Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 3 monkeys?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber auf den folder steht demo1b,naja...eine schande das so ein spiel so ein ende hat,wenn's doch so ein horror hirn wie itaju gäbe,könnte er es ja zuende bringen,leider ist itaju der einzige glaub ich
    EDIT:Und das man am ende in einen krankenhaus wieder aufwacht und "welcome"in einer gruseligen stimme hört ist kein ende sondern eher ein anfang.

Geändert von General-G (22.07.2008 um 18:18 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von aLi153 Beitrag anzeigen
    Aber auf den folder steht demo1b,naja...eine schande das so ein spiel so ein ende hat,wenn's doch so ein horror hirn wie itaju gäbe,könnte er es ja zuende bringen,leider ist itaju der einzige glaub ich
    EDIT:Und das man am ende in einen krankenhaus wieder aufwacht und "welcome"in einer gruseligen stimme hört ist kein ende sondern eher ein anfang.
    Ist das nicht eher die Schlusspointe?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher die Schlusspointe?
    Welcooooooome...zum anfang den es eigentlich nicht gibt,ich meine wir wissen nicht mal was diese kreaturen sind,wo sie herkamen,was sie wollen usw...das ist horror nicht mystery.

Nenn mir einen Horrorfilm bei dem dir vorgekaut wird wo Kreaturen herkommen, wer sie sind, was sie wollen, und dessen Ende eindeutig als solches identifizierbar ist. Das ist vielleicht jeder 10 Film in dem Genre, und selbst bei PC- und Konsolentiteln gibts genug Spiele die diesem Muster folgen. Romane lassen solche Fragen offen, erlauben sich manchmal sogar in Nachfolgern diese unbeantwortet zu lassen. Mysterium und Horror gehen Hand in Hand, denn nur das was wir nicht verstehen können fürchten wir auch.
    Und gerade so ein herzliches "Willkommen" sagt dem Spieler nur eines: Er ist dem Alptraum trotz aller Mühen nicht entkommen, fertig.

Danke für die antworten,ich bin zwar enttäuscht,aber wenigstens muss ich nicht die ganze zeit nach der vollversion suchen,die eigentlich eine demo ist,also hat ich sie schon die ganze zeit in der form einer demonichen vollversion demo1b,was auch immer...

Zitat Zitat von aLi153 Beitrag anzeigen
    In jedem besseren und schlechteren Horrorfilm wäre das genau der Punkt wo ausgeblendet wird und die Credits herunter spuhlen. Offene Enden sind gerade in dem Horrorgenre Gang und Gebe.