Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

Willkommen (sage ich heute schon zum 2.-ten Mal)in der Realität der arbeitenden Bevölkerungsschicht, die Kohle muß auch verdient werden .

Keine Sorge, du gewöhnst dich daran, ich habe das (naja, sowas Ähnliches) fast 20 Jahre gemacht, ein paar Wochen bringen dich nicht um
    Hast du auch Akkord?

Ich schätze mal, du siehst die Welt jetzt mit anderen Augen

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Willkommen (sage ich heute schon zum 2.-ten Mal)in der Realität der arbeitenden Bevölkerungsschicht, die Kohle muß auch verdient werden .

Keine Sorge, du gewöhnst dich daran, ich habe das (naja, sowas Ähnliches) fast 20 Jahre gemacht, ein paar Wochen bringen dich nicht um
    Hast du auch Akkord?

Ich schätze mal, du siehst die Welt jetzt mit anderen Augen
    Das hättest du wohl gern? Ich hab mir den Job sogar noch übler vorgestellt, aber der fördert sogar meine Faulheit, ich reg mich nicht über die Arbeit an sich auf, sondern her über manche Umstände. Ich gautsch den ganzen Tag (7 Stunden halt) in einem recht bequemen Bürostuhl rum und muss nur Teile in den Fräser oder eben die CnC einspannen und auf de Knöpje drüggen *grins* fast wie Ferien. Wie gesagt, ich bin heut beim Arbeiten fast eingeschlafen, daraufhin hat mich der Abteilungsleiter in die Kunststoffspritzabteilung geschickt und das war Akkordarbeit, ich war aber trotzdem schneller als der Roboter *nochmal grins*

Moin Taverne

Soweit ich die letzten 2 Posts jetzt gerade überflogen habe, geht es ums Arbeiten. Ich hatte ja heute meinen letzten Arbeitstag, jedenfalls für die nächste Zeit Also jedenfalls, was eine Vollstelle angeht, oder ähm, eigentlich habe ich einfach meine Lehre beendet. Joa, ich glaub, ich schreib in meinem jetztigen Zustand besser nicht mehr zuviel, ausserdem hat er mich sowieso schon recht müde gemacht...

Guten morgen Taverne,

na ausgeschlafen oder doch eher die Nacht abgebrochen?
    Ich bin für die Abbruchvariation. In letzter Zeit nehme ich gar keine Fahrt mehr auf, selbst Kaffee hat nicht mehr die anregende Wirkung auf mich.

@qed
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im neuen Lebensabschnitt.
    Lass dich nicht zu lange hängen, an Arbeitslosigkeit kann man sich (leider) viel zu schnell gewöhnen. Und wer zu lange untätig bleibt, wird für den Arbeitsmarkt unattraktiv.

*voll mit seinem Wissen glänzt*

Ich wünsche euch einen tollen Tag, heute sollen es in Berlin über 30° Celsius werden, der Arbeitstag wird wieder mal sehr anstrengend und warm.

*Kaffee und Tee koch*
    *die Erdbeeren diesmal im Bauch der Eisskulptur in Drachenform versteck*
    *Schild mit: Der Drachin ihre! aufstell*
    *mit Eiskaffee in den Liegestuhl hau und auf die netten Menschen wart, die mich dann finden*

*reinwusel* *Drachenstatue untersuch* Zettel entdeck* *Statue weiter untersuch* *Erdbeeren im Bauch entdeck* *Erdbeeren schnapp* Danke lieber Acha ^___^

Glückwunsch qed Und hoffentlich findest Du bald eine feste Stelle. *Daumen drück*
    Geht ja nicht so sehr um das Arbeiten an sich, da könnten wir - denke ich - fast alle drauf verzichten (außer jenen, denen es gelungen ist, ihr Hobby zum Beruf zu machen), aber die Kohle muss ja stimmen und der Kühlschrank voll sein und so^^

Zitat Zitat von Lionne
    Hach, ich dachte nur, wenn schon 30jährige wie ich auch schon Senioren sind, dann müssten doch noch ältere Menschne Skelette oder wahlweise Zombies sein

Warum nur bekomme ich auf einmal Appetit auf gegrillte Löwin? } schmecken Löwen überhaupt? *grübel*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kafee schnapp*

Definitiv die Nacht abgebrochen. Drakensang hat mich bis 2 Uhr Morgens vor den Bildschirm gefesselt. Noch ist der Hype bei mir nicht abgeflaut und ich könnte Stundenlang nur so durch die Gegend latschen oder anderen bei den Gesprächen zuhören.
    Kaffee wirkt bei mir schon lange nicht mehr so wie er soll... trotzdem trink ich ihn. Schon alleine der Geschmack und die Wärme vom Kaffee am Morgen sind - wenn schon nicht erfrischend - doch zumindest wohltuen.

