Zitat von Zaburaska Huch, hab ich irgendwas falsch formuliert? ... Ne ich finds eigenartig dass du sie verlässt und sie dir dann Leid tut ^^" Irgendwas muss ja passiert sein dass du sie verlässt. ._.
Zitat von Smokey Ne ich finds eigenartig dass du sie verlässt und sie dir dann Leid tut ^^" Irgendwas muss ja passiert sein dass du sie verlässt. ._.... Stimmt. Ist aber schon mehr, ich hab bloß keine Lust darüber zu reden....
Zitat von Zaburaska Stimmt. Ist aber schon mehr, ich hab bloß keine Lust darüber zu reden....... Warum hast du dann mit dem Thema erst angefangen? xD Das ist ja voll fies ^^ "Ich hab was voll tolles bekommen!!! ....aber ich sag dir nicht was " ^^"
Zitat von Smokey Warum hast du dann mit dem Thema erst angefangen? xD Das ist ja voll fies ^^... Um dich und nur dich zu ärgern. Scheint ja funktioniert zu haben.
Zitat von Zaburaska Um dich und nur dich zu ärgern. Scheint ja funktioniert zu haben. ... Also njoah es gibt Schlimmeres als nicht über die Beziehung eines Internetfremden Bescheid zu wissen ^^" Und wie Ist die Nacht sonst so? : D
Zitat von Smokey Und wie Ist die Nacht sonst so? : D... Meine Freunde (ja, ich hab welche! ^^) und ich überlegen grade, welche WC3 Map wir spielen.... Schwer...
Foren-Regeln