--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Macht nichtsBogen Verzauberung ist ja nicht mehr nötig
Ich würde sehr gerne noch die beiden Add ons spielen. Alelrdings spiele ich auf der Xbox 360 dieses Xbox Klassik Spiel. Ich glaube nicht, dass ich mir die Add ons irgentwie runterladen kann oder, dass es noch einen anderen Weg gibt, die Add ons auf der Xbox 360 zu spielen.
Hi,
Bei Bögen & Armbrüsten lässt sich unsinnigerweise "Wirkung bei Treffer" auswählen, aber da man mit einem Bogen nie trifft (sondern mit der Munition), würde eine solche Verzauberung nichts bewirken. Betrachte das als "von den Entwicklern nicht sauber gelöst".
Gruß,
elpede
Aja, genau so habe ich mir das schon vorgestellt. man ist also tatsächlich auf verzauberte Pfeile angewiesen. Macht nichts, dann pushe ich eben einfach meine Geschicklichkeit ein wenig mit dem Bogen.
Den Schaden den man beim bodenschießen macht wird ja unter anderem vom Boden und den Pfeilen beeinflusst, welchen Einfluss haben die Attribute auf Treffergenauigkeit und Schaden? Würd meinen Deadrischen Boden (Dram Bero sei Dank) gerne verzaubern...
Geschicklichkeit beeinflusst die allgemeine Trefferchance, Stärke den Schaden. Das gilt für alle physischen Waffen, einschließlich Fernkampf.