mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dolgan hat noch vergessen:

- Schadenmultiplakor für Attacken und Skills wurden bei allen Charaktern erhöht. Sprich, sie machen von Haus aus mehr Schaden.

- Die erhaltene EXP im Hard Modus fällt geringer aus, was das leveln erschwert.
    Also gibt es für den Hard Mode keinen Extra Dungeon oder ähnliches...aha...

@Lucian

Stimmt, der reine PAL Spieler merkt den Verlust gar nicht und da P3 schon so schnell genug ist, ist es auch nicht wirklich schlimm. Wünschenswert wäre es dennoch. Zum Glück das bei den Ps3/Xbox360/Wii Spielen schon automatisch alle Versionen 60 HZ haben.
    Zum Glück besitzt die Pal-Version von Persona 3 ja den 60 Herz Mode
    Manche behaupten es gibt keinen,andere sagen es gibt ihn
    Ich habe ihn ja selber bei mir eingestellt
    Habt ihr die dt. oder die uk pal von Persona 3 bessesen????

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zum Glück besitzt die Pal-Version von Persona 3 ja den 60 Herz Mode
    Manche behaupten es gibt keinen,andere sagen es gibt ihn
    Ich habe ihn ja selber bei mir eingestellt
    Habt ihr die dt. oder die uk pal von Persona 3 bessesen????
    Also, das würde mich jetzt schon interessieren. Inwiefern bei dir eingestellt? Bei den Optionen konnte ich nichts einstellen und zumindestens bei mir konnte ich keinen 60 Herz Modus auswählen. Habe die deutsche Version. Aus deiner Frage leite ich mal ab, dass du die UK Version besitzt. Hat die tatsächlich einen 60 Herz Modus? Und bist du dir absolut sicher?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also, das würde mich jetzt schon interessieren. Inwiefern bei dir eingestellt? Bei den Optionen konnte ich nichts einstellen und zumindestens bei mir konnte ich keinen 60 Herz Modus auswählen. Habe die deutsche Version. Aus deiner Frage leite ich mal ab, dass du die UK Version besitzt. Hat die tatsächlich einen 60 Herz Modus? Und bist du dir absolut sicher?
    Oh Gott....habe mich wohl tatsächlich geirrt,hatte nähmlich zuvor ein anderes mit 60 Herz gezockt,sorry
    Aber du hast recht,den Geschwindigkeitsverlust merkt man überhaupt nicht
    Hatte mir vorher auch noch dieses Review durchgelesen,und gerade erst bemerkt dass dort die ntsc Fassung getestet wurde,also nochmals sorry

Wie ich auch erwähnte, eine 60Hz-Version wäre wohl nur mit einer dvd-9 möglich gewesen, was aber kaum gemacht wird.
    Bin zwar nicht zu tief in der Materie, aber für eine 50Hz/60Hz Modus-Auswahl müssen die Videos alle doppelt auf die Scheibe, was einfach nicht passt.

Ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass Persona FES hier veröffentlicht wird....

Wow...also ich sitz grad mit offenem Mund hier....

Hm...dann muss ich mir ja überlegen, ob ich mir das Spiel nicht doch kaufe *gg*
    Kingdom Hearts<3

Die ps2 lebt weiter
    Und in der Zukunft dann noch persona 4 und Thunder ForceVI.
    Hab das gerade aufgeschnappt

Zitat Zitat
    Neuvorstellung von Atlus am 1. August
    Atlus teilt in einer Anzeige in der Famitsu mit, dass man am 01.08.08 ein neues Spiel vorstellen wird. Um was es sich handelt, ist unklar.
    gamefront
    Uhhhii..der August wird noch besser,als der Juli
    Dazu kommen noch die gc und das se Event

Hm, noch nicht bekannte Neuankündigung von Atlus? Wurd ja echt mal Zeit, dass Growlanser 6 angekündigt wird... *hust*

Naja mal sehen, wenn selbst 09 noch gute Ps2 Spiele rauskommen, frag ich mich langsam, warum die überhaupt next-Gen Konsolen herausgebracht haben^^
    Aber bis dahin sind ja nochn paar Monate.