Hehe, ich wusste ja das du Schweizer bist, aber bis jetzt haben wir jeweils immer nebeinander vorbei geschrieben, bzw. wenn der andere nicht da warZitat von Sumbriva
In nächster Zeit wird man aber sicherlich mehr gleichzeitig voneinander lesen, denke ich. Woher kommst du denn? Ich wohne in der nähe von Thun, recht "nahe" beim schönen Thunersee
Da müsste man ja fast einmal ein Mini-Tes-CT machen
Apropos NZZ; die gibt es im Ausland sicherlich auch zu kaufen, ist ja nicht nur schweizweit recht renomiert, sonderlich auch international nicht ganz unbekannt, schliesslich schreibt selbst spiegel online immer mal wieder über die NZZ, bzw. deren Themen: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...566818,00.html
Und ich dachte schon mein Hund (13) wäre alt, der zeigt nämlich schon sehr viele Anzeichen von Altersschwäche und ich denke nicht, dass ihm da noch vier weitere Jahre vergönnt sein werden :/. Aber Feuerwerke hat er auch nicht gern, konnte er noch nie leiden und bei zu starkem Gewitter bleibt er auch lieber im Trockenen.Zitat von weuze
So, mein forenspezifisches Ziel für heute wurde erreicht, nun kann ich den Computer ja beruhigt ausschalten und mich noch ein bisschen meiner aktuellen Lektüre widmen![]()