Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Quelle?

Ansonsten ist es doch schön, dann kann man stylishe Yoda vs. Vader Kämpfe austragen.

Wobei ich mich frage, warum bei dem einen beide drin sind, und bei dem anderen nicht. Dann machts doch keinen Sinn mehr die Ps3 Version nur für Vader zu kaufen.

Geändert von ShooterInc. (26.07.2008 um 18:22 Uhr)

Das Video.^^ Offiziell ist noch nichts, aber scheint danach auszusehen. Oder jemand hat wahrlich mad skillz at editing.

Ah lol, sorry, hab das Video nicht gesehen. Sieht eigentlich echt aus. Aber die Tatsache, dass es "Training" war, macht mich stutzig. Vielleicht hat man extra für den Trainings Mode die beiden Chars auf einer Konsole gebracht? Denn es hieß ja immer, Vader für Ps3 und Yoda für Xbox360.

Sollte es wahr sein, dann ist auch gut, nur finde ich mal wieder diese PS3 Version Benachteiligung bescheuert.

Also wenn es Vader in der 360 Version geben sollte, wird es auch auch Yoda geben. Aber bisher habe ich noch nichts davon gehört...also zweifel ich noch dran.
    Da glaube ich eher das man die Charas später runter laden kann.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Video Download
    Bilder

Ich tippe stark auf DLC. Namco ist ja bekanntlich der König unter den DLC Anbietern. Immerhin ist Darth Vader auf der X360 Fassung spielbar, so kann ich mir die PS3 Version sparen die ich mal irgendwann nachträglich kaufen wollte.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Video Download
    Bilder

Ich tippe stark auf DLC. Namco ist ja bekanntlich der König unter den DLC Anbietern. Immerhin ist Darth Vader auf der X360 Fassung spielbar, so kann ich mir die PS3 Version sparen die ich mal irgendwann nachträglich kaufen wollte.
    Jo, bin mal gespannt, was man für Vader dann blechen darf, falls das stimmt ...

Hörte man musste bei Ace Combat 6 arg viel zahlen für simple Skins ... und Vader ist dann ja schon was "besonderes" ...

So, da VGP endlich bestätigt hat, das die US Version regionfree ist, wollte ich nochmal fragen, ob ich mit der Version auch den Download Content vom deutschen Marketplace benutzen kann?
    Zumindest Vader hätte ich irgendwann schon ganz gern gehabt^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    So, da VGP endlich bestätigt hat, das die US Version regionfree ist, wollte ich nochmal fragen, ob ich mit der Version auch den Download Content vom deutschen Marketplace benutzen kann?
    Zumindest Vader hätte ich irgendwann schon ganz gern gehabt^^
    Dazu sollte man sagen, dass die PS3 Version halt Region Free ist, die für Xbox360 anscheinend aber NICHT...

Pech für mich, da ich nur ne 360 hab ...

Doch, laut diversen Foren soll angeblich auch bestätigt sein, dass die 360 Version codefree ist. Was mich auf Tales of Vesperia codefree hoffen lässt.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    die für Xbox360 anscheinend aber NICHT...
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Doch, laut diversen Foren soll angeblich auch bestätigt sein, dass die 360 Version codefree ist.
    Diese Aussagekraft...

Aber wieso zum Teufel sollte die Ps3 Version codefree sein, während es die X-box Version nicht ist? Ich denke, beide Konsolen sind regionfree?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Aber wieso zum Teufel sollte die Ps3 Version codefree sein, während es die X-box Version nicht ist? Ich denke, beide Konsolen sind regionfree?
    Ne PS3 generell codefree (zumindest gabs imho bisher noch kein Spiel mit Regionalcode), während es Microsoft den Publishern überlässt ob sie einen Regionalcode einbauen wollen.

Ansonsten Soul Calibur IV ist bestätigt codefree! Videogamesplus.ca hat es getestet. Quelle *klick*

Lässt wirklich auf eine codefreies Tales of Vesperia Version hoffen. *hoff*

Gruß Kayano

2x Soul Calibur 4 (PS3) für jeweils 37€ sind seit gestern aus den Staaten auf dem Weg zu mir (eins für n Kumpel).

"Welcome back to the Stage of History"

Sooo , bei mir ist nun heute Soul Calibur 4 angekommen ( 2 Tage vor Erscheinungstermin)
    Und ich bin schlichtweg begeistert.

Es macht einen Irenn Spaß sein Freunden zu zeigen wer hier das sagen hat =D

Das Gameplay ist einfach und leicht zu erlernen , aber auch komplex und vielschichtig.

Ich finde es bloß schwer einen Critical Finisher hinzulegen , da meine Freunde einfach nicht blocken ( diese Butt smasher..)

Also wirklich genial.
    Story modus könnte aufwändiger sein und ich vermisse die Chronicen des Schwertes , aber trotzdem kommt das Spiel von mir eine 1-

Lieblingschar:Sheherezade
    Sie ist göttlich=D

Gibt es eigentlich immer noch eine Art Seelen-Arena wie im dirtten Teil, wo man Kämpfe mit bestimmten Bedingungen erledigen muss und am Ende jeweils Gold, Silber etc bekommt?

Soweit wie ich es bis jetzt weiß nicht.

Ich freue mich schon auf baldige Online Kämpfe gegen die Community=D

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ne PS3 generell codefree (zumindest gabs imho bisher noch kein Spiel mit Regionalcode), während es Microsoft den Publishern überlässt ob sie einen Regionalcode einbauen wollen.

Ansonsten Soul Calibur IV ist bestätigt codefree! Videogamesplus.ca hat es getestet. Quelle *klick*

Lässt wirklich auf eine codefreies Tales of Vesperia Version hoffen. *hoff*

Gruß Kayano
    Na dann is ja gut ...

Hab in den gamefaqs-Foren gelesen gehabt die 360er Verison sei Region locked ... vielleicht eine Falschmeldung eines PS3-Fanboys? XD

Aber dann gibt es da direkt wieder das nächste Problem an das man eventuell nicht gleich denkt:
    T-Shirts und DVDs in allen Ehren, aber wird der DLC (der ja wohl zumindest zunächst exklusiv bleibt und aus den finalen Soul Edge/Soul Calibur Versionen für lau im Shop anstatt 30000 Gold sowie modernen Schul-Uniformen für CaS besteht) auch mit einem deutschen Account funzen?

Leon der Pofi Gast
    habs mir auch heute geholt.
    hab es gestern schon bisschen mit nem kumpel gespielt, bester teil der serie, wie ich finde.

nur das ganze um das spiel, ist extrem lieblos.
    der trailer war einfach nur billig im vergleich zu teil 2 und 3 und das handbuch ist ein witz. steuerung, menübeschreibung, credits. weder figuren, noch deren hintergrund wird beleuchtet. aber da ich eh schon die vorgänger alle verschlungen habe, wayne.

jetzt bisserl internet und dann wird gezockt

http://i12.ebayimg.com/08/i/001/01/89/c465_1.JPG <- Ist für mich grade der optimale Grund geworden das ich nur noch auf Import von nun an aus bin... Vielen Dank Deutschland

@Genius

Also, ich erkenne nichts auffälliges auf dem Bild?

Das riesige USK Zeichen. Was mir persönlich egal ist, da ich schon länger auf PAL UK/US umgestiegen bin. Das mit der USK bringt aber nun viele Leute zum Importieren, zumindest was die Gamer in Foren betrifft.