Allein für deine Doppelpostings müsste man dich bannen oO
Bist du so geil auf die Zahl in deinem Profil?
Nun gut... Das Mapping auf den neuen Screens scheint ein wenig besser zu sein, aber bitte, bitte, BITTE überarbeite nochmal diese furchtbaren Dialoge.
Und warum hast du den zweiten Screen (in deinem unnötigen Doppelpost) mit Paint bearbeitet, sodass er jetzt noch mieser aussieht? Ich bezweifle nämlich, dass man das so im Spiel sehen wird, also warum glaubst du, das tun zu müssen? O.o
Edit: Stimmt, Davias - mich erinnerts irgendwie an ein Kind, das Buchseiten mit Filzstift bemalt XD
Geändert von FlareShard (07.08.2008 um 15:26 Uhr)
http://www.npshare.de/files/37/4252/...5353535353.bmp
Das schwarze Ding hier hab ich mir mit PSP5 mal im Zoom angesehen, es wird in den roten Flächen (Auge + Mund) keine Farbabstufung durch den Nebel erzeugt. Ich vermute mal, das Dingens wurde einfach nur auf den Screen raufgemalt. Btw macht sich png-Format besser als bmp, wegen Dateigröße und so.
Zur Story und dem Rest sag ich mal nix, Koragon hat eigentlich alles gesagt was nötig war.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh, also ein ca. 1-MB-Bild for the lulz? Nya, zum Glück hab ich DSL ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click