Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: +++ Der Thread zur legal einsetzbaren RPG-Musik +++

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Riku11:

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    peinlich peinlich und peinlich!
    Aber!
    Ich habe selber auch Musik gemacht!
    100% LEGAL (Kelven: anscheinend ja nicht)
    Link entfernt
    also weiter nach unten lässt du dich warscheinlich nicht mehr sinken lassen... wenn du dich mit nen Mod anlegst...
    Schön, dass der Link raus ist, ich habs mir sowieso nicht geholt, aber nach den, was die anderen dazu sagen, muss es ziemlich... Komisch sein (im sinne von seltsam).
    @Megasize: Ich glaube, es wurde schon dir gesagt (okay, wenn nicht, dann jemand anderen) aber lass diese Mega-Size weg. Das nervt und verschafft negativen eindruck.
    *beim editieren des Zitates Schrift kleiner mach*

Zitat Zitat
    Sagen wir es mal so - Riku11s Lieder entsprechen etwa dem, was man von ihm erwarten würde. Besonders sein Rap.
    Da muss man mal an diese überflüssigen Trash-games denken^^
    Aber er hat sich auch mit anderen Sachen das Community-Leben schwer gemacht, aber ich zähle seine Aktionen lieber nicht auf.

Zitat Zitat
    Stimmt das, Riku11? Ich kenne jetzt nicht die Musik von Zelda, aber was sagst du zum Vorwurf von Cherry1?
    Wir bitten um Antwort, Riku.

EDIT:

Zitat Zitat
    Ok, @Riku11, ich will hier keine Postings mehr von dir sehen.
    Lass ihn doch bannen, dann kann er auch nix mehr schreiben O__o

EDIT²: Kommen wir wegen Riku11 nicht vom Thema ab? O__O

EDIT³: So, Beitrag umeditiert. Jetzt hörts sich nicht mehr so "böse" an.

Geändert von Braska Feuerseele (02.08.2008 um 10:10 Uhr) Grund: Damit's nicht mehr allzu böse ausfällt =P

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    @Riku11:

also weiter nach unten lässt du dich warscheinlich nicht mehr sinken lassen... wenn du dich mit nen Mod anlegst...
    Schön, dass der Link raus ist, ich habs mir sowieso nicht geholt, aber egal. Ich glaube, es wurde schon dir gesagt (okay, wenn nicht, dann jemand anderen) aber lass diese Mega-Size weg. Das nervt und verschafft negativen eindruck.

Da muss man mal an dieses überflüssige Trash-game denken^^
    Aber er hat sich auch mit mehreren Aktionen das Community-Leben schwer gemacht, siehe hier^^

Wir bitten um Antwort, Riku.

EDIT:

Lass ihn doch bannen, dann kann er auch nix mehr schreiben O__o

EDIT²: Kommen wir wegen Riku11 nicht vom Thema ab? O__O
    Solche Leute wie du sind das letzte: "Ja, ich hab es mir eh nicht gesaugt, auch wenn es nur eine Verarsche war, ja ich hab hier ja gar nichts zu sagen aber trotzdem bin ich dafür diesen Nerd vierzuteilen denn ich muss überall meinen eklig schmeckenden Senf dazugeben."

Sorry, das musste jetzt raus(hm, steckt in diesem Post eine gewisse Ironie ôo?).

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie du sind das letzte: "Ja, ich hab es mir eh nicht gesaugt, auch wenn es nur eine Verarsche war, ja ich hab hier ja gar nichts zu sagen aber trotzdem bin ich dafür diesen Nerd vierzuteilen denn ich muss überall meinen eklig schmeckenden Senf dazugeben."

Sorry, das musste jetzt raus(hm, steckt in diesem Post eine gewisse Ironie ôo?).
    Stimmt, ich entschuldige mich dafür. Tut mir Leid.
    auch @Riku, auch wenn er nervt.

Geändert von Braska Feuerseele (01.08.2008 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich entschuldige mich dafür. Tut mir Leid.
    auch @Riku, auch wenn er nervt.
    Ich hoffe das ist ironie^^
    denn ich bin deiner Meinung -.-
    Und du mussst nich dich nich gleich entschuldigen weil einer gegen dich ist.

@Topic
    Zählen Midis die geremixet wurden (von Spielen) auch?

Zitat Zitat
    Zählen Midis die geremixet wurden (von Spielen) auch?
    Nein.

Vielleicht wäre es nicht allzu verkehrt, in den Eingangspost ein paar Sachen zu schreiben, was denn jetzt eigentlich legal ist. Ich mein, zum Beispiel der Irrglaube, Midis wären ohne Copyright oder hätten ein Schwächeres, ist sehr weit verbreitet.