Von Adidas ueber Axe - Deos, Aftershave oder Duschgel
Mahlzeit,
da es hier jede Menge Threads ueber Schuhe, Klamotten und merkwuerdige Marken gibt, dachte ich mir einfach mal, wo bleibt der Deoduscheaushavegel-Thread? Kurzerhand hab ich einfach mal einen eroeffnet, yay. 
Also, was benutzt ihr fuer Aftershaves, Duschgels, Eau de Toilettes und Deos? Worauf achtet ihr beim Kauf eines jeweiligen Produktes? Muss es nur gut riechen oder das andere Geschlecht anlocken? Billig-Ware oder doch Markenware?
Jaja, fang ich mal eben an.

Gutes Deo sowie nen gutes Aftershave bietet meiner Meinung nach Adidas mit dem Ice Dive - Set, der Geruch ist eigentlich ziemlich geil und Preistechnisch ist das ganze noch gut vertretbar, ergo eine ziemlich gute Wahl, die ich nur empfehlen kann. 

Ja, Blau hats mir angetan, diesmal die HF Reihe, die es ebenfalls noch in Brown und Black gibt, wobei Black einigermaßen normal riecht und Brown eher was fuer alte Herren ist. Blue hingegen ist frisch, riecht einzigartig und kommt ebenfalls gut bei den Mitmenschen an (self tested). 
Duschgeld und Lotion benutze ich von Axe, hier bedarf es wohl keinem Bild, waere auch ein wenig zu viel, weil ich da jede Menge nutze, ob nun Shampoo Alaska, Best of Summer Lotion oder Skin Contect, Axe ist eigentlich immer ganz gut und riecht nebenbei auch toll.
Wer noch auf eine etwas teuere Variante steht, dem empfehle ich mal H&D Ice Menthol, riecht gut und kuehlt den Kopf tatsaechlich, ist halt mit 3,50€ ein bisschen zu teuer, meiner Meinung nach.
Nunja, wie dem auch sei, your turn.