Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    die für Xbox360 anscheinend aber NICHT...
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Doch, laut diversen Foren soll angeblich auch bestätigt sein, dass die 360 Version codefree ist.
    Diese Aussagekraft...

Aber wieso zum Teufel sollte die Ps3 Version codefree sein, während es die X-box Version nicht ist? Ich denke, beide Konsolen sind regionfree?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Aber wieso zum Teufel sollte die Ps3 Version codefree sein, während es die X-box Version nicht ist? Ich denke, beide Konsolen sind regionfree?
    Ne PS3 generell codefree (zumindest gabs imho bisher noch kein Spiel mit Regionalcode), während es Microsoft den Publishern überlässt ob sie einen Regionalcode einbauen wollen.

Ansonsten Soul Calibur IV ist bestätigt codefree! Videogamesplus.ca hat es getestet. Quelle *klick*

Lässt wirklich auf eine codefreies Tales of Vesperia Version hoffen. *hoff*

Gruß Kayano

2x Soul Calibur 4 (PS3) für jeweils 37€ sind seit gestern aus den Staaten auf dem Weg zu mir (eins für n Kumpel).

"Welcome back to the Stage of History"

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ne PS3 generell codefree (zumindest gabs imho bisher noch kein Spiel mit Regionalcode), während es Microsoft den Publishern überlässt ob sie einen Regionalcode einbauen wollen.

Ansonsten Soul Calibur IV ist bestätigt codefree! Videogamesplus.ca hat es getestet. Quelle *klick*

Lässt wirklich auf eine codefreies Tales of Vesperia Version hoffen. *hoff*

Gruß Kayano
    Na dann is ja gut ...

Hab in den gamefaqs-Foren gelesen gehabt die 360er Verison sei Region locked ... vielleicht eine Falschmeldung eines PS3-Fanboys? XD

Aber dann gibt es da direkt wieder das nächste Problem an das man eventuell nicht gleich denkt:
    T-Shirts und DVDs in allen Ehren, aber wird der DLC (der ja wohl zumindest zunächst exklusiv bleibt und aus den finalen Soul Edge/Soul Calibur Versionen für lau im Shop anstatt 30000 Gold sowie modernen Schul-Uniformen für CaS besteht) auch mit einem deutschen Account funzen?

Leon der Pofi Gast
    habs mir auch heute geholt.
    hab es gestern schon bisschen mit nem kumpel gespielt, bester teil der serie, wie ich finde.

nur das ganze um das spiel, ist extrem lieblos.
    der trailer war einfach nur billig im vergleich zu teil 2 und 3 und das handbuch ist ein witz. steuerung, menübeschreibung, credits. weder figuren, noch deren hintergrund wird beleuchtet. aber da ich eh schon die vorgänger alle verschlungen habe, wayne.

jetzt bisserl internet und dann wird gezockt

http://i12.ebayimg.com/08/i/001/01/89/c465_1.JPG <- Ist für mich grade der optimale Grund geworden das ich nur noch auf Import von nun an aus bin... Vielen Dank Deutschland

@Genius

Also, ich erkenne nichts auffälliges auf dem Bild?

Das riesige USK Zeichen. Was mir persönlich egal ist, da ich schon länger auf PAL UK/US umgestiegen bin. Das mit der USK bringt aber nun viele Leute zum Importieren, zumindest was die Gamer in Foren betrifft.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das sieht ja in echt schrecklicher aus als erwartet. Eigentlich wollte ich mir die PAL Version von dem Game kaufen, aber da hat sich ja nun erledigt. Zum Glück ist die US Fassung so oder so auf der PS3 regionalcodefrei.

Lol, wenn mans mir nicht gesagt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

Schon irgend jemand diesen "Über-Mega-Super"-Boss herausgefordert, der ja zehn verschiedene Waffenformationen hat, um seine Gegner anzugreifen?

Irgendwelche gravierenden Neuerungen, die es bisher nicht gab?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Lol, wenn mans mir nicht gesagt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

Schon irgend jemand diesen "Über-Mega-Super"-Boss herausgefordert, der ja zehn verschiedene Waffenformationen hat, um seine Gegner anzugreifen?

Irgendwelche gravierenden Neuerungen, die es bisher nicht gab?
    Critical Finisher z.B. ^^ ... erinnern etwas an Fatalities nur weniger Brutal und ohne Blut XD.

Ein Skillsystem (muss ich mir selbst noch genauer anschauen) mit dem man seine Skills selbst setzt (Hp auffüllen etc.).

Sicher noch einiges ...

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Critical Finisher z.B. ^^ ... erinnern etwas an Fatalities nur weniger Brutal und ohne Blut XD.
    Ich habs noch gekauft/gespielt, aber sind die so wie die Critical Edge Attacken aus dem ersten Teil?

Das die USK Zeichen für mich der absolute Horror sind habe ich schon gesagt oder? Dann werde ich in Zukunft halt nur noch importieren. Schon traurig eigentlich...
    Vielleicht bemerken auch die Publisher die neue Importierwelle und lassen sich was einfallen. Zum Beispiel Aufkleber auf die Hülle die man danach entfernen kann. Aber das sind wohl nur Wunschträume ;_;

Für mich steht jedenfalls fest das ich die neuen Kenntzeichnung so gut es geht meiden werde. Vorallem finde ich es beknackt das Videospiele (und auch DVDs...) mit den Riesenaufdrucken fast wie Zigaretten gekenntzeichnet werden. Zumindest wirkt es sehr ähnlich.

Gruß Kayano

Gut das jedes PS3 Game Region free ist und fast jede US Version sowieso dt. Sprache drauf hat.
    Deutschland hat in mir einen Käufer verloren (dann sind nun halt nich mehr 50% Importe sondern 100%).

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich habs noch gekauft/gespielt, aber sind die so wie die Critical Edge Attacken aus dem ersten Teil?
    Nö ... diesmal zerstört man zunächst die gesamte Rüstung des Gegners, dann weiter auf den Block prügeln bis man ein weiteres Bruchgeräusch hört und der Block des Gegners gebrochen wird.
    DANN startet man innerhalb ca. einer halben Sekunde den Critical Finisher ... also erst was machen, das viel Vorbereitung erfordert und dann schnell sein ... führt dafür aber zum sofortigen KO des Gegners.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das sieht ja in echt schrecklicher aus als erwartet. Eigentlich wollte ich mir die PAL Version von dem Game kaufen, aber da hat sich ja nun erledigt. Zum Glück ist die US Fassung so oder so auf der PS3 regionalcodefrei.
    Deutschland ist das einzige PAL Land mit diesen USK Zeichen, theoretisch kann man also aus Schweiz, Österreich etc kaufen, wenn man Anleitung oder Hülle unbedingt auf Deutsch haben möchte.^^

"This is completely absurd!"

Puh, ein Glück das meine Version (dank dem über mir...*^^) aus UK verschickt wird... Damit sind Amazon.de und alle anderen Shops in Deutschland, zumindest was neuere Spiele angeht, wohl schneller Geschichte geworden als ich dachte...

Hm, ich denke ich probier das in Zukunft mit der Wirecard mal aus. UK ich komme...