Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: BlOoDhUnTeRs Wünsche

Users Awaiting Email Confirmation

BlOoDhUnTeRs Wünsche

Servus!
    Ich möchte mal Fragen was ihr euch bei Bloodhunters wünscht !
    Ich bin auf so einen Thread gekommen indem ich mir die Kritik angesehehn hab *böse schau*!

Ber egal hoffe es werden viele Wünsche auch in erfüllung gehn!
    Aber ich möchte nicht das ainer sagt das das Projekt gecancelt werden soll!
    Ich sehe sowas als Spam an!

Zitat Zitat
    Ich möchte mal Fragen was ihr euch bei Bloodhunters wünscht !
    Ehm... ein spannendes, mit viel Liebe und ein wenig Humorvolles Spiel? o.Ò
    Und ich wünsche mir, dass die Kritik zu diesem Spiel besser von dem Macher aufgenommen wird.. yoah.. reicht das? n_n

Wieso setzt du nicht einfach deine eigenen Ideen um, anstatt Leute zu fragen :)

Warum der neue Thread?
    Vorschläge kommen doch auch in den Normalen Thread.

Zitat Zitat
    Du weißt aber scho das es in dem Game um einen Kannibalen geht oder ? XD *tock,tock* SPanned sollte sie sein...Aber bei so einem Thema würde ich vllt die Liebe und den Huor etwas wegfallen lassen...

Vllt eine Art Miethai feature ala Fabel. Nacht kann/sollte man ja Menschen fressen und nach dem alle Menschen aus einem Haus gefressen wurden steht das haus zum verkauf frei und man kann es vermieten oder ähnliches fände ich ganz nett ^^

Mhh.. Yoah.. also zerfetztes Fleisch kann doch auch lustig sein... xD ... . . Naja wohl eher nicht! *pat*

Was wünsche ich mir?
    Bitte cancel dieses Spiel. Ja, das wär wohl mein Wunsch diesbezüglich.

MfG Sorata

Warum sollen wir dir sagen was du tun sollst?
    Willst du für "sicheren" Ruhm (übrigens gibts das gar nicht) zur Arbeit gezwungen werden?

Du hast zu entscheiden was und wie du es machen möchtest.
    Und Kritik kriegst du immer egal ob du's selber machst oder "Wünsche annimmst".
    Irgendwer hat immer was dran auszusetzen...

Wenn dein erstes Spiel schrott ist, dann ist es das halt. Ich denke bei über 90%
    der User hier im Forum wars auch nicht anders. Und wenns schrott ist machst halt nen neues und wieder und weider und wieder...
    Irgendwann schaffst du entweder mal was richtig tolles oder auch nicht...

Erstmal sehen, was du hast.
    Danach kann man sagen, was du verbessern solltest und was wir gerne hätten.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was wünsche ich mir?

MfG Sorata
    Lies noch mal oben für mich ist son shit nur Spam!

Zitat Zitat von Myuyu_Ro Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche mir, dass die Kritik zu diesem Spiel besser von dem Macher aufgenommen wird.. yoah.. reicht das? n_n

Wieso setzt du nicht einfach deine eigenen Ideen um, anstatt Leute zu fragen
    Weil ich gesehen habe das das Game nicht sehr gute Kritik kriegt deswegen wollte ich euch fragen was ich so alle einbauen könnte oder verbessern könnte.

Zitat Zitat von SandGeist Beitrag anzeigen
    Du weißt aber scho das es in dem Game um einen Kannibalen geht oder ? XD *tock,tock* SPanned sollte sie sein...Aber bei so einem Thema würde ich vllt die Liebe und den Huor etwas wegfallen lassen...

Vllt eine Art Miethai feature ala Fabel. Nacht kann/sollte man ja Menschen fressen und nach dem alle Menschen aus einem Haus gefressen wurden steht das haus zum verkauf frei und man kann es vermieten oder ähnliches fände ich ganz nett ^^
    Jo könnt auch sein das wenn man bei dem Zeugs erwischt wird das man dann Geld bezahlen muss...oder wenn es Tag wird kann es auch sein (wenn man Menschen frisst) das man manchmal angegriffen wird un man kämpfen muss...wenn man gewonnen hat kann man meinetwegen alles Killen da es die Wächter nicht mehr gibt!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Weil ich gesehen habe das das Game nicht sehr gute Kritik kriegt deswegen wollte ich euch fragen was ich so alle einbauen könnte oder verbessern könnte.
    bezüglich einbauen...
    Es sind grösstenteils nicht deine Ideen die schlecht sind. (Gibt ja genug Spiele mit wenig Features etc die es weit nach oben geschafft haben)
    Es liegt halt an deiner Umsetzung!
    Wenn ich mal deine Maps nennen darf... Abgesehn von bisschen Gras, Bäume und nen geraden Klippenhang waren sie nicht sehr interessant. Ich sag dir jetzt nicht, stopf sie bis zur unerkennbarkeit voll (ich bin selber kein Fan von Vollgestopften Maps) sondern bring einfach nen paar Blinkfänge rein (da mal nen Fels, nen Tier, übrige Grundmauern eines Hauses). KLeinigkeiten machen schon einiges aus.

Und wie gesagt. Dein erstes Spiel muss nicht perfekt sein.
    Diese Comm ist anspruchsvoll. Von daher lass dich nicht von der Kritik demotivieren.

