Das Gewitter kam irgendwie doch nicht. Es hat sich aufgelöst.o_O
In meinem Zimmer sind es gefühlte 40 Grad und mehr.
O.OZitat
@Olman
Willkommen zurück.
@Musik
Faint von Linkin Park ist gut. Meine Musik ist ja mehr so was.
mfg Skyter
Das Gewitter kam irgendwie doch nicht. Es hat sich aufgelöst.o_O
In meinem Zimmer sind es gefühlte 40 Grad und mehr.
O.OZitat
@Olman
Willkommen zurück.
@Musik
Faint von Linkin Park ist gut. Meine Musik ist ja mehr so was.
mfg Skyter
--
OMG !!! Thunderstruck... *schwärm* das lied ist auch sehr gut...
Alles nur klassiker hier....
ps: Ich will nicht wissen wie viele sich bei dem Konzert sich den Kopf gestoßen haben >.<
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Hallo zusammen...
tja, da haben wir einen kleinen Notfall in der Firma und schon darf ich wieder antanzen. Momentan muss ich auf einen Techniker warten - wer weiß wann ich heute heim kann.
Egal, muss sowieso wieder ein paar Stunden aufholen...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
mein beileid... viel spaß dabei...Zitat von sims
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Meeeh warten macht keine Freud.Jetzt mach ich doch glattweg einen Serien/Filme Marathon, und das nur weil ich darauf warten muss wie hoch die Toleranzgrenze der ToT'ler ist.Auf nach Walley World Chevy Chase/Clar W. Griswold
.
Wahaaaaat? O.o
Wovon redets du Gendrek??? Ô.o
*sich Sorgen um Gendreks Seelenheil mach*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Ich warte auf Antworten in diesem Thread, weil ich wissen muss wie hoch die Toleranz Grenze für sadistische und sexuelle Themen liegt.Und und mir die Zeit zu verkürzen die von dem Tag noch bleibt, guck ich Filme mit Chevy Chase.
Gut? GUT??? Latein war NIE gut! Zumindest nich, wenn du meinen Lehrer gehabt hast... Der hat dich ja schon aufm Kieker, wenn du nua ein Wort falsch dekliniert hast!
Ach, hab ich mia gedacht xD Natürlich meinte ich Freak, hab mich vertippt....-.-''' Mal wieda schneller getippt, als gedacht....^^"
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (28.07.2008 um 20:58 Uhr)