mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich verspreche aber, sollte ich nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, bis zum Ende meiner Mog-Periode durchgezogen haben, werde ich auch nach meinem Monat noch diese Threads erstellen, Aktionen durchziehen und was dazu gehört
    Das finde Ich gut
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Edit: xD Dann kann das ja nicht all zu viel sein.
    Das musst du gerade sagen xDD

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    OH MAN ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH!!!

Post vo der FU Berlin kam!

Ich bin jetzt offiziell Jura-Studentin

Yaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    Und ? Wieviel Semester studiert man als Jura-Studentin denn so? :3
    Geändert von Noah (09.08.2008 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Und ? Wieviel Semester studiert man als Jura-Studentin denn so? :3
    Na so 8 ungefähr

Ist recht akzeptabel

Ich muss mich jetzt bloß durch den 9-seitigen Immatrikulationsantrag beißen

lol, das thema wird mal voll übergangen

also gut, ich geb meinen senf dazu mal ab
    georgien betrachtet sich jetzt offiziell als "im krieg" (laut präsident Michail Saakaschwili)

russland fliegt derzeit hauptsächlich luftangriffe auf zentrale infrastruktur wie häfen, bahnhöfe und öl-pipelines, es sollen aber auch städte unter beschuss liegen.

unoffiziellen angaben zufolge gibt es bereits mehr als 1500 tote.

in dem konflikt geht es übrigens um die rückeroberung südossetiens, welches sich 1992 von georgien abgespalten hat.

dazu tagesschau.de:

Südossetien liegt im Norden Georgiens an der Grenze zur russischen Teilrepublik Nordossetien. Es ist etwa so groß wie die Insel Mallorca und hat etwa 50.000 Einwohner. Ossetien wurde im 19. und 20. Jahrhundert mehrfach zwischen Russland und Georgien aufgeteilt. Nachdem Südossetien 1990 seine Souveränität erklärt hatte, marschierten georgische Nationalisten ein. Mit russischer Unterstützung wurden sie bekämpft. 1992 wurde ein Waffenstillstand unterzeichnet, der 2004 erneuert wurde. Auch in diesem Konflikt wurden hunderte Menschen getötet und Tausende vertrieben. Südossetien ist international nicht anerkannt. Präsident der Region ist Eduard Kokoiti.

und können wir jetzt über was angenehmes reden? krieg ist ein doofes thema. ja ich weiß, das ist egoistisch. so bin ich halt

Muah, neues Handy. Is zwar Nokia, aber scheiss drauf, alles is besser wie mein altes (das alte is gestern auseinander gefallen ). Gratis bei Vertragsabschluss. Und jetzt hab ich so 'n tollen Vertrag, mit dem ich von abends um 7 bis morgens um 7 sowie das ganze Wochenende gratis ins schweizer Festnetz und auf Orange-Mobiltelefone telefonieren kann =3 Ausserdem hab ich pro Monat 330 gratis SMS, bis 8 MB gratis Internetzugang (der noch nich so richtig funzen will) und Opera Mini \o/

Hab grad die "Hab 'ne neue Nummer"-SMSen verschickt. Und die Hälfte schreibt zurück, wer ich denn bin o.O (u.A. auch meine Mutter... also WTF?). Bin mir ganz sicher, dass ich meinen Haupt-Spitznamen und zwei andere gängige Namen von mir hingeschrieben hab.

Egal, ich kann auch ohne die Idioten Spass damit haben =3

°NP: American Badass - Kid Rock°