Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Unendliche Geschichte 3 - Es ist noch lange nicht vorbei

Unendliche Geschichte 3 - Es ist noch lange nicht vorbei

--------------------------------------------------------------------------------

Regeln:

Forenuser dürfen zwar in der Geschichte "auftreten" aber keinesfalls beleidigt oder sonstwie in ihrer Menschenwürde verletzt werden.

Das gleiche gilt auch für Vergleiche aus der Geschichte der Menscheit, alles was gegen die Menschenwürde verstößt ist tabu.

Natürlich dürfen die Menschen in der Geschichte die frei erfunden sind ruhig sterben usw aber ich glaube ich hab deutlich gemacht was ich meine.

Außer mir kann keiner die Geschichte beenden, alle Posts die dies trotzdem tuen werden ignoriert.

Höchstens 100 Wörter.
    5 Posts maximal pro Tag

PS: Man kann die alte Story fortführen oder komplett neu anfange, ich überlasse es eurer Fantasy .

Letzter Beitrag:

Zitat Zitat
    ...oh, der Thread hat schon über 300 Beiträge, da machen wir doch einen neuen auf...

... aber weil heute wochenende ist, gehen wir das langsam an. daher wird erstmal kaffee getrunken und kuchen gefüttert.
    danach...

-----------------------------------

müsste das jetzt nicht Unendliche Geschichte 4 heißen?

...machen wir die alte "Lausitzer Käselocher" klar, und setzen noch n Kaffee auf. Vielleicht will der Boss ja auch einen?

Das wollte er nicht, er soff lieber verdünnte Schuhcreme.

@Manni12: Wieso heißt der Thread UG3 und nicht UG4?!

Users Awaiting Email Confirmation

und legte sich danach ins Bett
    ---

@Cherry:

Aber echt eh! "

.. um später wieder für das Mittagessen fit zu sein.

Doch plötzlich stürmte Chuck Norris den raum und vollführte...

einen Roundhousekick in Wahnfried's Fresse!...

Das war sehr verrwirend.
    Doch da raffte sich wahnfried wieder auf und ging ....

...direkt auf Chuck Norris zu, um ihm zu sagen, wie unfreundlich er doch sei.
    Der machte bloß...

einen Kaffee und bot ihn Wahnfried an. Er erzählte, dass er öfter solche Anfälle bekäme und es ihm Leid täte. Als Entschuligung überreichte er Wahnfried...

Als dieser das Plakat sah, dachte er "oh man, ich glaube, ...

... ich muss kotzen!"
    Daraufhin bekam er noch einen Roundhousekick verpasst und musste sich wirklich übergeben.

Danach erlaubte Wahnfried sich eine Auszeit. Er setzte sich hin trank gemütlich einen Kaffee und hörte dazu eine Runde Varg

Nachdem sein kaffee leer war ging er los und wollte endlich mal wieder eine...

... obwohl er natürlich ganz andere Pläne mit ihr hatte. Nämlich....

sie auf einen Keks einzuladen

doch was er nicht wusste - sie hasste Kekse, also {[Verb] sie...}

ging sie weg, und ließ wahnfried einfach stehen.
    Noch nie bekam er einen korb von einer Frau deshalb,..

machte er einen InterGame-Jump zu VD und bat Abraxas um einen Rat. Dieser...

war aber gerade in einer Besprechung mit Grandy und als Wahnfried das sah...