Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Mann, Pazifist ist so einfach, aber ich stell mich andauernd so dämlich an.
    Kurz vor der 70 Millionen-Grenze taucht plötzlich ein Tor vor mir auf, in das ich natürlich sofort reinrase. >_> Da wäre noch so viel an Punkten dringewesen.
    Dann bin ich eben nochmal mit 62 Millionen wenigstens in die Nähe gekommen, aber nö. Dann hab ich die ganze Zeit geflucht und bin nicht mehr über 40 Millionen rausgekommen und bin jetzt frustriert.
    Darfst nochmal machen, hab jetzt 100Millionen und somit deinen Rekord vernichtet Und ich hätte sogar noch mehr hinbekommen wenn ich Volltrottel nicht in Richtung Wand/Ecke geflogen wäre >_>

Aber unsere Rekorde sind im Vergleich zum Weltbesten gar nichts, 1,4Milliarde bei Pazifist, 63 Millionen bei Deadline etc... ich frag mich wie die das schaffen ._.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Aber unsere Rekorde sind im Vergleich zum Weltbesten gar nichts, 1,4Milliarde bei Pazifist, 63 Millionen bei Deadline etc... ich frag mich wie die das schaffen ._.
    Das sind Menschen ohne Leben.
    Ich frage mich auch, wie die einfach so "Smile" hinbekommen... ich schaffe nicht mal Sequenz...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das sind Menschen ohne Leben.
    Ich frage mich auch, wie die einfach so "Smile" hinbekommen... ich schaffe nicht mal Sequenz...
    Ich auch nicht... ich schaffs manchmal in die letzte Reihe, weiter bin ich bisher aber auch nicht gekommen..

Darfst nochmal machen, hab jetzt 100Millionen und somit deinen Rekord vernichtet
    106 Millionen, Bitch.

~Edit~
    Jetzt hör endlich auf, Pazifist zu spielen! xO
    Lass meinen Rekord was stehen, das Spiel hat noch fünf andere Modi, geh die spielen! >_<

Geändert von Lux (04.08.2008 um 14:33 Uhr)

106 Millionen, Bitch.

~Edit~
    Jetzt hör endlich auf, Pazifist zu spielen! xO
    Lass meinen Rekord was stehen, das Spiel hat noch fünf andere Modi, geh die spielen! >_<
    Dein edit kam zu spät, 173 Millionen
    So, demnächst versuch ich mich mal im Sequenzmodus oder sowas...^^

Edit: Hat jemand von euch ein Auge auf Castle Crashers (XBLA) geworfen? Sieht sehr spaßig aus und die Demo erscheint ja bald, wär sicher cool es mit ein paar Leuten hier zu zocken^^

Alteeeen. Ja, ich hab mir nun auch GW2 gekauft, aber eure Rekorde sind ja unmenschlich. Wäre sMaex nicht nach mir hinzugekommen, wäre ich überall Letzter - aber wahrscheinlich hat mich der eh auch schon wieder überholt. Grmpf... 173 Millionen...

Dein edit kam zu spät, 173 Millionen
    Du bist echt noch nerdiger als ich. Ob ich dich jetzt beglückwünschen oder bemitleiden soll, weiß ich noch nicht.

Aber die 173 Millionen krieg ich auch noch.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Alteeeen. Ja, ich hab mir nun auch GW2 gekauft, aber eure Rekorde sind ja unmenschlich. Wäre sMaex nicht nach mir hinzugekommen, wäre ich überall Letzter - aber wahrscheinlich hat mich der eh auch schon wieder überholt. Grmpf... 173 Millionen...
    So schwer ist das gar nicht. Du musst einfach etwas üben, imo "lernt" man bei GW2 passiv während des Spielens. Deine Reflexe werden dann auch immer besser und die Steuerung bzw. deine Bewegungen gehen irgendwie in Fleisch und Blut über. Am besten du konzentrierst dich erstmal auf einen Modus (am besten der, der dir am meisten spaß macht).

Solche Shooter sind eigentlich auch gar nicht mein Genre, aber Super Stardust HD (PS3) und GW2 sind da irgendwie Ausnahmen..

@Lux: Pff, die Worte eines Verlierers...

Boah, ich musste bei Pacifist schon um die Millionengrenze kämpfen, wie kommt ihr da nur auf diese astronomischen Summen?

Für mich derzeit der schwerste Modus, vielleicht hab ich auch einfach den Dreh noch nicht raus

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Boah, ich musste bei Pacifist schon um die Millionengrenze kämpfen, wie kommt ihr da nur auf diese astronomischen Summen?

Für mich derzeit der schwerste Modus, vielleicht hab ich auch einfach den Dreh noch nicht raus
    Das ist für mich wirklich der leichteste Modus. ^^

133 Millionen, miu - morgen bist du fällig und ich hole mir meinen rechtmäßigen Platz an der Sonne zurück. o/
    Ab 100 Millionen Punkten muss man echt schon tierisches Glück mit den Toren haben. Dass die mit der Öffnung zum Spieler auftauchen und an günstigen Plätzen erscheinen. Sonst wird man ziemlich schnell von einer massiven blauen Wand niedergewalzt.

