Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
Nunja, man muss aber dazu sagen, dass diverse Spiele einfrieren oder seltsames Verhalten zeigen, wenn man sie auf Festplatte installiert. Das kann man insofern schwer als normalen Bug bezeichnen, als dass dafür die Spiele ja nicht ganz vorgesehen sind.
Ich habe es nur erwähnt, weil das Problem das gleiche bzw. ähnlich zu sein scheint (sprich, das Spiel friert zu Kampfbeginn ein).
Habe allerdings auch noch nirgendwo gehört, dass das Spiel auch normal einfriert. Probieren kann man's natürlich dennoch mal, ^^
Ähm, hier im Thread (keine Ahnung welche Seite) hatte jemand Probleme mit der US Version des Games. Und zwar direkt am Anfang beim Tutorialkampf. Dort ist es ebenfalls immer eingefroren. Scheint also nicht nur wegen der HDD Installation zu liegen.

@Kalina Ann

Du brauchst dich doch nicht zu schämen, nur weil du gecheatet hast. Ich für mich persönlich würde bei RPG's nie cheaten, aber wenn es anderen einfach zu langwierig ist, solange zu trainieren (was ich verstehen kann), dann sollen sie doch machen was sie wollen. Kein normaler Mensch wird dich verurteilen, nur weil du ein wenig cheatest.

Deswegen, nimm Leons Aussage nicht so übel. Auch wenn es ärgerlich ist, dass das Spiel auch wegen Cheats in Kämpfen einfrieren kann.