Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, und wie gewohnt eine schöne Folge, was blebt zu sagen? =D

1) Wakamoto Norios "ALL HAIL BRITANNIA" ist immer rnoch legendär! =o
    2) Kallen <3

Mal schauen, wie sich die Sache mit Spinzaku weiter entwickelt, hoffentlich findet dieser Sub-Plot endlich mal ein Ende.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    1) Wakamoto Norios "ALL HAIL BRITANNIA" ist immer rnoch legendär! =o
    oskar von reuental bitte

@ anya diskussion
    wieso geht ihr unbedingt davon aus, dass sie geasst wurde. kann man doch einfach so verstehen, dass sich ansichten mit der zeit verändern und die erinnerung nicht exakt wiederspiegelt was wirklich geschehen ist. suzaku ist einfach so in seinen damals gefassten entschlüssen verrannt, dass er vergessen hat worum es ihm dabei wirklich ging.

Suzaku dieses Mal ganz stark, ich nehms ihm nicht mal übel, dass er Lelouch in den Boden gestampft hat. Sein Ende ist aber nun mit Freya wohl vorprogrammiert, eigentlich traurig, wo er mal wieder positiv hervorsticht. Zwischen Gino und Kalen bahnt sich wohl was an. Und C.C. mit nem Ring am Finger? Das freut dass CCxLelou-Fanherz
    Bin gespannt, ob Rolo Nunally auch noch lebendig befreit, bei seinen sonstigen Reaktionen bei dem Thema ist das ja ziemlich unwahrscheinlich.

Users Awaiting Email Confirmation

Bradley= Ladd Russo?

Tolle Folge, auch wenn Sunrise mal wieder an der Animationsqualität gespart hat..

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    auch wenn Sunrise mal wieder an der Animationsqualität gespart hat..
    Echt? Beispiele?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ab sofort werde ich CG nicht mehr um 2 in der Früh kucken :/
    Ich auch nicht, dachte auch das sei nen Ring gewesen. >_>"

Ja, schöne Episode, die Sache mit Lelouch und Suzaku am Schrein...bin echt gespannt wie das noch ausgeht.
    Ich sehs schon kommen, Nunally stirbt am Schluß oder Lelouch merkt was fürn Scheiß er gebaut hat und tötet sich selbst oder das "Letzte Batallion" taucht plötzlich auf...naja hoffen wir das beste.(?)

Wer wünscht sich eigentlich nen Good/Bad End oder ne 3te Staffel? =O

Achja, wieso waren eigentlich Ohgi und Viletta völlig unverletzt? Wurden die eben schnell gesunrised oder hab ich was verpasst?

Geändert von Bible Black (04.08.2008 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ... oder das "Letzte Batallion" taucht plötzlich auf...
    Damit wäre ich aber nur zufrieden, wenn der Major dann auch eine seiner abgefahrenen Reden hält.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Achja, wieso waren eigentlich Ohgi und Viletta völlig unverletzt? Wurden die eben schnell gesunrised oder hab ich was verpasst?
    Also das wüsste ich auch gern.

Ist die aehnlichkeit zwischen Syaoran und Suzaku eigentlich nur ein resultat von clampism, oder wird da noch eine Paralellweltenportal zu Ms. Yuko geoeffnet?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist die aehnlichkeit zwischen Syaoran und Suzaku eigentlich nur ein resultat von clampism, oder wird da noch eine Paralellweltenportal zu Ms. Yuko geoeffnet?
    Clamp kopiert sich selbst halt gerne, dass Suzuka = Shaolan und Lelouch = Kamui ist, war von Anfang an nicht zu übersehen. Auch ganze Motive werden fast übernommen, bei den Illustrationen bei den EDs hatte ich auch das eine oder andere Déjà-vu-Erlebnis, z.B. hier Geass vs. X.

und wieder eine durchaus gelungene Folge

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    und wieder eine durchaus gelungene Folge

Unwahrscheinlich. IMO bewegt sich das ganze ziemlich dem Ende entgegen, nur wird Zero nicht der Sieger sein..

das wird ja von folge zu folge göttlicher.

ich weiss gerade nur nicht genau ob ich suzaku oder das geass, das auf ihm liegt, hassen soll. aber wir reden von suzaku, also wohl doch ersteres.

Arg noch ~9600 Minuten bis Folge 19, ist ja kaum auszuhalten!

Würd mir am liebsten wie bei Staffel 1 wieder alle Folgen nacheinander an einem Nachmittag(+Abend+Nacht) ansehen...

Geändert von Lihinel (10.08.2008 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und C.C. mit nem Ring am Finger? Das freut dass CCxLelou-Fanherz
    *hust* das nennt man pflaster
    faszinierend was manchmal alles interpretiert wird...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    *hust* das nennt man pflaster
    faszinierend was manchmal alles interpretiert wird...
    Ab sofort werde ich CG nicht mehr um 2 in der Früh kucken :/