Denkt noch jemand außer mir das die Yoda/Vader ca. 1 Monat später kostenpflichtig downloadbar sein wird für das jeweilige System ?
Denkt noch jemand außer mir das die Yoda/Vader ca. 1 Monat später kostenpflichtig downloadbar sein wird für das jeweilige System ?
--
Damit sind wir dann ja schon 3 ...
Hab leider bei gamefaqs.com gelesen das würde laggen... weiß aber grad nicht mehr, ob dass die PS3 oder die 360 Version betraf, weil ich durch beide Foren stöbere...
Das mit dem SW-Chara als Downloadable Content würde Sinn machen und den fehlenden Slot erklären, andererseits würde dann ja auch ein Mimic-Charakter fehlen, was irgendwie komisch ist.
Ich hols auch für die 360, habe noch meine 3-Monate XBox Live Karte von der amazon Aktion ebenfalls aufgehoben.^^
Da ich bis auf weiteres keine PS3 haben werde wirds auch die Xbox Version
Gold Account hab ich auch, ich mein für ungefähr 2,50€ im Monat lohnt sichs doch wohl,oder nich![]()
Ich hab eben gerade durch Zufall mal wieder nach Jahren über den Livestream auf GIGA reingeguckt und was seh ich da? Heute, am Dienstag, um 22 Uhr, kommt bei GIGA Games (wo btw der supernatural Michael Neudert wieder dabei ist :3) Soul Calibur IV *_____*.
Also denkt daran. Hier der Link: Livestream über einen MediaPlayer oder Livestream mittels Flash über die Website.
Ja, ich kenne die ganzen Namen noch aus GIGA-Nerd-Zeiten von vor 3-4-5 Jahren. xD
--
Na bei mir wird es wohl auch die 360-Version.
Zwar ist mir das D-Pad auf der PS3 irgendwie lieber, aber auf der 360 ist nunmal meine Friendlist größer.
Und die Achievements sind natürlich auch eine feines Sache. (Man tut Dinge, die man sonst nie tun würde um Punkte zu erspielen, mit denen man nichts anfangen kann).![]()