mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

[KH2] Ability Combo-

Hallo, ich habe mal eine kleine Frage

Beim ersten durchspielen von KH2 bin ich bloß auf Level 51 gekommen und wollte hauptsächlich wissen wie es in der Geschichte weitergeht.
    Nun habe ich mich entschieden mal komplett durchzuspielen ( und endlich mal Sephirot zu besiegen! ). Ich habe hier bereits erfahren, dass es eine finale Drive From gibt x)
    Nun aber zu meiner Frage: Ab ca. Level 44 bekommt man die Ability Combo - ...
    Was soll das jetzt genau bringen?? Wofür ist das gut? Kann ich auf eine geheime, komplizierte Weise so mehr Schaden machen oder ist das nur für z.B. Minispiele nützlich??

Danke im Voraus

naja....du machst 1 Schlag pro Ability mehr, also ne Combo ^^"
    Da ist nicht viel mit kompliziertem System, musst nur in der Beschreibung lesen ^^
    Und nützlich ists eh, da du so den Gegner länger kloppen kannst, bevor der Abschlussschlag kommt und hinter ihm rennen musst, mehr nicht ^^

Das wär Combo+ Den Sinn von Combo+ ( also einen Schlag mehr vor Abschlussangriff ) versteh ich auch, nur den von Combo- nicht

ach Combo - XD
    dacht das wäre ein Bindestrich ^^"
    ja im Grunde ists wohl nur für die Mini-Spiele gedacht, denn mehr Schaden gibts dadurch natürlich nicht ^^"

Im Grunde ist es ja ein Bindestrich

Naja gut, man weiß ja nie, die Japaner haben ja öfters komische Anwandlungen.

Vielen Dank

Bosse besiegt man nur durch den finalen Schlag. Wenn man ewig viele Combos hat, kann es sein, dass diese unterbrochen werden und man nicht zum finalen Schlag kommt.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Lege alle "Combo+"-Abilities ab und alle Combo Finisher außer "Explosion", dadurch machst du schon beim zweiten Schlag deinen Finisher. Bosse kontern aber nach einer gewissen Anzahl an schlägen, und Finisher zählen in dieser Hinsicht wesentlich mehr. Außerdem verursacht ein Finisher mit "Combo Up" mehr Schaden basierend auf der Anzahl der vorausgegangenen Schläge, deshalb würde ich diese Strategie nicht unbedingt verfolgen. Letztendlich kommt es bei Sephiroth auf Übung an. Allerdings muss ich zugeben, in meinem Level1 Critical Mode Final Mix + Game hab ich ihn selbst noch nicht geschlagen.

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Bosse besiegt man nur durch den finalen Schlag. Wenn man ewig viele Combos hat, kann es sein, dass diese unterbrochen werden und man nicht zum finalen Schlag kommt.
    Dafür kann man aber meistens auch einfach Zauber benutzen

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich zugeben, in meinem Level1 Critical Mode Final Mix + Game hab ich ihn selbst noch nicht geschlagen.
    Bitte was?!
    Naja, wie auch immer.
    Das mit nem finalen Schlag passt schon, da man einfach nur zwischendurch mal die Viereck-Taste drücken muss ( für den Aufwärtsschlitzer ), die zählt ja auch