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Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

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  1. #11
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt zweifle ich noch an der Lösung, da ich selbst schon gegrübelt hatte wie das ohne Veränderung der ESP machbar wäre und nach meiner Erfahrung eine Pfadänderung nichts geändert hat, jedenfalls nicht bei der Darstellung im CS. Aber ich wäre froh wenn mir jemand sagen würde ich hätte mich hier einfach geirrt.
    du hast dich geirrt

    die ESP möchte einfach nur einen gegenstand mit dem namen "wyrmfang.nif" aus dem verzeichnis "meshes\weapons\NROI" laden. den wyrmfang hab ich recht schnell bei tesnexus gefunden, allerdings war die datei dort in dem verzeichnis "meshes\weapons\wyrmfang". also einfach ins andere verzeichnis rüber geschoben, fertig. wo die texturen für die waffe liegen, das steht dann in der nif-datei selber. da ich die datei aber nicht weiter bearbeiten wollte, hab ich die texturen einfach in ihrem ursprungsverzeichnis ("textures\weapons\wyrmfang") gelassen. ob der pfad in OI auch verändert wurde oder nicht, weiß ich leider nicht. das ist aber auch egal, in der ESP steht der eh nicht, und funktionieren tut es auch so.

    übrigens, welche nif-datei man da genommen hätte, ist übrigens völlig egal. im prinzip könnte ich auch eine stückbrot.nif nehmen, sie entsprechend umbenennen und ins passende verzeichnis schieben. würde auch funktioneren, und mena läuft dann halt mit einem brot in der hand durch die gegend

    edit: das musste ich doch gleich mal selber ausprobieren:


    Geändert von Naboradd (01.08.2008 um 11:51 Uhr)

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