1) Wakamoto Norios "ALL HAIL BRITANNIA" ist immer rnoch legendär! =o
...
oskar von reuental bitte
@ anya diskussion
wieso geht ihr unbedingt davon aus, dass sie geasst wurde. kann man doch einfach so verstehen, dass sich ansichten mit der zeit verändern und die erinnerung nicht exakt wiederspiegelt was wirklich geschehen ist. suzaku ist einfach so in seinen damals gefassten entschlüssen verrannt, dass er vergessen hat worum es ihm dabei wirklich ging.
Suzaku dieses Mal ganz stark, ich nehms ihm nicht mal übel, dass er Lelouch in den Boden gestampft hat. Sein Ende ist aber nun mit Freya wohl vorprogrammiert, eigentlich traurig, wo er mal wieder positiv hervorsticht. Zwischen Gino und Kalen bahnt sich wohl was an. Und C.C. mit nem Ring am Finger? Das freut dass CCxLelou-Fanherz
Bin gespannt, ob Rolo Nunally auch noch lebendig befreit, bei seinen sonstigen Reaktionen bei dem Thema ist das ja ziemlich unwahrscheinlich.
auch wenn Sunrise mal wieder an der Animationsqualität gespart hat..
...
Echt? Beispiele?
Zitat von Ringlord
Ab sofort werde ich CG nicht mehr um 2 in der Früh kucken :/
...
Ich auch nicht, dachte auch das sei nen Ring gewesen. >_>"
Ja, schöne Episode, die Sache mit Lelouch und Suzaku am Schrein...bin echt gespannt wie das noch ausgeht.
Ich sehs schon kommen, Nunally stirbt am Schluß oder Lelouch merkt was fürn Scheiß er gebaut hat und tötet sich selbst oder das "Letzte Batallion" taucht plötzlich auf...naja hoffen wir das beste.(?)
Wer wünscht sich eigentlich nen Good/Bad End oder ne 3te Staffel? =O
Achja, wieso waren eigentlich Ohgi und Viletta völlig unverletzt? Wurden die eben schnell gesunrised oder hab ich was verpasst?
--
Geändert von Bible Black (04.08.2008 um 23:29 Uhr)
Ist die aehnlichkeit zwischen Syaoran und Suzaku eigentlich nur ein resultat von clampism, oder wird da noch eine Paralellweltenportal zu Ms. Yuko geoeffnet?
Ist die aehnlichkeit zwischen Syaoran und Suzaku eigentlich nur ein resultat von clampism, oder wird da noch eine Paralellweltenportal zu Ms. Yuko geoeffnet?
...
Clamp kopiert sich selbst halt gerne, dass Suzuka = Shaolan und Lelouch = Kamui ist, war von Anfang an nicht zu übersehen. Auch ganze Motive werden fast übernommen, bei den Illustrationen bei den EDs hatte ich auch das eine oder andere Déjà-vu-Erlebnis, z.B. hier Geass vs. X.