Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Wie spielt man einen Bogenschützen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    [...]
    Das ist in der Tat etwas irreführend, da kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

Wenn ein Erleuchteter Schläfer nix mehr machen kann, dann mach doch mal die HQ von Bloodmoon, da könnts nochmal lustig für dich werden...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat etwas irreführend, da kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

Wenn ein Erleuchteter Schläfer nix mehr machen kann, dann mach doch mal die HQ von Bloodmoon, da könnts nochmal lustig für dich werden...
    Macht nichts Bogen Verzauberung ist ja nicht mehr nötig

Ich würde sehr gerne noch die beiden Add ons spielen. Alelrdings spiele ich auf der Xbox 360 dieses Xbox Klassik Spiel. Ich glaube nicht, dass ich mir die Add ons irgentwie runterladen kann oder, dass es noch einen anderen Weg gibt, die Add ons auf der Xbox 360 zu spielen.

Hi,

Bei Bögen & Armbrüsten lässt sich unsinnigerweise "Wirkung bei Treffer" auswählen, aber da man mit einem Bogen nie trifft (sondern mit der Munition), würde eine solche Verzauberung nichts bewirken. Betrachte das als "von den Entwicklern nicht sauber gelöst".

Gruß,
    elpede

Aja, genau so habe ich mir das schon vorgestellt. man ist also tatsächlich auf verzauberte Pfeile angewiesen. Macht nichts, dann pushe ich eben einfach meine Geschicklichkeit ein wenig mit dem Bogen.

Den Schaden den man beim bodenschießen macht wird ja unter anderem vom Boden und den Pfeilen beeinflusst, welchen Einfluss haben die Attribute auf Treffergenauigkeit und Schaden? Würd meinen Deadrischen Boden (Dram Bero sei Dank) gerne verzaubern...

Geschicklichkeit beeinflusst die allgemeine Trefferchance, Stärke den Schaden. Das gilt für alle physischen Waffen, einschließlich Fernkampf.