Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Kann mir einer von euch sagen,ob die dt. pal-version von mgs1 auch die englische Tonspur besitzt
    Er würde es auch gern wissen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch sagen,ob die dt. pal-version von mgs1 auch die englische Tonspur besitzt
    Er würde es auch gern wissen
    Die PS1 Version? Nein, die hat nur die deutsche...
    Für The Twin Snakes gibts jedoch zum Glück keine deutsche Syncro, da könnte man sich also auch die deutsche PAL holen, wenn man sie denn noch bekommt^^

Ich drehe AB!!

Boa...ich kämpfe seit ca. 2 Stunden gegen diese Adlertussi...die macht mich noch wahnsinnig!!
    Es ist ja gerade zu lachhaft,was ich ihr mit meinem Maschinengewehr abziehe...und nebenbei verballere ich eine Ration nach der anderen.

Meine Taktik: Ab nach ganz oben des Gebäudes und dort offensiv gegen sie vorgehen.
    Leider klappt das nicht ganz..selbst der Raketenwerfer bringt nicht sonderlich viel,da sie ihre Flügel vor sich hält und somit teilweise geschützt ist.

Ich habe keine Ahnung,was ich noch machen soll...ich kann doch nicht sämtliche Magazine der diversen Gewehre leerballern!
    Irgendeinen Trick muss es doch geben...wie habt ihr sie denn besiegt?

ähh auf welchen Schwierigkeitsgrad Spielst du?

Ich hab die Schnepfe mit diversen Raketenwerfern vom HImmel geholt.

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Ich drehe AB!!

Boa...ich kämpfe seit ca. 2 Stunden gegen diese Adlertussi...die macht mich noch wahnsinnig!!
    Es ist ja gerade zu lachhaft,was ich ihr mit meinem Maschinengewehr abziehe...und nebenbei verballere ich eine Ration nach der anderen.

Meine Taktik: Ab nach ganz oben des Gebäudes und dort offensiv gegen sie vorgehen.
    Leider klappt das nicht ganz..selbst der Raketenwerfer bringt nicht sonderlich viel,da sie ihre Flügel vor sich hält und somit teilweise geschützt ist.

Ich habe keine Ahnung,was ich noch machen soll...ich kann doch nicht sämtliche Magazine der diversen Gewehre leerballern!
    Irgendeinen Trick muss es doch geben...wie habt ihr sie denn besiegt?
    Ganz einfache Taktik... einfach dein Camoflage auf 99% bringen und im Gebäude verstecken, sie reinkommen lassen, dann Camoflage nutzen und dann abknallen, das ganze machst du 4-5 Minuten und sie ist tot... Gibt auch viel einfachere Möglichkeiten, jedoch brauchst du dafür den Granatenwerfer.

Und was ist die "Camoflage"?

gemeint ist das Octocamo System zusammen mit Maske

Andere Taktik wäre du wartest oben und wenn sie mal "stehen bleibt" packst du dein Sniper-Gewehr aus und jagst ihr ein paar Kugeln in den Kopf
    Am meisten Schaden kannst du aber anrichten, wenn sie sich überhitzt (also sauer wird, weil du z.B. dauernd ihre "Vögel" abknallst) und dann irgendwo landen muss. Dann kannst du ihr auch mal eine Rakete ins Gesicht ballern^^

Sind die Waffen in mgs 2 eigentlich leiicht zu finden oder nicht
    Also in mgs3 hab ich alle ohne einen guide gefunden,und gibt es in mgs 2 auch Uniformen,da man ja sehr lange Liquid spielt

Sind die Waffen in mgs 2 eigentlich leiicht zu finden oder nicht
    Also in mgs3 hab ich alle ohne einen guide gefunden,und gibt es in mgs 2 auch Uniformen,da man ja sehr lange Liquid spielt
    Äh, Liquid? Du meinst wohl Solid Snake.

Die Waffen sind recht einfach zu finden, wenn du dich gründlich umsiehst. Fast sogar einfacher als in Teil 3 würde ich sagen. Uniformen gibt es dagegen keine.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Äh, Liquid? Du meinst wohl Solid Snake.
    nton:
    Hatte in einem Test gelesen,dass ab der Hälfte des Spiel man nicht mehr solid snake spielt daher...ne....

