Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Ich will Diesen Charakter in Meinem Spiel!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

Aber pass auf, wenn der Zeichner von Kenshin vor deiner Tür steht, zusammen mit Schlägern. Berufsschlägern. xD

MfG Sorata

Is ya geil xD
    Aber der Manga ist doch eher unbekannt oder?
    Ich glaube eher nicht,das das so Probleme gibt^^

Trotzdem, ein Risiko besteht immer, ausserdem sind Eigenkreationen viel besser

Zitat Zitat von Pharao Jinnai Beitrag anzeigen

Is ya geil xD
    Aber der Manga ist doch eher unbekannt oder?
    Ich glaube eher nicht,das das so Probleme gibt^^
    Bei dir vielleicht schon.
    Sie ist zwar schon seit Jahren abgeschlossen, aber war in Japan und auch hier ein ziemlicher Hit (natürlich mehr in Japan, aber...). Gab ja auch nen Anime und zwei Filme dazu und das geschieht nur bei berühmten und bekannten Mangaserien.
    Und Manga- und Animefans wie ich kennen sie sowieso.

Nun,ob er sie nun eingaut,oder nicht,ich denke,wir werrden es sehn.
    Ein gewisses Risiko gibt es immer,aber man sollte sowas nicht ZU ernst nehmen
    mfg ich

Es ist DEIN Spiel, dir muss es gefallen... Und wenn dieser Charakter dir so gut gefällt und dir eventuell die Motivation zu deinem Spiel höher schlagen lässt, und du daher mit noch mehr Scharfsinn und Freude an dein Spiel gehst, umso besser!
    Um es für die Leute hier ansprechender zu machen, muss ja dieses Mädchen nicht unbedingt denselben Namen tragen...Womöglich wird sich die Persönlichkeit zu der in dem manga auch nur ähneln, und nicht identisch derselbe sein, da deine Welt ja vermutlich auch eine andere ist als die in dem Manga...

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Womöglich wird sich die Persönlichkeit zu der in dem manga auch nur ähneln, und nicht identisch derselbe sein, da deine Welt ja vermutlich auch eine andere ist als die in dem Manga...
    Das ist natuerlich klar.
    Es wird keine Verbindung zur Originalgeschichte und die Welt ist auch nicht dieselbe.
    Danke nochmal fuer die vielen Antworten (: