du hast dich geirrt
die ESP möchte einfach nur einen gegenstand mit dem namen "wyrmfang.nif" aus dem verzeichnis "meshes\weapons\NROI" laden. den wyrmfang hab ich recht schnell bei tesnexus gefunden, allerdings war die datei dort in dem verzeichnis "meshes\weapons\wyrmfang". also einfach ins andere verzeichnis rüber geschoben, fertig. wo die texturen für die waffe liegen, das steht dann in der nif-datei selber. da ich die datei aber nicht weiter bearbeiten wollte, hab ich die texturen einfach in ihrem ursprungsverzeichnis ("textures\weapons\wyrmfang") gelassen. ob der pfad in OI auch verändert wurde oder nicht, weiß ich leider nicht. das ist aber auch egal, in der ESP steht der eh nicht, und funktionieren tut es auch so.
übrigens, welche nif-datei man da genommen hätte, ist übrigens völlig egal. im prinzip könnte ich auch eine stückbrot.nif nehmen, sie entsprechend umbenennen und ins passende verzeichnis schieben. würde auch funktioneren, und mena läuft dann halt mit einem brot in der hand durch die gegend
edit: das musste ich doch gleich mal selber ausprobieren:
![]()