mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, ich bin hier neu. Hoff Wir kommen alle gut miteinander aus und haben viel Spaß zusammen !

So genug Späße für heute...außer vllt noch ein bisschen Gute Laune ^^

http://www.youtube.com/watch?v=MadfsG6LYAU

und das ist Hugh Grant, einen guten Morgen allen ! ^^"

http://www.youtube.com/watch?v=h3o1si3FICg
    Geändert von Nero (12.08.2008 um 08:37 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin hier neu. Hoff Wir kommen alle gut miteinander aus und haben viel Spaß zusammen !
    Haste deinen Counter nullen lassen oder warst du böse?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Haste deinen Counter nullen lassen oder warst du böse?
    "Hallo Nero,

Sie haben im Forum Multimediaxis eine Verwarnung erhalten"

...ich sag nur so viel: kommts dir nicht etwas komisch vor, dass wir beim Zahlen Tread gleich bei 100 weitermachen ?

...ich sag nur so viel: kommts dir nicht etwas komisch vor, dass wir beim Zahlen Tread gleich bei 100 weitermachen ?
    Na, jetzt seh ich's! Ich hab nur einmal reingepostet und jetzt wird mir der Thread zu langweilig...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Na, jetzt seh ich's! Ich hab nur einmal reingepostet und jetzt wird mir der Thread zu langweilig...
    Nä "richtig" langweilig wirds erst bei ~130, denn da gibts nur noch nummernschilder und die Ausgabenziffern von i-welchen Büchern

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Findest du das auch noch lustig?
    in wie fern lustig ? Fall du meinst, dass ich mich damit über euch in irgend einer weise lächerlich machen wollte, liegst du ganz weit daneben. Doch die Idee ansich fand ich wirklich nicht schlecht, und das bei einem Tread, der noch am selben Tag eig. geschlossen wurde. Ich versteh jetzt eig. kaum, wieso das jetzt auf die große Latte gehängt wurde, als hätte ich jemanden dadurch beleidigt oder angegriffen...
    Geändert von Nero (12.08.2008 um 15:44 Uhr)

Nä "richtig" langweilig wirds erst bei ~130, denn da gibts nur noch nummernschilder und die Ausgabenziffern von i-welchen Büchern .
    Oder die Anzahl der Frauen mit den ich geschlafen habe! Haha! (Der war mal so richtig schlecht....)

Ich geh lieber wieder....

Du sollst mal froh sein, dass du nicht gebannt wurdest ...

Och jetzt kommt schon. Ich hab mist gebaut. Verwarnung bekommen, der halbe Staff hat anscheinend was gegen mich und mein Postincounter wurde genullt, sollte der Rachefeldzug nicht langsam aufhören ? Schließlich hab ich gleich nachdem Anima mich ermahnt hat damit aufgehört, also schlag ich einfach vor, wir belassens auch dabei und verschwenden den QFRAT nicht für solche Sachen. Falls noch jemand persönlich etwas gegen mich haben sollte, soll er das mit mir per PN klären. Ich danke für die Aufmerksamkeit...

all das würde nicht passieren, wenn der user seine augen auch mal auf den verkehr richten würde

direkt an jeder thread einfahrt ist immer ein ganz großes schild:

aber die meisten rasen einfach weiter ._.
    zum glück stehen überall genug spam-blitzer

gott, war das ein schultag heute. die verdammten räume sind so stickig, ich bin dauernd eingeschlafen

Ah ja, der übliche Kindergarten

Ich bin im verregneten Frankfurt bei Kirika

Ansonsten habe ich leichten Stress, denn die Kombination aus "Schnell Geld für Wohnheim überweisen, sonst kein Zimmer mehr" und Uni-Einschreibung (nichts falsch machen - Danke an Vivi an dieser Stelle ) testet die Koordinierungsfähigkeiten
    Ansonsten eigentlich kein Geldmangel mal ausnahmsweise, aber nächste Woche muss ich knapp über 1000€ ausgeben, also dann schon Geldmangel

Ansonsten geht's Kirika und mir recht gut, sie zockt gerade Space Invaders Extreme für den DS ^^
    Ach ja: Der Nintendo USB-WiFi-Connector geht nicht! Dabei wollte ich WiFi mal testen ._.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ansonsten eigentlich kein Geldmangel mal ausnahmsweise, aber nächste Woche muss ich knapp über 1000€ ausgeben, also dann schon Geldmangel
    Die gleichen Sorgen wie ich
    Schön das man nicht alleine ist.
    Zum Glück muss ich im 1. Semester keine Studiengebühren zahlen :3

wo studiert ihr denn alle so toll?, mit diesen tollen schnäppchen

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Schnäppchen kann man das nicht nennen
    Uni Düsseldorf
    Geändert von Aya Etoshi (13.08.2008 um 09:32 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    FU Berlin, äußerst humaner Preis halbjährig (246€ ca.).
    Ansonsten habe ich eben nächste Woche diverse Mieten, Ausgaben für "Ausrüstung" und sowas Aber mit der Unigebühr bin ich sehr zufrieden.

Findest du das auch noch lustig?