6!
Warum?
6!
Warum?
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
@ rd. wie meinen.
*kenn mich mit den ganzen spielen noch net aus ^^*
Hören wir nun auf zu spammen!
Wenn ihr nur anfängt zu meckern,werde ich es in einem anderen Forum versuchen.
Mich werdet ihr nicht mehr sehen.Ja ich weiß was jetzt kommt:"Juhu!!!"
Schön für euch!
Da ja sowieso alle meckern.
Bye an alle!
Kann man irgendwie sein Account löschen?
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
xatutz so ist das nicht gemeint.
und von wegen jahuuu jetzt ist er weg.
ich wär tierisch sauer wenn du jetzt verschwinden würdest. (schon alleine wegen der offenen story von mystery events.)!!!!!!
Nenn mich bitte mit meinem richtigen Namen.
Roxas!^^
(Wusstest du bestimmt noch nicht!^^
Ok,ok!
Wenn ihr(außer White Cat)nicht versteht das ich 2 Projekte gleichzeitig machen kann,kann ich euch nicht helfen.
Ich mache das was ich will.
Ich suche Mitarbeiter!!!
Und fertig!xD
Nun Xatutz, ich denke hier meckert niemand. Die Leute äußern Kritik wie du es eben wolltest. Prinzipiell ist es den Leuten sicher egal, an welchem Projekt du gerade arbeitest und ob es eins, zehn oder hundert sind. Der Tipp sich auf wenige Projekte zu beschränken dient nur zu deinem Vorteil. Es gibt ein Sprichwort welches besagt: Wer zwei Hasen zugleich hetzen will, fängt gar keinen. Auch die Kritik, ob du auch etwas machst wenn du für jedes Projekt fünf Mitarbeiter suchst musst du dir wohl oder übel gefallen lassen. Wenn du dagegen kontern willst, musst du eben das bringen wovon die Leute glauben das es dir fehlt: Und zwar an Leistung. Zeige einen Screen mit deinen Erzeugnissen, irgendwas wird sicher dabei sein was man zeigen kann ohne die komplette Geschichte zu verraten. Viele andere machen es genauso.
Letzten Endes ist es jedoch deine Entscheidung. Ich wünsche dir viel Glück wohin auch immer du gehen möchtest.
Ich wäre gerne Pixler!
Am bessten bin ich bei Posen für Chars!
rikuuuu kann ich dich dann auch für mich neben bei gewinnen XD
und mal so BTW. um welchen Maker handelt es sich denn?!
naja, sei froh das es hier so nette User gibt. In andere
Foren wirste meist eh nur zugeflamt anstatt Hilfe zu bekommen, weils
eh nix wird.![]()
Ich will der Game Producer werden!
Oder der 3D Battlefield Programmer wenn's geht. 8)
^^
Kannst du überhaupt sowas?