Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Macht nen Fragebogen oder kA...
    Fragen zum Maker beantworten und je nach dem rät einem das Ergebniss dieses und jenes xD ach blub... endet doch genau gleich o_O

Das Problem ist einfach die beachtung...
    Kann man keine Auto PN's verschicken mit Links oO
    Oder nen Popup (doof ich weiss)
    Oder nen Unterforum in das man nur reinkommt wenn man Fragen beantwortet (siehe oben) xD

Nein! Ich habs! Wir machen einen RTP-Song! xD

... Ich geh mal meine platten durchforsten.... irgendwo hab ich den noch... xD
    Eignungstest nach der Registration, bevor man auf die Foren losgelassen wird. Fragen wie "Was ist ein Switch?" "Nenne einen konstruktiven Weg, Forks und Variablen gemeinsam für ein Shop-System zu variieren!" oder ganz simpel "Ist dir das E-Book bekannt?". Bei Nein wird die Registration sofort rückgängig gemacht und das aktuelle E-Book von Alzi verlinkt.

Lynch Gast
    Doch vorher muessen wir erstmal eine große Saeuberung durchfuehren, allein unser Herrfuehrer Aron weiß um unsere Streitmaechte, er allein kennt die Schwaechen des Feindes und weiß diese taktisch einzusetzen, ein Weg aus dem Nichts ist nur unter seiner harten Hand moeglich, da bin ich mir sicher.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    [...]Aron [...] kennt die Schwaechen des Feindes [...]
    Kennt er überhaupt seine eigenen? xD

Meine Freunde, lasset uns wieder im Sinne des Herrn über seine Gabe uns Wärme, Wasser und Licht zu schenken sprechen.
    Also bei uns ist das Wetter grad recht sonnig.
    Und ich muss heut nicht arbeiten! Yay! o/ Gelobet sei der Herr!

Bei uns regnet es seit um 10 Uhr ungefähr. :/ Dafür kam heute mein Paket und ich bin um 2 T-Shirts und 4 CDs reicher.

bei uns regnet es auch noch^^
    Aber allein das ich jetzt erstmal 6 Wochen frei hab.... macht alles wieder gut XD

=0 sonnenschein und nen leicht bewölkten himmel.
    soweit hab ich dann erst in 1 woche 6 wochen ferien.
    aber die letzten sind immer noch bayern soweit ich weiß^^

28°C, (gefühlte) 100% Luftfeuchtigkeit, Atmen geht fast nicht, ohne einen Erstickungsanfall wegen der stehenden Luft zu kriegen. Ekel. Bäh. Und ich möchte bemerken, ich habe es jetzt 23.58 Uhr.
    Also meckert nicht groß rum wegen dem bisschen Regen, lieber kalt, wo man sich noch was anziehen kann, als sauheiß, und man hat nichts mehr zum Ausziehen.

(Gut, dass ich in meinem Zimmer eine Aircon habe... die pustet kalt )

Komm halt endlich zurück!

Hier ist grad diesig-bäh... aber das liegt nur daran, dass das Wetter für unseren nächsten Mittelaltermarkt schon mal vorglüht - da muss es regnen, wär ja schon zu schön

Eine eklige Hitze... feuchte Luft und die Sonne sieht man weit und breit nicht durch diese dicken, grauen Wolken... nur Regnen wills net... Und allein zum Strand gehen ist öde... also weiter Schwitzen, bis es wieder regnet... was wahrscheinlich wieder dann ist, wenn ich unterwegs bin und nichts zum Schutz hab -.-''
    Aber dafür könnt ich wetten, dass es beim BMOA wieder schweine kalt sein wird und es regnen wird wie sonst noch was... egal. Der Regen wird weggebangt

Hab gerade was tolles gefunden:

How to confuse an idiot

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    HA, das hab ich schonmal woanders gesehen, darauf fall ich kein zweites Mal rein! xD

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hab gerade was tolles gefunden:

How to confuse an idiot

Das ist so mies, ich bin jetzt voll verwirrt ;_;

Yay, endlich geht es hier mal weiter!

Ihr habt nur auf's Wochenende gewartet weil ihr trotz eurer Ferien zur Arbeiten Gesellschaft gehört, was?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Yay, endlich geht es hier mal weiter!

Ihr habt nur auf's Wochenende gewartet weil ihr trotz eurer Ferien zur Arbeiten Gesellschaft gehört, was?
    Eigentlich schon, aber: Urlaub die nächsten zwei Wochen! =D
    Wer gehört noch alles zu den Glücklichen? ^^

Geändert von The Best Isaac (20.07.2008 um 03:17 Uhr)

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon, aber: Urlaub die nächsten zwei Wochen! =D
    Wer gehört noch alles zu den Glücklichen? ^^
    ich nicht ^^
    aber am mittwoch ist enldich der letzte schultag und ich hab 6 wocher frei =D

6 Wochen am Stück hätte ich auch gerne mal wieder frei, aber ich bin schon mit meinen 3 Wochen Urlaub zufrieden. Wurde auch mal wieder Zeit dafür.

Ich hab auch nur 3 Wochen Urlaub...
    Und am letzten Schultag hab ich auch frei, mal wieder die alte Schule besuchen und schwärmen, wie toll arbeiten doch ist xD
    Sooo toll find ichs auch nicht xD

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur 3 Wochen Urlaub...
    Und am letzten Schultag hab ich auch frei, mal wieder die alte Schule besuchen und schwärmen, wie toll arbeiten doch ist xD
    Sooo toll find ichs auch nicht xD
    Du sollst doch nicht die armen Leute in der Schule erschrecken.
    Sie sollen mal noch ihre Schulzeit und die Ruhe genießen.
    Stress gibts noch genug.

Bin auch für Urlaub(mehr Urlaub versteht sich )

Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Bin auch für Urlaub(mehr Urlaub versteht sich )
    also wen wir schulkinder mehr ferien /urlaub wollten , würden uns die leute wo arbeiten auslachen xD