@DL: Löwen sind Katzen - und du wirst doch wohl keine Katzen essen!

*Noch nen Kaffee schnapp und ab auf die Couch*
    Ich bleib heute lieber wieder drinnen. Ich bin kein Frischluftfanatiker und hier ist es so gemü... *schnarch*

Moin Taverne,
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *schmecken Löwen überhaupt? *grübel*
    schmeckt wie Hühnchen.
    Hhhmmm, marinierte Löwensteaks.... Löwenfilet mit Schafskäse überbacken.... Löwenschaschlik.... :creepy:

Jeder ist so alt, wie er sich fühlt... obwohl, dann müsste ich zur Zeit morgens nicht mehr zur Arbeit und könnte schon seit Jahren Rente beziehen.

*mit Tasse Tee und Fluppe auf die Terasse verzieh und Acha find - obwohl der ja eigentlich auf nette Menschen wartet*

Also Pitter!
    Eins will ich mal klarstellen: Wer meine Lieblingslöwin Lionne auch nur ein Haar krümmen will, derr muss erstmal an mir Vorbei. Und dem werd ichs bestimmt nicht leicht machen...}

Und was ich euch schon immer mal sagen wollte: Das Leben ist ein Keks, also nehmt das mit dem Alter(n) nicht so schwer!

Soeben habe ich beschlossen, dass unsere Eilonwy Lionne auf dem Grill Gesellschaft leisten darf. } Gegrillte Eilonwy schmeckt sicher auch gut. ^___^ *Grill anschmeiß, Feueratem sammel* *wegwusel, um vernünftige Soßen zum Grill zu besorgen.*

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Also Pitter!
    Eins will ich mal klarstellen: Wer meine Lieblingslöwin Lionne auch nur ein Haar krümmen will, derr muss erstmal an mir Vorbei. Und dem werd ichs bestimmt nicht leicht machen...}

Und was ich euch schon immer mal sagen wollte: Das Leben ist ein Keks, also nehmt das mit dem Alter(n) nicht so schwer!
    Oh da fällt uns bestimmt was ein...

Eilonwy-Rippchen Babecue, Eilonwy Schnitzelchen, Span-Eilonwy über offenem Feuer und dazu ein Bierchen ...

Na Mädels, wer hat Hunger?

Nicht... Wenn man nämlich in betracht zieht, dass ich mir grade ne Diät verordnet hab, wird dementsprechend nich viel an mir dran sein

Aber man könnte das ganze ja auch mal von hinten aufrollen und das wird gemein... }

Und schon sind wir wieder vom Alter aufs Essen und wieder einmal auf's Alter gekommen....

Guten Morgen zusammen.

Ich schließ mich da einfach mal Eilo an und sage dazu nur eine Sache: Schonmal ALTE, SCHRUMPLIGE, ABGELAUFENE Steaks gegessen?

Schonmal vorneweg: meinen KNACKARSCH bekommt ihr nicht zum Grillen! (nein, Acha, du bekommst ihn auch nich) 8)

Pffft!
    Kinder!
    Es gibt immer Dinge, die immer besser und wertvoller werden, je Älter sie werden.
    Dazu gehören Drachen, Bären und Bar••••••••n.

Alle die das nicht zu schätzen wissen, haben es nicht besser verdient als ignoriert zu werden. Das ist keine Frage des guten Geschmacks, das ist der ultimative gute Geschmack!

@Van Tommels
    Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass du gar keinen Hintern hast. Du tust nur so. Der gehört zu deiner virtuellen Persönlichkeit wie dein Ava.
    Außerdem will ich den gar nicht, ich habe nämlich selber einen.

Aber wir haben ja wirklich Glück, dass die Schriftgröße begrenzt ist. Ansonsten würde das Wort bald den Rahmen sprengen.

