-
General
So gegen 1800 dieses Tages habe ich mir gedacht, auf den Treppenstufen vor der Bavaria hockend (foto kommt später/morgen) - "what a fu**ing excellent day this is". Und das war wirklich englisch gedacht
.
Hab heute einen Amerikaner, Alex, getroffen, der eine Woche in München verbracht hat. Davon war er drei Tage in Würzburg bei einem Hardcore Bayern und dann in München bei einem amerikanischen Student. Heut hat er sich die Zeit genommen, mich und einen weiteren Freund zu treffen, der den München Guide für uns gespielt hat
. Und naja, bisher kaum mit dem ziemlich netten Menschen unterhalten und in München am HBF gestanden und gewundert, wo er wohl sein könnte ... eine bescheuerte Cornflakes-verpackung am Morgen noch mitgenommen und während der Zugfahrt dorthin beschriftet, dass er mich erkennen würde ^^.
Und es hat tatsächlich funktioniert, und *zack* war ich plötzlich mitten drin im vollen Leben, München, hardcore umstellung für so ein landei wie mich
. Er selbst aus einem kaff in Amerika und er war sowas von sympathisch, man. Ich kann's immer noch nicht glauben XD. Einfach so nen Ami getroffen, den ich bisher überhaupt nicht kannte. Wie ich dazu kam, da rauf zu fahren nach München? Naja, hab ihn in einem US-forum kennengelernt als er meinte er macht ne Europa-rundreise. Spontan hab ich gesagt wenn er nach München kommt schau ich rauf. Und tja, so war's
.
Hab mich dann mit ihm unterhalten und einiges über Europa und Amerika erfahren, wie sie Obama so derzeit sehen etc. etc. und naja. Sightseeing abseits der üblichen Pfade (okay, teilweise) und unterhalb der Bavaria hockend dacht ich mir in englisch eben diesen Einstiegssatz
. Ist zwar anstrengend am Anfang - aber da kommt man flott rein. Und naja. Ihm hat's seinen Aussagen zufolge auch gefallen und wenn ich mal nach Amerika komme, soll ich vorbei schauen im Nirgendwo
.
Und es war, man verzeihe mir, fu**ing exzellent einfach so spontan das so zu machen. Heut morgen um 11.49 kannte ich den Menschen gar nicht und jetzt ist er schon sowas wie ein guter Kumpel .... ich hab mich vom Speed des Lebens mitreißen lassen ... und es fühlt sich so verdammt gut an
.
Games Convention, ein Le Mans-Series rennen und Kassel sind noch auf dem Programm für meinen Sommer, und bei euch?
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.