Beide Szenarien sind aber angesichts der derzeitigen Lage auf dem Markt eher unwahrscheinlich - ergo, was soll's? oO
Oder sollte man als Wii-Besitzer sagen "Pech gehabt!"? :P
Der kluge Freund von Videospielen pickt sich einfach das momentan passende aus dem Markt heraus und gut ist.
Und wenn es nichts passendes gibt, holt man sich halt irgendwo einen günstigen (?) Klassiker her - gibt ja glücklicherweise genug Videospiele da draußen...
Momentan sehe ich aber wirklich nicht die Gefahr irgendwann bei einer Nintendo-Konsole ohne ein (für mich) passendes Spieleangebot dazustehen.
Sagen wir es so.
Mir wäre es lieber Nintendo würde sich etwas mehr um ihre Fans kümmern.
Ich mag zwar Multikonsolero sein - und habe somit auch ohne Nintendos support eine große Auswahl an tollen Spielen - aber ich bin eben doch irgendwie ein Fan von Nintendospielen. (Nicht von der Firma Nintendo, die mag ich derzeit garnicht ^^") Daher würde es mich freuen wenn Nintendo in Zukunft mehr Spiele für "Hardcore Gamer" herraus bringt.
Ein neues F-Zero hätte mich zum Beispiel sehr gefreut.
die stärke von nintendo war doch aber immer das eben die spiele von nintendo selbst meist hochwertig waren und man deshalb druststrecken der thirdpartiebeteidigung überbrücken konnte.
sony und speziell ms haben selbst noch nicht mal die markenpower wie nintendo.
und jetzt rückt man von dieser stärke ab und bringt vornehmlich seelenloses rumgeschwinge und gewackel ohne wiedererkennungswert und assoziationsgehalt die marke nintendo betreffend.
das finde ich so schade.
und ein neues f-zero wünsch ich mir auch.aber ich will mehr strecken und einen online mode und einen streckeneditor und runterladbare strecken.
ich will aber kein rumgeschwenke mit einem lenkstab sondern kontrolle mit einem echtem pad so wie sich das gehört![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
F-Zeeeero*__*
![]()
Das wär's. Dann wär _mir_ auch ne Wagglefuchtelsteuerung oder das "intuitive" Wii Wheel Schnuppe. Am besten ein richtiges Lenkrad mit Schalthebeln und leuchtenden Buttons etc. damit man sich in einem richtigen Gleiter aus einem Sci-Fi Film fühlt ^^
Edit: Und wenn es so aussieht wie das SNES F-Zero - auch schnuppe![]()
Wo stehen denn Automaten rum?
Daran scheitert es bei mir seit Jahren, AX zu spielen.
edit: http://www.smashboards.com/fzero/locations3.php
Bei VAPS verkauft scheinbar sogar jemand "für den richtigen Preis", ich will die Versandkosten jedoch nicht wissen. Geschweige denn den richtigen Preis![]()
Geändert von Don Cuan (23.07.2008 um 00:28 Uhr)
Die Leute von der Presse sind echt hohl.
Warum fragen sie nach Mario und Zelda?!? Also mich hätte ein erscheinen von Mario oder Link dieses Jahr echt sehr überrascht!
Core-Titel sind nicht nur "Sowas wie Mario und Zelda" sondern Spiele wie F-Zero, Waverace, Starfox, DK etc.
Warum fragt denn keiner nach solchen Titeln?!?![]()
ich hatte maximal mit einem mario oder zelda titel für nds gerechnet..aber wii?no way!
kam doch erst grad was raus,das die ein neues mario spiel nicht in nem jahr aus dem boden stampfen können dürfte jedem klar sein.
wie marth aber schon sagte war doch das was core angekotzt hat das auch die sonstigen marken nicht abgedeckt wurden.
es wäre sogar ok gewesen wenn sie irgendwas völlig neues gebracht hätten oder ein spiel mit irgendner nebenfigur (wie rick aus kribys dreamland 2)aber hauptsache ein "echtes" spiel und nicht dieser superinnovationsquatsch bei dem eine runde 3 minuten dauerd und man mit 10 leuten auf ner party spielen soll ;/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"