Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheiße, gerade den Rekord bei Deadline gebrochen und schon wurde er von Sir Takk gebrochen ._. Naja, hab ja nichtmal alles freigeschaltet. Also König gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Deadline und das dritte (Namen vergessen) gefallen mir aber ziemlich gut. Najo, jetzt erstmal ne Pause einlegen... vielleicht zock ich heute Abend weiter bzw. schalte erstmal alles frei.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Scheiße, gerade den Rekord bei Deadline gebrochen und schon wurde er von Sir Takk gebrochen ._.
    Gibt es spezielle Tricks, die ich nicht kenne, um bei Deadline so richtig abzusahnen?
    Ich versuchs immer mit den schwarzen Löchern, die, wenn genug Gegner angesaugt wurden, mir schonmal 250.000 Punkte gegeben haben, und mit den abprallenden Schüssen von den Toren. Trotzdem reicht's einfach nicht.
    Versuchen, nicht zu sterben ist zwar löblich, aber trotzdem unmöglich ().
    Mein Maximum waren afair 1:30 Minuten, danach verreck ich immer, weil der Bildschirm so unendlich voll ist, dass man vor lauter Gegnern und Effekten das eigene Schiff nicht mehr sehen kann. O_o

Hm, also richtige Tipps kann ich dir da irgendwie nicht geben. Bomben eben nur für Notfälle behalten (geben keine Punkte, können aber Leben retten), die Tore (abprallende Schüsse) und Löcher nutzen, so wenig wie möglich sterben.. aber das wusstest du sicher schon alles Keine Ahnung, einfach etwas üben.