Danke!!
Auch ich vertrete eure Meinung...
Ich habe noch 2 Fragen:
1: Bekomme ich meine Fertigkeitspunkte nur durch das Gewinnen von Kämpfen?
2: Wie schalte ich die ganzen Optionen im Charaktermenü(Erstellung des Charakters) frei?
Danke!!
Auch ich vertrete eure Meinung...
Ich habe noch 2 Fragen:
1: Bekomme ich meine Fertigkeitspunkte nur durch das Gewinnen von Kämpfen?
2: Wie schalte ich die ganzen Optionen im Charaktermenü(Erstellung des Charakters) frei?
Hab mir mal den DLC genehmigt... SC1 Soundtrack (good old times ^^) und die Kostümteile.
Finde 100 Punkte für die Kostümteile ok, zumal sie gut aussehen und nicht total unsinnig sind.
1200 Punkte waren EXTREM happig, aber das war es mir dann nach langem überlegen doch wert >_> ...
Wenn es in Zukunft weitere CaS-Parts für je 100 Punkte gibt bin ich dabei!
Hab nunmehr aber das Gefühl, das Darth Vader deutlich teurer wird als von vielen angepeilt ...
Seh ich das jetzt richtig, dass es nichts wirklich Vergleichbares mit dem Quest-Modus aus Teil 2 im neuesten Ableger gibt? Oder ist dieser Turm ähnlich?
der turm ist leicht ähnlich. man kämpft sich durch den turm und es kommen gegner mit speziellen fähigkeiten (super block, energieregeneration zb)
aber weit schwerer als der quest modus
ich hab jetzt mal den storymodus mit allen figuren durch.
turm bin ich rauf level 50. runter level 30.
die superblocker + energie nerven immer ^^ da muss man immer auf die füße zielen, sonst blocken die alles und zapfen dir energie ab und bekommen es selber.
meistbenutzten figuren: kilik, raphael, amy, xianhua oder wie man sie immer schrebt![]()
so. hab den turm nach oben beendet, jetzt kommen die kellergeschosse.
meine archivements sind bald auf 400.
am liebsten zocke ich den arcade modus.
yoda kann man vergessender frosch hüpft nur herum und kann nichtmal rennen, sondern eben nur hüpfen. seine attacken sind auch nicht so der hammer bzw combos nicht so gut.
hab gerade im arcademodus das archivement mit den über 40.000 punkten gemacht. relativ einfach, wenn der gegner am boden ist, einfach drauftreten, dann bekommt man noch punke : D
und ich bleib dabei. raphael hat nen kompletten gothic-lolita komplex. amy seine beiden untergebenen da. die er ja am ende...eh ja.
tolles spiel. macht unheimlich laune. hab schon relativ viele rüstungsteile, wobei die auch noch mehr werden. der charaktereditor ist wirklich toll. kilik im towermodus sieht bei mir gerade aus wie ein nazi/mr bison verschnitt xD aber die rüstungsteile sind halt recht stark bzw haben nette effekte. und amy hat so ein lustiges monokel und alles mögliche an >_> hoffe ich find bald teile, die sich besser ergänzen
Geändert von Leon der Pofi (02.08.2008 um 14:04 Uhr)
Mit einem Charakter auf Level 9 hat man denke ich alle Fertigkeiten freigeschaltet. Diese kann man dann Ausrüsten. Um die entsprechenden Fertigkeitspunkte zu maximieren ist es ratsam bestimmte Kostümteile und Waffen auszurüsten. Da muss man halt experimentieren.
Im Spiel gewisse Erfolge freischalten. Vorallem im Schicksalturm kann man Kostümteile ergattern.Zitat
Ok,danke euch=P
Könnt ihr mir noch sagen,wie ich einen "Präzesionsschlag" ausführen kann?
so. auch den turm nach unten fast beendet
turm nach oben ebene 45 werdet ihr lieben >_>#
die halten dermaßen viel ausda muss man die rüstungen zerstören, dann nimmt man bisserl mehr.
die archivements sind relativ leicht, bis auf die online für mich (da ich net online bin). und ich bleibe dabei. die starwars figuren sind sowas von unpassend. überhaupt sind von den neuen figuren nur amy und hilde ausgewogen. der schüler, yoda und den boss kann man vergessen.
der turm ist eigentlich nur für bisserl herausforderung gut, wem der arcade modus zu einfach ist (und das dürften viele sein). und das archiv halt
Was ist denn bitte ein Präzisionsschlag? >_>
Spiele das Spiel auf Englisch, ich hoffe das ist nicht die Übersetzung für einen Critical Finisher XD.