So ein Mist, ich hab dem Schäuble doch gesagt, dass die Infiltrierung irgendwann auffliegt. Ich bin fiktiv, ich gebs ZU! Aber nen Knackarsch hab ich trotzdem Und du wolltest Beweise sehen, die bekommste jetzt nicht mehr....*Bild wieder wegpack* nochmal Schwein gehabt

Ich weiß allerdings noch etwas, was wertvoller wird, je älter es wird. Wein zum Beispiel. Oder um nochmal zum Essen zu kommen: Da gibts doch solche ganz speziellen Würste, je länger sie hängen, desto besser werden sie

Da ich aber weder Wein trinke (ein Glas verursacht bei mir fürchterliche Übelkeit und einen Kater, der sich anfühlt wie 3 Flaschen Wodka), noch ein besonderer Wurstesser bin, KANN ich solche Dinge nicht zu schätzen wissen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

@Schriftgröße: Wo das Forum Grenzen setzt, hört mein PC noch lange nicht auf. Einfach in Word mit Größe 200 schreiben, Screenie machen, reinsetzen in Originalgröße....umständlich, aber wirkungsvoll
    Geändert von Van Tommels (07.08.2008 um 09:28 Uhr)

Morgen Taverne!

Gestern bin ich zur Abwechslung mal richtig früh schlafen gegangen, und siehe da, ich bin bestens gelaunt! Ist lange her, dass ich das an einem Arbeitstag war^^

Erst mal alles Gute an qed für deinen neuen Lebensabschnitt! Ich hoffe, alles läuft in Zukunft bestens für dich.
    Manchmal merkt man aber gar nicht, dass ein solcher neuer Abschnitt begonnen hat, und erst Rückblickend sieht man, welche Veränderung sich eigentlich abgezeichnet hat. Mir ist letztes Jahr so etwas passiert. Zwar wusste ich, dass sich mein Leben verändern würde durch die Arbeit, die ich angefangen habe und das Ende einer langjährigen Beziehung, aber erst nach und nach habe ich realisiert, was dabei wirklich passiert ist. Ich selbst habe mich dabei auch ziemlich verändert (ich behaupte einfach mal zum Positiven ) und merke es jetzt, Monate nach dem neuen Lebensabschnitt,noch manchmal aufs Neue^^

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Außerdem will ich den gar nicht, ich habe nämlich selber einen.
    Und der ist so knackig, dass es für euch beide locker reicht *sich selbst davon überzeugen konnte*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und der ist so knackig, dass es für euch beide locker reicht *sich selbst davon überzeugen konnte*

Frauen die mir schmeicheln, erreichen fast alles bei mir!

*erröt*

Zitat Zitat von Van Tommels
    Ich weiß allerdings noch etwas, was wertvoller wird, je älter es wird. Wein zum Beispiel. Oder um nochmal zum Essen zu kommen: Da gibts doch solche ganz speziellen Würste, je länger sie hängen, desto besser werden sie
    Ich sehe eine Doppeldeutigkeit .

Und eins weiß ich jetzt schon, ich muss umbedingt auf eine CT damit ich mit meinen Vorzügen angeben kann .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und eins weiß ich jetzt schon, ich muss umbedingt auf eine CT damit ich mit meinen Vorzügen angeben kann .
    Hm, wenn ich so an ein CT denke dann bin ich irgendwie wieder bei der letzten Umfrage... ich kanns mir schon so gut vorstellen wie ich dann irgendwo paralysiert in einer Ecke stehe und tunlichst versuche nicht aufzufallen.

Das beste daran wäre das mich keiner kennt und ich noch immer behaupten könnte nur auf der falschen Party zu sein...

Zitat Zitat von Achadrion

Frauen die mir schmeicheln, erreichen fast alles bei mir!

*erröt*
    Honi soit qui mal y pense.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Honi soit qui mal y pense.
    Ich weiß nicht was das heißt, aber ich bin sicher, es ist mal wieder irgendeine fiese Bösigkeit!
    Nur weil mal nicht von deinen Sangeskünsten die Rede ist, ist der Herr mal wieder zu gemeinen Spässchen aufgelegt, wa? *grummel*

Aber Pitter, ich verzeihe dir und liebe dich trotzdem!

@sims
    Gerade CTs finde ich spannend.
    Da können sich die Leute nicht hinter ihren Bildschirmen und Tastaturen verstecken und müssen mal aus Tasche kommen, ansonsten wird es extrem öde!

Stichworte