Yay, endlich geht es hier mal weiter!
Ihr habt nur auf's Wochenende gewartet weil ihr trotz eurer Ferien zur Arbeiten Gesellschaft gehört, was?![]()
Yay, endlich geht es hier mal weiter!
Ihr habt nur auf's Wochenende gewartet weil ihr trotz eurer Ferien zur Arbeiten Gesellschaft gehört, was?![]()
6 Wochen am Stück hätte ich auch gerne mal wieder frei, aber ich bin schon mit meinen 3 Wochen Urlaub zufrieden. Wurde auch mal wieder Zeit dafür.
Ich hab auch nur 3 Wochen Urlaub...
Und am letzten Schultag hab ich auch frei, mal wieder die alte Schule besuchen und schwärmen, wie toll arbeiten doch ist xD
Sooo toll find ichs auch nicht xD
Schule war in meinen Augen immer fast wie Urlaub.
Kann das natürlich schlecht heute beurteilen.
Ach, seine Zeit mit dem aufstemmen von Betonwänden oder das klemmen von Unterverteilungen zu verbringen ist auch nicht zu verachten
Wie gut, dass ich eine Duale Ausbildung mache, 3 Wochen arbeiten und eine Woche Schule, so kann man die Ausbildung über sich ergehen lassen ~_~
@The Best Isaac
Unser eins war doch damals auch nicht anders. Wir wollten es doch auch nie glauben, das die Schulzeit die beste des Lebens ist.
Ja das ists...
Jeden Tag Mittags frei, das waren noch Zeiten...
Ok, die Arbeiten haben genervt und die Tatsache, dass man nichts verdient hat, aber sonst... ^^"
Aber als Schüler hätte ich auch nie gedacht, das ich mich mal daran glücklich zurückerinnere xD