mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wohin würdest du gerne mal reisen, bzw. welches ist dein bevorzugtes Reiseziel?
    Ägypen alles was mit Geschichte zu tun hat interessiert mich brennend
    (also in Pyramiden rumlaufen und Tempel oder Bauwerke besichtigen )

Reiseziel dieses Jahr ist allerdings Venetien in good old Italy

Wie schaffst Du es Dich an einem Montag zu motivieren ?

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen

Wie schaffst Du es Dich an einem Montag zu motivieren ?
    Gutes Frühstück und ne angenehme Fahrradfahrt zur Arbeit lassen das vergessen.

Was hälst du von Seite rottenneighbor.com (Nachbarn werden dort öffentlich angeschwärzt)?

Gar nichts. Und noch viel weniger.

Es ist Sommer, Zeit Bilanz zu ziehen: Hast du dieses Jahr schon deine Vorsätze vom letzten Silvester gehalten?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Es ist Sommer, Zeit Bilanz zu ziehen: Hast du dieses Jahr schon deine Vorsätze vom letzten Silvester gehalten?
    Selbst wenn ich mir Vorsätze gemacht hätte, hätte ich sie nicht erfüllen können.

Was hälst du von James Bond Filmen? Mit Begründung!

Zitat Zitat von skyter21
    Was hälst du von James Bond Filmen? Mit Begründung!
    sie schaffen es sehr gut spannung zu erzugen, das können der schauspieler steht ausser frage, von der musik gar nich zu reden -> seehr interessant

Was hältst du von so Selbstmörderhotlines?

Da muss ich immer an Head in the Oven denken. xD

Ansonsten eher weniger. Es sei denn, die versuchen, den Leuten ihre Selbstmordgedanken auszureden.

Du hast dir gerade mit Sicherheit Episode 1 angesehen. Was hälst du davon? Falls nicht, wäre es eine super Idee, das mal zu tun.

Hm, ich schaus mir nachher an, hab jetzt keine Lust klingt aber ganz witzig^^

Was hälst du von dem Sprichwort "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" ?

Eigentlich 'ne gute Weisheit, jedoch bin ich des öfteren zu faul um sie einzuhalten...

Was hälst du vom Klimawandel?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Was hälst du vom Klimawandel?
    Hmm.. wird oft Missbraucht um Steuern und Abgaben zu erheben, die für alles mögliche ausgegeben werden, nur nicht für das Klima

Gibt es den Klimawandel überhaupt?

Zitat Zitat
    Zitat Draga:

Gibt es den Klimawandel überhaupt?
    Ich denke schon... ich glaube aber auch, dass es ein natürlicher Vorgang ist, den wir Menschen einfach mit Faktor-x beschleunigt haben... urrgg ... bleibt nur zu hoffen, dass wir bald mal in der Lage sind, ein "normales" Tempo wieder herzustellen...

Aber wieder was weniger hhmmm bedenkliches:

Anime oder westliche Trickfilme, was gefällt Dir besser und warum?

Zitat Zitat von Navik Beitrag anzeigen
    Anime oder westliche Trickfilme, was gefällt Dir besser und warum?
    Ich mag beides ganz gerne. Anime wohl doch noch etwas mehr, weil ich als Kind mehr Animes geschaut habe, als westliche Trickfilme. Leider schaue ich beides nicht wirklich mehr....

Was sollte dein Partner/ deine Partnerin an positiven Eigenschaften mitbringen?

Klug, offen, hübsch, aber auch mal lässig.

Du hast doch sicher immer einen Hausschlüssel bei dir, oder?