Ich hatte mich heute bei mgs 3 aber erschrocken,hatte gestern bei der Gefangenschaft abgespeichert,und als ich heute den save geladen hatte,kam so ein Minispiel.
    Da wundert es mich schon das das Spiel ab 16 freigegeben ist
    Ich glaub ich muss dass Spiel nochmal durchzocken,hab nähmlich vorhin durchs surfen erfahren,dass es noch viel mehr Eastereggs und Gags gibt,wird bei mgs2 hoffentlich genauso sein ...oder?

nton:
    Hatte in einem Test gelesen,dass ab der Hälfte des Spiel man nicht mehr solid snake spielt daher...ne....
    Der "Jungspund" nennt sich Raiden und ist nicht Liquid Und ich würde sagen ihn spielt man schon nach einem viertel des Spiels.

Ich muss nun auch mal mein bestes geben zu MGS4.

Geändert von Fallout (08.08.2008 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich muss nun auch mal mein bestes geben zu MGS4.

Ok, Big Boss O_O

Sooo, wieder mal viel zuviel geschrieben X_x

Was ich mich nun auch frage was es für ein neues Metal Gear geben wird.

Wieder eins in der Vergangenheit oder eher wieder Gegenwart? Eins mit Raiden wie er zu einem "Ninja" wurde oder doch etwas mit oder jemand ganz anderes oder sogar ganz neues? Ich bin gespannt O_o

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ok, Big Boss O_O
    Hehe^^
    Damit meinte ich das ich es echt geschaft habe diesen titel zu bekommen
    Ok ich habe etwas geschumellt und gut 100mal den spielstand neu geladen wegen dummen fehlern :/ (warten bis der gegner rumfält bevor man loss leuft und nich sofort ins gesicht springen wenn man nur den body getroffen hat ^^)
    Aber ansonsten is es nich wirklich schwer gerade akt 1-3 läst sich easy durchrushen ohne alarm und kill. Nur in akt 3 auf dem motorrad war es etwas harklig.

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen

Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zwischen sons of liberty und substance
    Hab gelesen,dass es in substance wieder vr missionen geben wird,und das die Grafik verbessert sein soll.Auch sollen ein paar Minispiele hinzugefügt worden sein.
    Und die Documentation of mgs 2,die war aber doch auch schon bei der normalen Erstauflage dabei ....oder
    Und ist die Kamera frei beweglich ???

Geändert von Lucian der Graue (09.08.2008 um 14:47 Uhr)

Sry für den Doppelpost,aber ich wollte heute mgs 3 durchspielen,nur Stürzt das Spiel immer bei der Sequenz ab,wo the boss gerade von der Vergangenheit erzählt (gegen ende wo man auf der blumenwiese steht,gerade wo die rakete in die Luft schnellt,in der vergangenheitssequenz )
    Das Spiel ist noch ganz neu,war ja eingeschweißt,und ich bin sehr pfleglich damit umgegangen,habs besser gesagt noch gar nicht aus der ps2 genommen,weil es mich immer noch so fesselt und es erst durchspielen möchte.
    Es handelt sich umd die dt. pal version subsistence.
    Könnte die szene auch überspringen,dann würde ich aber was verpassen
    Oder kann man sich die auch noch anderweitigt anschauen,oder bleibem nach dem durchspielen auch nur weiterhin die 2 sequenzen((virtuosen mission/snake eater) im extra Bereich

du köntes die Szene überspringen. Auf Youtube geistert ein Kompletter Walkthrough rum und wenn ich sage Komplett mein ich auch komplett. ALso nicht nur die Cutscenen sondern auch sämtliche Spielszenen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    du köntes die Szene überspringen. Auf Youtube geistert ein Kompletter Walkthrough rum und wenn ich sage Komplett mein ich auch komplett. ALso nicht nur die Cutscenen sondern auch sämtliche Spielszenen.
    Danke,habs gefunden,und sogar in sehr guter Qualität
    EDIT: Habt ihr das schon geeusst LoL

Geändert von Lucian der Graue (10.08.2008 um 22:31 Uhr)

Soo...ich bin mittlerweile bei Crying Wolf angekommen...welche Strategie habt ihr so genutzt,um sie zu besiegen...was mich nerven,sind diese lästigen Soldatinnen...die ganze Gegend scheint von denen verpestet zu sein