Falls doch:
Dein Gegner muss blocken.
Du prügelst gegen seinen Block, bis deine Seelen-Leiste Blau leuchtet und seine Rot, wenn du dann seinen Block mit einem Schlag brichst gibt es ein Geräusch wie beim zerbrechen von Ausrüstung und der Gegner wird zurückgedrängt.
DANN drückst du den L1 Button bzw. LB...
Muss übrigens eine Aussage von mir revidieren!!!
Im Tower Modus schaltet man sehr wohl eine Sache frei, die es sonst nicht gibt ^^!
Eine Stage in 14f ... 3 Mal Guard Impact für Phantom Pavilion- Seesaw.
Hoffe ihr habt auch alle weiterhin Spass ^^!
oh ja. das spiel rockt total.aber ich hab eine frage, auch wenns peinlich ist. ich habe bis jetzt noch kein einziges fatality gemacht. wie geht das? hat man alle geschichten durch, den tower durch, 400 archivs und hab noch nie sowas gemcht xD peinlich.
wenn die energie vom gegner rot ist, soll man doch eine starke attacke machen und dann r1 oder alle tasten. oder wie geht das? erklärt es mir bitte ^^
Wenn die Seelenleiste vom Gegner leer ist must du ne Attacke ausführen die einen Ausrüstungsgegenstand des Gegners zerstört und dann darauf L1 drücken.
Üb das im Trainingsmodus. Stell die Seelenleiste des Gegners auf leer und seine Aktion auf "alles blocken", so hab ich das zumindest immer geübt^^ (Auch wenn da so gut wie jeder Angriff einer ist der einen Kritischen KO auslösen kann...)
--Smoke.
And drink beer.
Nach einigen weiteren Onlinematches, muss ich auch meine Aussage bezüglich der Eingabeverzögerung ein klein wenig korrigieren: Es lag wohl tatsächlich nur an der Verbindungsgeschwindigkeit meines Gegners.
Der Großteil meiner Duelle gestern ging flott und flüssig von der Hand, auch wenn meine bescheidene Siegesquote dadurch nicht besser wird. *lach*
Naja, ich bin von Soul Calibur 4 begeistert, auch wenn mir da ein paar weggestrichene Details fehlen. Dafür finde ich es zum Beispiel total klasse, dass man nun auch die Hauptcharaktere im Editor anpassen und die Ausrüstung und Fertigkeiten für den Turm optimieren kann. Ich komme echt schwer von dem Game weg, wenn ich einmal angefangen habe.Ich hoffe Namco lässt sich nicht lumpen und bringt dafür weiterhin fleißig Gegenstände und anderen Downloadcontent heraus.
Die Fatalitys mag ich persönlich irgendwie auch, glücklicherweise sind sie eher selten.
Nebenbei mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei der Charaktererstellung/bearbeitung die ganzen Menüs und Anzeigen auszublenden, so dass man praktisch nur den Charakter vor dem Arenahintergrund sieht?
Geändert von The Judge (04.08.2008 um 06:27 Uhr)
Kann ich auch bestätigen.
Hab zwar gestern Abend schon mal 5 Minütchen gewartet, bis ich ein Spiel joinen konnte bzw mein selbst aufgemachtes voll war, aber es ging dann echt reibungslos. Nicht, daß mir ein Eingabe-Lag bei meiner Spielweise auffallen würde
Dachte nur ein Mal, daß es sich aufgehängt hätte, aber das war ein Quitter, der vor dem Ende der ersten Runde von 3 ausgestiegen ist
Natürlich gleich "avoided", geht mir auf den Sack sowas.
Ich nehme ja auch jede Niederlage gegen Level 24 Gegner als Willen der Götter hin![]()