Häm hallo Kameraden,
nunja ich wollt nur sagen das ich was habe wenn ich beleidigungen ber Türken höre, oder moslime. Ich bin beides!! Eigentlich halb Türke halb Österreicher und mit der religion Islam. CIh weis nur nciht warum manche dauernd denken das Türken die Pest haben oO, ich mein das sind genau so Menschen wie wir. Und noch was. Mir is aufgeffalen das jedesland das andere Land schlecht darstellt bei ihren Kindern. Ich sag da nur ein bsp. Östterreicher und Türkei. In Türkei (bitte nicht angesprochen fühlen) wird fast nichts gutes gesagt (eigentlich über christen, aber was solls. sollen halt sagen was sie wollen). Aber im gegenteil is es auch so. Die stellen dann auch die Türken oder moslime nicht gut dar. Manchmal reden sie über die Türken, die machen dies, die machen das. Letztens, vor 2 monaten, sagt ein Lehrer das die Türken arme Kurden töten. Der kommt mal nicht drauf, obwohl ichdas ihm asgt, das jene Kurden die ermoprdet werde Torroristen in der Türkei ist. Die bedrohen einfach Türkei. Habt ihr ne ahnung was passiert wenn die ne Atombombe in die Hände kreigen. Glaubt mir diesen Tag ollt ihr nciht wünschen xD.
Aber genug geschrieben, sagt was ihr davon haltet.