Ging mir auch so. Astaroth ist vielleicht ganz gut, wenn man ihn in der Hinterhand hat, aber nach einem Gurad Impact kann man mit seinen lahmen Moves auch mal ganz gut auf die Schnauze fliegen. Ich hab letztendlich doch lieber mit Kilik gespielt. Skillmäßig war vor allem das HP-Drain auf Stufe A mein Lebensretter.
Teilweise fand ich den Turm auch richtig übel, besonders die Ebenen 57 - 59 haben mich wirklich den letzten Nerv gekostet. Aber die Goldschleuder Ebene 60 war es dann irgendwie doch wert.
(Ich sag nur: Ring out!)
Nebenbei, ich habe mich gestern mal auf die wirklich billigste Art und Weise mit einem Mitspieler aus der Friendlist online auf Stufe 20 hochgeprügelt.
Ein Spieler erstellt eine Sitzung mit 40 Sekunden Kampfzeit, der andere Spieler sucht nach einer Sitzung mit 40 Sekunden Kampfzeit und +/- 10 Skillstufen und voilá: Es hat fast immer funktioniert.
Dadurch, dass mein Gegner eben immer absichtlich verliert hat, war ich so ruckzuck auf Stufe 20 *lach*
Kombiniert mit permanenten Siegen durch kritische K.O.s erhielt ich auch diese beiden entsprechenden Erfolge dazu.
Wirklich, ich bin über mich selbst verwundert, was für einen Mist ich alles mitmache, nur um Achievements zu bekommen. Aber die normale Methode war mir dann doch etwas zu frustrierend...
(Ich habe mir bei SC4 auch fest vorgenommen, dass es mein erstes 1000-Punkte Spiel sein wird und das werde ich nun auf Teufel komm raus durchziehen!).