Grab Break ect.?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wer ist so hilfsbereit und hilft mir bei den Online Achievements und Achievements wie Guard Impact, Grab Break ect.?
    Ohne Goldmitgliedschaft wird das nichts mit online spielen...

Guard Impacts gehen gegen den Computer von selbst, wenn du einfach Block gedrückt hältst und Auto Impact A als Skill ausrüsten. Nichts tun, ausser Block gedrückt halten und in 1,2 Stunden hast du das Achiev.

Just Impacts musst du leider selbst timen, das kann eine Weile dauern.

Grab Break geht von selbst, spiel einfach Arcade oder irgendeinen anderen Modus, irgendwann hast du das durch wüstes Buttonmashing

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Als Fan vom alten SCII Nightmare bin ich in Teil 3 und 4 zum Siegfried Spieler umgestiegen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Kampfstil so ziemlich der selbe. Daher gilt seit Teil 3: Siggy > Nightmare.

In Teil 2 hatte Nightmare zwar noch die beste Movepalette (ist ja auch die von Siggy ), das beste Soul Calibur (Ich vermisse dieses Ding, vorallem in Teil 4... dieser Kristallquark ist einfach kein Ersatz. ) und die coolsten Sprüche. Aber SC III Nightmare fand ich auch noch recht cool, vorallem die Alkistimme war noch irgendwo lustig. Jedenfalls ist er um einiges besser als in Teil 4. Die Stimme und sein 1P Outfit mit Monsteranstrich gefallen mir einfach nicht wirklich.

Scamco sollte SCII Nightmare als DLC nachschieben.*lol

Wow, das Spiel ist echt der Hammer. Gefällt mir viel besser als Soul Calibur III, schon allein weil die Dicken nicht mehr so lahm sind. Oder kommt mir das nur so vor? Wie auch immer, bin momentan dabei alles freizuschalten (Equipment) und alles zu kaufen. Hauptsache Zufall Männlich/Weiblich wird immer bunter.

Achja, ich hätte mir das mit den riesigen Titten schlimmer vorgestellt. Okay, bei Ivy ist es schon heftig aber der Rest hat doch schöne, runde und knackige Busen die schön in die Hand passen (würden).

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    [...]
    Warum setzt du so viele Wörter in kursiv? Nervt ein bisschen beim Lesen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Achja, ich hätte mir das mit den riesigen Titten schlimmer vorgestellt. Okay, bei Ivy ist es schon heftig aber der Rest hat doch schöne, runde und knackige Busen die schön in die Hand passen (würden).
    nton:
    Hast du mal ins gamefaqs-board geschaut? Da gibbet ganze Threads zu dem Thema :P !

...bei Ivy ist es schon heftig...
    hmmmmmmm,
    habe mich schon gefragt, warum ich mir nen ivy-char erstellt habe wo sie nix an hat. also nur in unterwäsche kämpft...

Warum setzt du so viele Wörter in kursiv? Nervt ein bisschen beim Lesen.
    Das ist so ein Tick von mir, Namen kursiv hinzuschreiben.*lol

Shit, wollte gerade Online zocken gehen als ich die Meldung zu lesen bekam: No Online privileges.

Gibts ne Möglichkeit mein US Hauptaccount auf Gold zu trimmen und dazu noch MS Points zu kaufen? Meine Kreditkarte akzeptiert das Teil ja leider nicht, da keine US KK.

Und wie kann ich mein Pal Gold Account in Silver umwandeln?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Gibts ne Möglichkeit mein US Hauptaccount auf Gold zu trimmen und dazu noch MS Points zu kaufen? Meine Kreditkarte akzeptiert das Teil ja leider nicht, da keine US KK.

Und wie kann ich mein Pal Gold Account in Silver umwandeln?
    Warum sollte man seinen Gold Account zu Silber downgraden?^^

Müsste man nicht einfach für den US Account bei Ebay.com oder so MS Punkte und Xbox Live Mitgliedschaft kaufen können und sich dann den Code vom Verkäufer per Mail zuschicken lassen können? Dazu brauch man ja nichtmal eine Kreditkarte, Paypal tuts in dem Fall auch...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Warum sollte man seinen Gold Account zu Silber downgraden?^^

Müsste man nicht einfach für den US Account bei Ebay.com oder so MS Punkte und Xbox Live Mitgliedschaft kaufen können und sich dann den Code vom Verkäufer per Mail zuschicken lassen können? Dazu brauch man ja nichtmal eine Kreditkarte, Paypal tuts in dem Fall auch...
    Najo, ich will mein Pal Account auf Silber und mein Hauptaccount auf Gold wechseln. Den Pal Account benutze ich ja grundsätzlich nie, hab ihn bisher nur gebraucht um DLC zu kaufen, da ich bisher mit dem US Account nichts kaufen konnte.

Edit: The Apprentice ist der pure Hass im Arcade Modus. Jedesmal zerstört der Saftsack mein Arcaderun mit Amy.

Geändert von quo (25.08.2008 um 13:48 Uhr)