So schwer ist das gar nicht. Du musst einfach etwas üben, imo "lernt" man bei GW2 passiv während des Spielens. Deine Reflexe werden dann auch immer besser und die Steuerung bzw. deine Bewegungen gehen irgendwie in Fleisch und Blut über. Am besten du konzentrierst dich erstmal auf einen Modus (am besten der, der dir am meisten spaß macht).
    Njo, mittlerweile klappt's relativ gut, aber bei extremen Gegnerhorden, wo aus jeder Richtung zwanzig verschiedene Raumschiffe kommen, verliere ich einfach den Überblick. Und leider kommt es beispielsweise bei Fortgeschritten oder König zwangsläufig so weit, wenn man viele Punkte abkassieren will - ziemlich mühsam.

Edit: So, mittlerweile hab auch ich ein paar Highscores geknackt. Und soeben das neunte Achievement freigeschalten - Game Over und Bitte lächeln werden aber noch verdammt hart; Nachpolieren könnte ich nach längerem Üben sogar schaffen, hat bei den anderen Aufgaben ja auch geklappt.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (05.08.2008 um 00:34 Uhr)

Hat sich hier schon einer Braid geladen?
    Die Testversion macht echt Lust auf mehr. In Welt 2 (wo war Welt 1? oo) habe ich schon alle Puzzleteile gesammelt.
    Die Rätsel sind toll, das mit dem Puzzle habe ich nur zufällig rausgefunden.
    Aber 1.200 Punkte? wtf, viel zu teuer.
    Außerdem reichen meine 1.600 Punkte noch für Banjo-Kazooie und MegaMan 9, sofern die 800 kosten, was ich mal stark hoffe.

Hat sich hier schon einer Braid geladen?
    Die Testversion macht echt Lust auf mehr. In Welt 2 (wo war Welt 1? oo) habe ich schon alle Puzzleteile gesammelt.
    Die Rätsel sind toll, das mit dem Puzzle habe ich nur zufällig rausgefunden.
    Aber 1.200 Punkte? wtf, viel zu teuer.
    Mir fehlen noch ein paar Puzzle Teile...
    Wie komm ich bei The Hunt ganz noch oben? Habs schon mit allen möglichen -Auf Gegner springen- Kombinationen versucht aber es reicht einfach nicht^^
    Dann fehlen mir in der Map davor noch 2. Eins ist genau über der Tür zum nächsten Abschnitt wie komm ich daran? Das andere hab ich noch nichtmal gesehen^^
    Ist zwar wirklich teuer das Spiel, aber ich glaub ich kann dem Spiel nicht wiederstehen

Mir fehlen noch ein paar Puzzle Teile...
    Wie komm ich bei The Hunt ganz noch oben? Habs schon mit allen möglichen -Auf Gegner springen- Kombinationen versucht aber es reicht einfach nicht^^
    Dann fehlen mir in der Map davor noch 2. Eins ist genau über der Tür zum nächsten Abschnitt wie komm ich daran? Das andere hab ich noch nichtmal gesehen^^
    Bei der Jagd killst du den ersten Gegner, lässt den zweiten leben, killst den dritten, kletterst die Leiter hoch und springst vom vierten auf den zweiten, um auf die Plattform darüber zu kommen.

Für die zwei anderen Teile musst du das Puzzle vor der Tür fast fertig haben.
    Im Puzzle ist eine Plattform versteckt, die du bewegen kannst, wenn du das Puzzle verschiebst. So kannst du den Gegner über die Plattform im Puzzle nach unten laufen lassen und dir mit dessen Hilfe das Teil schnappen.
    Das andere ist rechts oben vom Puzzle. Diesmal musst du aber auf die Plattform im Puzzle springen. Ist ganz leicht. ^^

Finds auch sehr geil, aber 1200 Punkte sind mir momentan ETWAS zu viel..

Ok, hab alle Teile zusammen. Das in dem Puzzle eine Plattform ist hatte ich schon rausgefunden, aber nicht das ich den Gegner dadrauf gehen lassen muss^^
    Der Ausblick auf die Welten 3 und 4 war auch nicht übel, vor allem Welt 4 scheint um einiges anspruchsvoller zu sein als die davor...

1200 ist allerdings wirklich viel, wird das irgendwann mal billiger?

1200 ist allerdings wirklich viel, wird das irgendwann mal billiger?
    Vielleicht, nur kann das echt lange dauern.

Braid ist wirklich klasse, vorallem die Musik und die Rästel sind cool. Wenn es doch nur nicht 1200 Points kosten würde...*^^ Ich hoffe jedenfalls das auf 800 runtergesetzt wird, dann würde ich auf jedenfall zuschlagen.

Anscheinend wollte der Entwickler es für 800 verkaufen, MS meinte jedoch 1200. Steht zumindest in den Comments im Blog zum Spiel:

http://braid-game.com/news/?p=245#comments

Viele finden 1200Points zu viel und würden es sich für 800 holen, vielleicht gibts ja früher ne Preissenkung als gedacht

Für alle die den Soundtrack zu Braid auch so klasse finden wie ich: Infos zum Soundtrack

Das man sie sich dort die Stücke anhören kann ist ja schonmal ganz gut, nur schade das es wohl keinen richtigen OST zum Spiel geben wird...
    Achja, nochmal eine banale Frage zur Vollversion: da gibts schon einen Save Funktion oder? In der Demo hab ich dazu nichts gesehen^^

Geändert von Rush (07.08.2008 um 10:48 Uhr)