mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Ich habe nur 8 MB Memory Cards. Ich hab jetzt alle meine Spielstände auf eine Memory Card geschmissen und ein paar gelöscht, die aber auch kein Verlust waren. So jetzt eine Frage, die sich bestimmt total dumm anhört...wie formatiere ich meine Memory Card? Reicht es wenn ich einfach alles lösche inklusive System Configuration? Oder kann man da noch was bestimmtes machen?

@Leon
    Toll danke! Du mieser Verräter! Außerdem hat das nicht wirklich was mit den Cheats zu tun. Es ist bei total vielen aufgetreten die nicht gecheatet haben. Und warum ich cheate hab ich dir auch gesagt, weil ich nämlich keine Lust hatte zu trainieren! Aber falls es dich beruhigt, bei meinem nächsten Durchgang werde ich schön brav trainieren und ohne Cheats spielen, da ich keine Lust auf den Bug habe.

Leon der Pofi Gast
    @Leon
    Zitat Zitat
    Toll danke! Du mieser Verräter! Außerdem hat das nicht wirklich was mit den Cheats zu tun. Es ist bei total vielen aufgetreten die nicht gecheatet haben. Und warum ich cheate hab ich dir auch gesagt, weil ich nämlich keine Lust hatte zu trainieren! Aber falls es dich beruhigt, bei meinem nächsten Durchgang werde ich schön brav trainieren und ohne Cheats spielen, da ich keine Lust auf den Bug habe.
    das ist mir ehrlich gesagt so vollkommen egal du darfst doch deine games spielen, wie du möchtest.
    wollte nur helfen und hatte keinen bock hier den ganzen thread durchzulesen

Kalina Ann Gast
    @Leon
    Wie würdest du das denn finden, wenn du cheaten würdest und ich würde das allen sagen? Außerdem weiß ich das schon längst....

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    @Leon
    Wie würdest du das denn finden, wenn du cheaten würdest und ich würde das allen sagen?
    wär mir scheiss egal ehrlich gesagt. nur cheate ich nicht.
    und wenn, würd ich zugeben >_> ist doch zeitersparnis, wenn man rpgs nur wegen story nochmal spielen möchte

Ich habe nur 8 MB Memory Cards. Ich hab jetzt alle meine Spielstände auf eine Memory Card geschmissen und ein paar gelöscht, die aber auch kein Verlust waren. So jetzt eine Frage, die sich bestimmt total dumm anhört...wie formatiere ich meine Memory Card? Reicht es wenn ich einfach alles lösche inklusive System Configuration? Oder kann man da noch was bestimmtes machen?
    Wenn dein Cheat-Dingens nicht so eine Funktion anbietet (Action Replay Max hat "glaub" ich sowas drinne) musst du dir mal einen in der Nähe mit ner umgebauten PS2 suchen, der dann eins der folgenden Programme starten soll:
    MC Formatter
    MCKiller

Die Konsole selber macht sowas nur bei neuen unformatierten Memorycards.

In Vp2 ist "cheaten" aber wirklich sinnlos... zumindest was das leveln angeht. (xp*2 Sealstone, dazu der "Training"-Skill wenns sein muss...)

Aber es stimmt: Das Spiel machte tatsächlich Probleme mit Memcards, die irgendwie in Verbindung mit Cheat-Utensilien standen, egal ob man aktuell gecheatet hat, oder auch nicht. Das hab ich zumindest schon öfters gehört.

Toll danke! Du mieser Verräter!
    Naja, immerhin hat er somit offenbart, was dein Problem ist. Das Spiel hat den Ruf, so eine Art Schutz gegen alle Arten von Cheats zu haben. Das resulitiert dann darin, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt immer abstürzt und gleichzeitig auch alle Spielstände korrumpiert werden.

Lösung deines Problems ist also: alle Spielstände löschen, neu anfgangen und gar nicht erst auf die Idee kommen bei VP2 nochmal zu cheaten.

Weiterhin soll VP2 auch irgendwie Probleme bei Controllern von Drittanbietern machen.

Zitat Zitat von tobal777
    Ich würde es gerne Freundlicher sagen aber auch dieser Skill ist Betrug gegen jeden Spieler.
    Huh, Overload ist doch toll. Erhöht den Schaden von Zaubern um 50%, was früh im Spiel und bei einer ordentlich Taktik (z.B. wenn es nur der Magier auf [] benuzt) wirklich hilfreich ist. Dadurch ist Alm ja auch für ein paar Dungeons ziemlich stark für einen Magier.