Was wünsche ich mir?

MfG Sorata
    Cancel du deinen Charon-Teil. oô

Hui, mein erster Spam-Post!

EDIT: Ui, das Spiel scheint wirklich besch...eiden zu sein. Hm, trotzdem war der Post unangemessen.

Geändert von Mugen (26.06.2008 um 23:54 Uhr)

Hier, ich hab einen Wunsch bring anständige Items ins Spiel. Keine Waffennamen aus den RPGs der 90er Jahre. Klartext: Kein "Eisenschwert" oder "Kappe" als Helm sowas ist zum Kotzen. Wenn du keine Ahnung von Waffen und Rüstungen hast, dann erkundige dich. Ist das einzige worum ich bitte.

Zitat Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
    Cancel du deinen Charon-Teil. oô

Hui, mein erster Spam-Post!

EDIT: Ui, das Spiel scheint wirklich besch...eiden zu sein. Hm, trotzdem war der Post unangemessen.
    Er hat doch nach ehrlichen Wünschen gefragt. Das ist nur meine Meinung. Und ich finde nunmal einen Plot über einen Kannibalen recht dürftig...
    Das wirkt schon sehr "Pseudo-horror-mäßig"...
    War vielleicht ein Wink mit dem ganzen Zaun, aber es sagt doch alles aus.

Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Hier, ich hab einen Wunsch bring anständige Items ins Spiel. Keine Waffennamen aus den RPGs der 90er Jahre. Klartext: Kein "Eisenschwert" oder "Kappe" als Helm sowas ist zum Kotzen. Wenn du keine Ahnung von Waffen und Rüstungen hast, dann erkundige dich. Ist das einzige worum ich bitte.
    s ob ich mich mit Waffen...Rüstungen...blablabla nicht auskenne!
    Zitat Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
    Cancel du deinen Charon-Teil.
    Der hat gesessen

Nicht wirklich. Trotzdem muss ich meine Meinung kundtun: Ich mag das Konzept dieses Spieles einfach nicht. Drum ist mein Wunsch halt, dass du lieber ein anderes Spiel anfangen solltest. Kannibalismus ist alles andere als lustig...

MfG Sorata

Nicht wirklich. Trotzdem muss ich meine Meinung kundtun: Ich mag das Konzept dieses Spieles einfach nicht. Drum ist mein Wunsch halt, dass du lieber ein anderes Spiel anfangen solltest. Kannibalismus ist alles andere als lustig...
    Tut mir Leid aber dem schließe ich mich an...
    Ich habe gerade den ersten Thread gelesen. Das ganze klingt wirklich nicht sehr toll.

1. Julians Hobby ist Menschen essen? Das ist - krank.
    2. Er isst jemanden, legt sich ohne weiteres danach schlafen um am nächsten Tag festzustellen, Lust auf noch einen Menschen zu haben? Das ist... ...
    3. Er ist Kannibale und kann einen Plastikmenschen nicht von einem echten Menschen unterscheiden? Oo
    4. Er wird geköpft und erwacht wieder zum Leben (weil er Hunger hatte wahrscheinlich...)

Wenn du ein Spiel unbedingt über einen Kannibalen machen willst, dann solltest du ein wenig ernster an die Sache herangehen. Die richtige Dramatik und die Entwicklung des Helden, warum er Kannibale wurde ect.
    (Aber bedenke dass das mit Sicherheit ziemlich schwer wird, ich würde mich an diese Thematik nicht herantrauen).

Da gab es mal einen Film, der war echt gut umgesetzt... Mir fällt nur der Name nicht ein... Argh xD

edit:
    Yeah ich glaub der Film hieß Hannibal bzw der andere Teil Hannibal Rising. Hatte die Thematik gut getroffen, wenn du wirklich unbedingt etwas derartiges planst könntest du dich ja daran orientieren

Geändert von Orange4 (04.07.2008 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat
    1. Julians Hobby ist Menschen essen? Das ist - krank.
    2. Er isst jemanden, legt sich ohne weiteres danach schlafen um am nächsten Tag festzustellen, Lust auf noch einen Menschen zu haben? Das ist... ...
    3. Er ist Kannibale und kann einen Plastikmenschen nicht von einem echten Menschen unterscheiden? Oo
    4. Er wird geköpft und erwacht wieder zum Leben (weil er Hunger hatte wahrscheinlich...)

Wenn du ein Spiel unbedingt über einen Kannibalen machen willst, dann solltest du ein wenig ernster an die Sache herangehen. Die richtige Dramatik und die Entwicklung des Helden, warum er Kannibale wurde ect.
    (Aber bedenke dass das mit Sicherheit ziemlich schwer wird, ich würde mich an diese Thematik nicht herantrauen).
    Im zweiten Thread ist die Story aktualisiert worden!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Im zweiten Thread ist die Story aktualisiert worden!
    Nun, der Magierfluch würde den vierten Punkt erklären. Trotzdem solltest du die anderen Teile nochmal gründlich überdenken. btw bin ich über den Link in deiner Sig auf den Thread gestoßen, ich weiß nicht ob das der zweite Thread ist.

der erste hab meine Siggi lange nicht mehr überarbeitet!

Hm, ich find Dramen doll!
    Das macht das ganze viel viel...äh...naja zudem aufjedenfall Spanender aber bitte nicht gleich Titanic nachmachen.