mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    Kann leider überhaupt nicht dran teilnehmen. Flieg am 30. in den Urlaub, aber wie meine Mutter so ist, wird sie mich überhaupt nicht mal darüber reden lassen. Hätte es aber gerne gemacht. Wenns nem Monat später wäre, hätt ich aber wohl auch nicht dran teilnehmen können. In etwa nen Monat beginnt meine Fachoberschule. Und in der Woche davor werd ich wohl auch keine Ruhe vor meiner Mutterr kriegen. Wäre aber echt gerne hingegangen.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Kann leider überhaupt nicht dran teilnehmen. Flieg am 30. in den Urlaub, aber wie meine Mutter so ist, wird sie mich überhaupt nicht mal darüber reden lassen. Hätte es aber gerne gemacht. Wenns nem Monat später wäre, hätt ich aber wohl auch nicht dran teilnehmen können. In etwa nen Monat beginnt meine Fachoberschule. Und in der Woche davor werd ich wohl auch keine Ruhe vor meiner Mutterr kriegen. Wäre aber echt gerne hingegangen.

Das ist deine Mutter, und nicht deine Göttin .... mach doch einfach, wozu du lust hast. O_o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das ist deine Mutter, und nicht deine Göttin .... mach doch einfach, wozu du lust hast. O_o
    Hast zwar recht, aber leider gehört die auch meinen wenigen Geldgebern. Und von Dresden nach Nürnberg zu kommen, kostet schon was. Bar hab ich maximal 25€.
    Da du meintest, ich würde mein Alte wie ne Göttin behandeln, ich kenn da nen Extremfall (mein Alter, der ist täglich mind. 3h bei seiner Ollen (die geistig schon längst tot ist)). Das nen ich "Mutteranbetung". Spätestens sobald ich 18 bin, werd ich auch CT-Gänger werden. Zurzeit hält mich eh nur Geldnot und das Sorgerecht meiner Mutter ab. Dank aber bitte nicht, dass ich die auch nur ansatzweise irgendwie anbete.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Ich könnte auch vorbei kommen, wohne ja fast in Nürnberg.

Wo wohnst du denn überhaupt?! (also wo in Nürnberg)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Jau wo wohnst du und wann soll ich / wir aufkreuzen?

Vom Hauptbahnhof Nürnberg aus ist die Wohnung in ca. 5 Minuten erreichbar.
    Steigen Sie am HBF in die U-Bahn-Linie U1 oder U11 Richtung Langwasser ein.
    Fahren Sie bis U-Bahn-Station Frankenstraße. Wenn Sie die U-Bahn-Station
    verlassen, gelangen Sie direkt auf die Frankenstraße. Sie sehen die Bäckerei
    Beck; diese lassen Sie auf der rechten Seite liegen und gelangen nach ca.
    80m zur Hausnummer 133.

Ausreichend beschrieben hoffe ich ^^

Wann ihr kommen sollt: Das können wir gerne noch absprechen, bin ja knapp 7 tage da, von daher müsstest ihr sagen wann ihr kommen wollt

Was stellst du dir überhaupt für den Samstag vor. BTW könnten wir uns auch am HBF treffen, weil das ein zentraler Punkt in Nürnberg ist und dann ggf. gemeinsam zu dir fahren, sind ja nicht alles Nürnberger hier.

Bevor ich zusage brauch ich jedenfalls mehr Infos
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Öh, ja, ein Zeitpunkt zum Treffen wäre ganz nett. Ich sollte möglichst heute noch Tickets kaufen.

Ich werde sehr früh ankommen, dass würdet ihr nicht schaffen
    Mein Zug in hamburg fährt um 4.57 in der früh, da wäre ich gegen 9.30 bereits in NBG ^^"

Ich dachte an Abends gegen 20.00 Uhr, Treffen am Hauptbahnhof, dann eben zusammenschliessen und gebunden zur Wohnung

Genug Infos? ^^

Und was machen wir bei dir in der Wohnung? Es ist mein Samstag Abend!

Zocken?
    Gruppenseks?
    Filme sehen?
    Quatschen?
    Saufen?
    Lernen?
    Essen?
    Haare flechten?
    die Katze rasieren?
    WoW spielen? ()
    . . .

erzähl mal was du dir so vorstellst

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Gruppenseks?
    I bet Arche fucks like a...

