Zoll:
("Kaufpreis ohne Versand in Euro" - "23 Euro Freibetrag") * "19% Mehrwertsteuer"
Spannungswandler: klick
Zoll:
("Kaufpreis ohne Versand in Euro" - "23 Euro Freibetrag") * "19% Mehrwertsteuer"
Spannungswandler: klick
Tja blöd,
ich glaub ich werd mir , wenns jetzt wirklich was werden sollte, doch nen EU DS holen. Eigentlich will ich das Teil eh nur wegen dem FFIV Remake. Ich freu mich auf dieses Game mehr als ich mich je auf Crisis Core gefreut habe.
Was ich so in den Tests gelesen habe soll das Game zwar seine Fehler haben aber in großen und ganzen sehr gut ein. Speilt es eigentlich schon wer?
Warte doch bis Dezember... da wird doch der Zoll-Freibetrag erhöht, soweit ich mich erinnere.
Ich finde auch einige DS-Titel interessant, aber ich glaub einfach mal, dass die mir bis dahin schon nicht wegrennen... immerhin spart man so n dicken Haufen Geld.![]()
schon wieder ein neuer ds??Zitat
bin mal gespannt ob da echt was dran ist. ich hab noch nicht mal den lite und es soll schon wieder einer erscheinen??
cool waeren 2 normale displays die beide touchfaehig sind und zusammen ein großes display bilden![]()
Die brauchen sich nicht wundern... sie sollten sich mal wirklich das eigene "Spiele"-Angebot auf dem DS anschauen. Ich sehe da nur noch Englisch-, Mathe-, Deutsch- etc. Trainer oder sonstigen Schwachsinn der einem Game nicht mal annähernd nahe kommt. Richtige Spiele erscheinen eigentlich schon lange nicht mehr auf dem DS, nur hin und wieder mal etwas das in die Richung geht, wie z.B. Final Fantasy IV.
Ein Lite Nachfolger wär cool. Man braucht doch ein gutes D-Pad (für die meisten Spiele) ._. !
@Knuckles: Was meinst du jetzt mit richtigen Spiele? Dieses Jahr gab es Advance Wars, Soma Bringer, The World Ends with You, Final Fantasy 4, Final Fantasy Tactics A2, Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (leider ohne klassische- Steuerung ._. ) , Bangai-O Spirits, Etrian Odyssey 2, Bleach 3rd Phantom, Guitar Hero (k.A. ob die DS Version da wirklich gut ist. ? ), Metal Slug 7 etc. und natürlich ein Haufen Casual Games bei denen mich vor allem stört das die meisten weniger Substanz als das gute alte Kawashima haben. Aber im Gegensatz zum Wii sind doch schon einige 3rd Parties auf dem DS abgekommen, Nintendo selbst hat ja die meisten Marken die man auf den DS bringen wollte (Mario, Zelda) schon abgehakt bzw. kommen da wohl (wie immer) nur noch gelegentlich vereinzelte Perlen. Und ehrlich gesagt sehe ich sollte Spiele (F-Zero, Soul Calibur, Pikmin etc. ) dann auch lieber auf einer stationären Konsole.
Und im zweiten Halbjahr kommen dann noch so Highlights wie Fire Emblem, World Destruction oder auch DQ IX (bei Nicht-RPGs hab ich jetzt allerdings keine Termine im Kopf ^^ - ein neues Castlevania ist ja z.B. angekündigt)
Und das ist der Punkt, denn auf der einen Seite sind es ein paar wenige wirkliche Kracher und auf der anderen Seite hunderte von "Games" die NICHTS mit einem richtigen Spiel zu tun haben. Sorry, aber ich finde es echt scheiße was Nintendo da derzeit auf den Markt wirft. Weder Wii noch DS können derzeit durch neue und vor allem auch gute Software von sich überzeugen.
Ohh ja! Und besonders beim Wii fällt mir das immer und immer wieder auf. Jedes Mal, wenn ich in die Videothek gehe...
"Hm... Smash Bros... nee, alles schon freigespielt. Mario Kart? Langweilig... Galaxy? Hatte ich schon... Zelda? Liegt zu Hause... Boom Blox... hm... ey, kommt da überhaupt noch was raus?"
Beim DS geht es... kurzweilig finde ich immer was zum spielen. Wie Nanostray oder sowas. Aber das ist echt nur was für Bahnfahrten oder den Gang aufs Klo, ansonsten kommt kaum noch was Interessantes für den DS raus...
Die Sprites schauen richtig gut aus!
Hab von dem Spiel bisher noch nichts gehört.... muss komplett an mir vorbei gegangen sein.
Soll Ragnarok Online DS den auch ein MMORPG werden? (Kanns mir ihrgendwie nicht vorstellen...) Oder muss man es online spielen?
Weis einer was darüber? Weil es sieht ja ganz hübsch aus und Ragnarok Online hab ich ihrgendwann auch mal angetestet.
Ansonsten zum neuen DS:
Hmmm hies es in nicht allzu ferner Vergangenheit nicht noch, das der DS die Goldgruppe ist und sich besser verkauft als alle anderen Konsolen? Und nun soll er schon ersetzt werden? O_o
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich habe vor mir höchst wahrscheinlich nächste Woche einen Nintendo DS zu kaufen und wollte mal so horchen was es für tolle Spiele gibt. Ich kenne bis jetzt:
- Another Code
- Final Fantasy III
- Lego Star Wars Saga
- The Sims
- Diverse Mario Spiele
- und natürlich diesen ganzen Mist wie Gehirnjogging oder Nintendogs oder was weiß ich....
Die oben genannten Spiele habe ich sowieso vor zu kaufen, da ich sie alle schon mal gespielt habe. Na ja empfohlen wurden mir noch:
-Phoenix Wright
- Hotel Dusk
und The World ends with you soll ja auch toll sein. Interessieren tun mich vor allem Rollenspiele, auch wenns nicht so viele fürn DS gibt und Adventures wie halt das geniale Another Code.
Halte das auch für pure Spekulation. Bzw. das es nur eine Hardwarerevision wird. Andererseits wird das Gerät eh abwärtskompatibel und mit einem neuen Gerät liesse sich VC Anbindung sicher einfacher releasen. Aber dass sowas in den nächsten 1 - 4 Jahren kommen würde war eigentlich immer zu 100% klar.
Noch ein Grund der gegen einen echten DS Nachfolger spricht. Das Ding wäre ja mit aktueller Technologie leistungsfähiger als ein Wii '
Nintendogs ist doch kein MistZitat von Kalina Ann
Naja, immer noch mehr als ich zocken kann und das wo das Gerät ja schon portabel ist ^^" ! Mehr als 2 - 3 Spiele pro Monat kauf ich mir halt nicht, unabhängig von dem jeweiligen Gerät. Und die sind dann (zur Zeit) gut - sehr gut. Bei Wii dagegen hast du recht, Mario und Smash Bros. z.B. sind aber wenigstens noch so gut wie immer. Grade die "neuen" Titel haben aber oft überhaupt keine Substanz. Der (mehr oder weniger) positive Effekt neuer Hardware (Controller etc.) ist auch nur temporär. Und ob Motion Plus das beides ändern kann muss sich erst noch zeigenZitat von Knuckles
nton: