Zu den Screens:
Wald: jop stabiles Mapping;-) Vielleicht ein bisschen voll
Das Schlafzimmer: Autsch....viel zu eintönig meiner Meinung nach. Machs ein bisschen unsymetrischer.
P.S.: Mapping kann man auch als komplett unbegabter zu einem guten Standard bringen, pixeln hingegen ist eine Kunst für sich. Ich kann zwar Hintergründe erstellen und Mehrere Charaktäre aus einem machen aber Posen? Das ist recht schwer. Kleiner Tip: Find heraus wo deine Stärken liegen und setz auf die bei der Erstellung des Spiels. Manche entwickeln hochkomplexe Stories wo man erstmal mit einem Helden durch nen paar 100Maps läuft und lineare Storyquests erfüllt hier und da ein Apetithäppchen auf die anderen Chars kriegt aber eigentlich erst ab den zweiten Hauptchar so richtig loslegen kann. Andere haben gewaltige Featurebomben, ich sach mal nur Velsabor. Andere wiederum setzten komplett auf Grafik/Atmo;-)