Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Ich habe die kleine Waffe noch nicht, sondern noch immer den Speer. Das Zeug von dem Händler konnte ich mangels Goldesel absolut noch nicht leisten. ;_; Und den Tipp von Drakon mit dem Klauen konnte ich noch nicht nachgehen, weil ich mit dieser blöden Schnapsbrennerei-Quest (ich hasse Zeitlimits in Spielen; sowas habe ich wirklich im RL genug. >_< ) beschäftigt bin und von daher nicht weit weg konnte von Klamath. Und Zeitlimit sowie diese nervigen Kämpfe, wo man um einander herumtanzt ohne zu treffen, haben mich derart gestört, dass ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt habe. Vielleicht versuche ich es in meinem Urlaub noch mal, wenn ich ausgeruhter und stressfreier bin. und nicht krank wie seit über eine Woche schon und damit muss man auch noch zur Arbeit rennen >_<
Vergiss den speer... benutz deine faust. Dein nahkampfwaffen skil ist anfangs viel schlechter als dein Nahkampf skill. Pulier den gegner die fresse. Halte dich aber von leuten mit schuss waffen fern. Diese trieft man aber auch erst um The Den als zufalls begegnung. In klamaht bei den beiden brüdern oben gibts nen netten schlagring ... du must sie aber toeten dafür ^^
Ansonsten gibts in The Den noch einen der ist zwar schlechter aber geht auch. Damit machst du gut dmg bei Geckos und dem ganen tier gesindel am anfang. Das rohr gewehr solltest du sofort verkaufen am besten halt für den schlag ring. Sulik in Klamaht kann man übrigens nicht nur als begleiter gewinnen.. Was eh anfangs zu teuer ist. Nein ihm kann man ne leder rüstung klauen und nen hammer ... was sehr einfach ist einfach nachts hinter ihn stellen ^^

Die schnaps brennerrei quest ist einfach. Im süden der hauptstadt ist eine zone. Dort ist die schnaps brennerrei genau gesagt miten in der map. Da tümmeln sich einige Silber und gold geckos. Aber mit nem schlagring und auch ohne gehen die direckt platt. Du must nur in die hütte zu der zeit wo er sagt (er sagt immer morgen vor 17:00) und das holz aufheben und in den offen legen. Wenn du es zuspät machst oder garnicht und wieder mit ihm redest gibts kein geld am schluss die quest ist aber beendet. lohnt aber nicht da du nur 50$ bekommst.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Die Quest mit Whiskey Bob ist eigentlich auch gar nicht so wichtig. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob sie überhaupt ein Zeitlimit hat, oder Bob einfach nur immer das gleiche sagt. Wahrscheinlich letzteres. Und die Quest war AFAIR auch nicht sehr schwer, man musste nur an den Geckos vorbeikommen. Notfalls durch Schleichen, aber mit Sulik im Schlepptau kämpft es sich auch gut.
Was man in Klamath vorrangig machen sollte, ist natürlich Sulik zu rekrutieren und bei Bedarf Vics Haus (im Nordosten) für das Funkgerät und das Rohrgewehr auszuräumen. Der Rest ist eher unwichtig, weil man später ohnehin nicht mehr nach Klamath zurückkommen muss.
Ja sie hat ein zeitlimit von maximal 24 ingame stunden.
Das was sich am meisten in Klamaht lohnt neben Vics haus zu plündern ist die tür aufzubrechen bei den dürfleich brüdern (nette wumme inklusive) und die ratten plage in traper town zu beenden. Da gibts 3-4 lvl ups viel sprengstoff munition und das noetige teile für das fahrzeug später.

@Dragoonlady wenn du hudel bei einer quest hast schreib mich ruhig an ich bin besser als jedes loesungs buch.. Habe Fallout 2 auch einige hundertmal siche durch in den letzten 10 jahren ^^