Aber im Ernst, die Frage stellt sich mir auch.

edit:
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich werde sehr früh ankommen, dass würdet ihr nicht schaffen
    Mein Zug in hamburg fährt um 4.57 in der früh, da wäre ich gegen 9.30 bereits in NBG ^^"
    Ich kann mit dem frühesten Nicht-Nachtzug 9:25 ankommen .

Bah, ich weiß nicht wie ich fahre... nur, dass ich für zwei Stunden mehr Fahrtzeit 8 € sparen kann, was nicht lohnt.
    Wann willst du uns wieder los sein, Arche? Bzw. wann verdrückst du dich, Vale?
    Geändert von Don Cuan (23.07.2008 um 21:36 Uhr)

Mir ist es vollkommen egal, wann ihr kommt, mir wäre nur gegen 18 - 20 Uhr am liebsten

Ich dachte an trinken, quatschen, evtl in die Stadt und sehen was man so machen kann...einfach mal kennenlernen ausserhalb des Forum und man könnte natürlich auch etwas essen gehen. Ansonsten steht uns die Wohnung zur freien Verfügung, was sowieso mit sich bringt, dass wir eine riesen Orgie feiern...ich werde auch noch sehen, dass ich abgezogen meiner Sexfreundin noch etwas für euch klar mache

Wünsche bitte ^^

Jo klassometer. Ich würd am Samstag kommen.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Bzw. wann verdrückst du dich, Vale?
    Is mir egal. Ich hab Zeit. Aber ich hab so gedacht ich fahr so gegen 13 - 14 h am Sonntag los.

Ich schätze ich bin dann so gegen 18 - 19h am Hbf.
    Falls was ist, wärs nett wenn du mir per PN mir deine Handynummer schicken könntest.

Jo Nürnberg. Rostbratwürstchen essen?! Is mir ebenfalls egal. Hauptsache irgendwas

Wart ihr schon mal in Chongs Diner? Da gibt es riesige, selbst gemachte Burger und einen Berg Pommes. Ist gleich hinter der Frauenkirche (?) Jedenfalls gegenüber vom Enchiladas in der Nähe des Hauptmarktes. Preislich aber etwas über Mc D. Also 10-11 Euro für Ein Hauptgericht + Getränk kostet es da schon.

Muss sowieso nochmal mit den Vermietern sprechen ob das auch in Ordnung geht

Hmm... wenn das so is, is bei mir scheidaaaa!

Am Sonntag ist zünftiges Kanadier-Versenken aufm neckar angesagt.
    Viel Spaß euch.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich kann leider nicht ;___;
    wichtiger Burzeltag eines guten Freundes, der sich erst jetzt entschieden hat zu feiern >_>
    sry Leute .__.

Ich hab jetzt ein Ticket, mit Zugbindung. Sparpreise hooray.
    Ich komme gegen 11:25 am Samstag am Hbf. an, will mich dann aber vielleicht erst mal selbst durch die Stadt schlagen. Rückfahrt ist erst am Montag gegen 18:30, wegen der Frequentierung am Wochenende und weil ich evtl. noch Verwandte besuchen will.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht ;___;
    wichtiger Burzeltag eines guten Freundes, der sich erst jetzt entschieden hat zu feiern >_>
    sry Leute .__.
    ;____;

Feiert ihr durch, oder könntest du vielleicht... Sonntag dann wohl kommen?

Achso, du wolltest gleich zwei Tage bleiben?
    Hatte eigentlich nur an einen Tag gedacht, weil ich halt auch Urlaub mache und nicht da sein werde.

Dachte dabei eher an einen kompletten Tag und schlafen als Notlösung falls es nicht anders geht ^^"

Ich werde auch schon recht früh da sein, allerdings muss ich mich dann bis 17 Uhr in der City aufhalten, weil mein Kumpel erst gegen 17 Uhr ankommt und ich den Anteil seines Geldes brache um die Wohnung zu bezahlen ^^"

Schöne scheisse ^^"

@ Cuan:

Wollen wir dann am Bahnhof einfach unsere Sachen in einen Spint schliessen und uns die City ansehen?

Kinder ich kann leider nicht. Mein geliehenes Auto wurd mir grad vor der Nase weggeschnappt. ;_;
    Sorry, Bahn ist mir mit 160 € zu teuer. ;(