Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich nun einer, ob das Game Namcmo-typisch region-locked ist für die 360?
    Ich gehe davon aus, daß es Region Locked ist, ja.
    Auch wenn es gamehubs 10x zum Vorbestellen anbietet.

Hab deshalb bei game bestellt.

Namco ist mal wieder faul, Shura ist leider ein Klon von Cervantes, nur weniger untot und mit besserem Aussehen...^^ Aber gut, eigentlich ist sie auch "nur" ein Bonus Charakter:

http://www.youtube.com/watch?v=IWyy4Roe5M0

Die anderen Bonus Charaktere haben laut gamefaqs auch Styles von vorhandenen Charas:

Ashlotte: Astaroth
    Angol Fear: Seong Mi-na
    Kamikirimusi: Nightmare?/Siegfried?
    Scheherazade: Amy

Geändert von Swordy (21.07.2008 um 15:05 Uhr)

Sehr schade! Hab mich eigentlich auch auf ein paar neue Moves und Stile gefreut.

Ich bin mit wenig zufrieden glaube ich langsam XD... alle beschweren sich... ich will nur spielen ^^!

Für mich sind auch Clone-Movesets ok...

Will endlich das Spiel und wie ich hörte und sah haben einige Leute in den USA das nun schon ...

Namco ist mal wieder faul, Shura ist leider ein Klon von Cervantes, nur weniger untot und mit besserem Aussehen...^^ Aber gut, eigentlich ist sie auch "nur" ein Bonus Charakter...)
    Faul? Ja. Aber wenn das Balancing dadurch OK bleibt finde ich das gut. Ausserdem: Wer nimmt schon Astaroth und Cervantes nton:

Ist Yoda eigentlich jetzt wirklich überpowerd? Habe das mal irgendwo gehört...glaube das war bei gameone.

Denkt noch jemand außer mir das die Yoda/Vader ca. 1 Monat später kostenpflichtig downloadbar sein wird für das jeweilige System ?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Denkt noch jemand außer mir das die Yoda/Vader ca. 1 Monat später kostenpflichtig downloadbar sein wird für das jeweilige System ?
    ja, das Gerücht hält sich hartnäckig

Wer kauft alles die 360 Version? Ich bin im Spiel zwar ein totaler Noob, (Jedenfalls war ich das bisher in jedem Soul Calibur^^) aber ein paar Online matches würden sicher spaß bringen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wer kauft alles die 360 Version? Ich bin im Spiel zwar ein totaler Noob, (Jedenfalls war ich das bisher in jedem Soul Calibur^^) aber ein paar Online matches würden sicher spaß bringen.
    Schuldig der Vorbestellung in Tateinheit mit Anzahlung und späterem Kauf.

Falls die Online-Achievements auf "normale" Weise nerven kann man ja Noob-Duelle machen und die erspielen zusammen dann XD ...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wer kauft alles die 360 Version?
    Ich. Hab mir sogar extra einen Monat XBL Gold, welches GTA IV beilag, für Soul Calibur IV aufgehoben.*^^

Damit sind wir dann ja schon 3 ...

Hab leider bei gamefaqs.com gelesen das würde laggen... weiß aber grad nicht mehr, ob dass die PS3 oder die 360 Version betraf, weil ich durch beide Foren stöbere...

Das mit dem SW-Chara als Downloadable Content würde Sinn machen und den fehlenden Slot erklären, andererseits würde dann ja auch ein Mimic-Charakter fehlen, was irgendwie komisch ist.

Ich hols auch für die 360, habe noch meine 3-Monate XBox Live Karte von der amazon Aktion ebenfalls aufgehoben.^^

Da ich bis auf weiteres keine PS3 haben werde wirds auch die Xbox Version

Gold Account hab ich auch, ich mein für ungefähr 2,50€ im Monat lohnt sichs doch wohl,oder nich

Ich hab eben gerade durch Zufall mal wieder nach Jahren über den Livestream auf GIGA reingeguckt und was seh ich da? Heute, am Dienstag, um 22 Uhr, kommt bei GIGA Games (wo btw der supernatural Michael Neudert wieder dabei ist :3) Soul Calibur IV *_____*.

Also denkt daran. Hier der Link: Livestream über einen MediaPlayer oder Livestream mittels Flash über die Website.

Ja, ich kenne die ganzen Namen noch aus GIGA-Nerd-Zeiten von vor 3-4-5 Jahren. xD

Na bei mir wird es wohl auch die 360-Version.
    Zwar ist mir das D-Pad auf der PS3 irgendwie lieber, aber auf der 360 ist nunmal meine Friendlist größer.
    Und die Achievements sind natürlich auch eine feines Sache. (Man tut Dinge, die man sonst nie tun würde um Punkte zu erspielen, mit denen man nichts anfangen kann).

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß es Region Locked ist, ja.
    Auch wenn es gamehubs 10x zum Vorbestellen anbietet.

Hab deshalb bei game bestellt.
    http://www.game.co.uk/Xbox360/Action...oul+calibur+iv

Scheint ja sogar die LE zu sein, mit dem Versand macht das ca. 54 Euro, also ziemlich in Ordnung, werde wohl auch darauf zurückgreifen.
    -------
    Yoda scheint übrigens wirklich imba zu sein, nicht zuletzt wegen seiner Größe.

http://www.game.co.uk/Xbox360/Action...oul+calibur+iv

Scheint ja sogar die LE zu sein, mit dem Versand macht das ca. 54 Euro, also ziemlich in Ordnung, werde wohl auch darauf zurückgreifen.
    Mit dem Code hier nochmal 5 Pfund weniger: T5J194MZX

Hab Sonntag 6 Vorbestellungen einzeln aufgegeben (kostet ja eh pro Vorbestellung 3 Pfund), um den möglichst gut einzusetzen

Hui, danke für den Code, wird ja alles noch ein wenig günstiger, macht etwa 48 Euro, werde also defintiv zuschlagen.

Hm, okay, das waren nun wirklich zwei vergeudete Stunden, in Bezug auf SCIV. Man hat den Moderatoren einmal mit Yoda und einmal mit Kilik kämpfen sehen und einmal den Chara-Editor. Dann wollten die zwei Moderatoren gegeneinander spielen, wobei die XBox360 immer stehengeblieben ist, sodass es nie zum Kampf kam. In der PS3-Version soll alles allerdings einwandfrei funktioniert haben.

Microsoft, ich liebe dich. Darum nutze ich auch dein Betriebssystem.

Wobei, vergeudete Zeit würde ich das nicht wirklich nennen. Ich habe viel gelacht, meist über die Moderatoren.