Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: Diablo 2 LoD Online

Heute meine Soso durch Hell gebracht und gleich noch eben auf lvl 84 - was schneller als erwartet ging...
    Beim Baal Quest auch was nettes bekommen. :>

~350MF in your face! ò_Ó

Nebenbei gut ~25-30 Alp Mephi Runs gemacht, nur Müll bis auf ein paar Ausnahmen, ok habs eh nur wegen Gold gemacht... 25 x 140.000G + ~10 x 85.000 und sogut wie alles fürn Arsch, danke Gheed, vielen Dank. ò_Ó
    Hab versucht mir nen Soso Krönchen/Reif zu ergambeln(->Glücksspiel) dabei ist fast nur Müll rausgekommen bis auf ein paar Ausnahmen:

Ausserdem war ich noch fast 2 Stunden Anya shoppen...
    Alle jeweils 2x bis auf die Schattenklauen, die 2te is da nur mit +2, hatte einfach kein Bock mehr. >_>"

Jetzt nur noch Baba, Assa, Nec durch Hell... (Das wird nen Scheiß... bis auf den Nec, das wird sicherlich einfach)

Wie schaffst du das nur
    mir wird meist nach 20 mins schon langweilig

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du das nur
    Ich liebe das Leveln in Diablo und Farmen sowieso.
    Meine eigenen Charas möglichst hoch zu pushen und bei Runs das nächste Unique zu bekommen, macht für mich ein Großteil des D2 Spielspaßes aus.

Zitat Zitat
    Wie schaffst du das nur
    Jo, dann kanste die unique rüstungen auch mir geben

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Jo, dann kanste die unique rüstungen auch mir geben
    Sagt mir für was ihr Items braucht und welche ihr bereits besitzt, dann könnte ich vielleicht auch gezielter für euch lagern/sammeln/suchen. Meine Sorc wird wohl zum Wochenende Hell Mephi tauglich sein, dann gehts erst richtig los hier.
    Mein Baba ist überigens jetzt fast lvl 73 mit nem slvl 30 Bo. /o/
    Ich denke mit lvl 75 gehts dann auf Hell. Nur macht mir mein Merc sorgen, oder allgemein machen mir meine Mercs sorgen. Ich finde einfach keine vernünftigen Waffen für die, die auch LL(Life Leech->Lebenabsaugen) haben. Knochenhacker hab ich einmal gefunden, leider nicht äterisch aber trotzdem gut, 2 Amn rein und 14ll sollten nen Merc gut am Leben halten. Nur fehlen mir auch noch äterische Rüstungen/Helme... und das atm mal 4.

Huhu.

Hab auch seit dem Ladder-Reset wieder angefangen bischen Diablo 2 zu zocken im closed battle-net. Spiel überwiegend meine Sorc und meine Amazonen (Bow und Java), wobei ich doch etwas träge bin :/ ...
    Ätzend sind auch die Markpreise, bei denen ich sowieso kaum den Überblick habe, oder wie seht ihr das ?

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ätzend sind auch die Markpreise
    Jo.
    Heute ne UM für IK Amo bezahlt, dabei soll die sogar für MAL/IST weggehen...
    Kannst uns ja dein Acc sagen, dann sieht man sich ja vllt. mal beim daddeln.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Jo.
    Kannst uns ja dein Acc sagen, dann sieht man sich ja vllt. mal beim daddeln.
    LOL. Ganz vergessen, naja wie mein nick hier, erzengel_222 !

Und hab heut doch bissel aktiver wieder mal gespielt, mach wohl nachher auch weiter mit meiner Java ! (brauch Titans q.q)

irgendwie waren mf runs bei meph auch schon mal erträglicher -.- mach in letzter zeit nix anderes mit meiner sorc und was droppt? nur rotz....oh ich habe mittlerweile schon 2x tal's maske (einer für sorc und einer für merc ^^")...äh ja...total rare und so.

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    oh ich habe mittlerweile schon 2x tal's maske (einer für sorc und einer für merc ^^")
    Würdest du vllt. eine tauschen? D:
    Machst du Runs auf Hell oder Alp? Hell ist noch zu stressig mit meiner Soso, aber das wird sich noch ändern und dann gibt's auf'n Deckel. ò_Ó

Hiya!

Ich hab vor ein paar Tagen mir die gameplay Videos zu Diablo 3 gesehen und hab nun richtig lust auf Diablo 2 bekommen.

Also seid ihr noch fleißig am zocken?

Soweit ich gelesen hab, spielt ihr non-ladder, richtig?

Würdest du vllt. eine tauschen? D:
    Machst du Runs auf Hell oder Alp? Hell ist noch zu stressig mit meiner Soso, aber das wird sich noch ändern und dann gibt's auf'n Deckel. ò_Ó

der helm macht auf meiner sorc eh kaum sinn. hab ihn nur wegen life+mana und der dual leech kommt sicher einem von deinen leuten eher zu gute

acc: basi. (mit punkt!)

Zitat Zitat von Starjuls Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen hab, spielt ihr non-ladder, richtig?
    Jo.

acc: basi. (mit punkt!)
    ...stand nicht i-wo basti.? Hab dich nämlich unter dem Namen gespeichert. x_X
    Naja Add dich und Erzengel dann jetzt mal.

soo.....@bible bei mir macht er den gleichen scheiß mit "welt bla"...komm auch nicht mehr rein -.-"

kam ergo nich mehr an deine items ran.

Das selbe Problem habe ich gerade auch, hatte mal sowas ähnliches aber diese Meldung ist mir neu.

kam ergo nich mehr an deine items ran.
    Das schöne Sigon Set... damn u B.Net. D=
    Sollte eigentlich für den Start meiner Ama sein, hab extra alles übrige an Sigon Sachen verkauft... >_>"

Das schöne Sigon Set... damn u B.Net. D=
    Sollte eigentlich für den Start meiner Ama sein, hab extra alles übrige an Sigon Sachen verkauft... >_>"
    ich wollte grad den char wechseln weil meine sorc eben keinen platz mehr hatte und schwupps war ich direkt aus dem bnet raus und kam auch nicht mehr rein -.- das passierte mir letztens mit runen, die ich von nem alten char, der eigenartigerweise nicht gelöscht wurde rüberholen wollte...ja...dumm gelaufen =/

So an dieser Stelle an Danke an basti-kun, wenn ihr mal jemanden braucht dem man vertrauen kann ist er wohl der richtige.
    Immerhin hat er es sich verkniffen mir meine 2 Enis, CtA, Hoto, Zaka(BER), WT und Arach zu klauen - nebenbei bemerkt, mein Pala freut sich.

Hab dann auch gleich einigemale Andy, Gräfin und Mephi mit meinem Handwerkszeug verdroschen, G.Hammer macht zwar erst ~8k Schaden, trotzdem haben Andy und Mephi mehr als nur Blaueflecken. :>

Wie Frauen nunmal so sind, ist Andy manchmal echt bitchig beim droppen, nur ein magisches Item? Srsly...allerdings ist sie ab und zu dann wieder sehr spendabel:

Wie für Andy zählt auch die Gräfin zu den Frauen, die Männern oft nichts gönnen, aber ab und zu schon - immerhin 2 Terror Keys bekommen. Runen mäßig gabs nur low Dinger, höchste war jetzt Dol - hey, auf Alp gabs wenigstens Hel. >_>

Mephiso ist ab und zu auch nen Geizkragen, aber immer wieder besser als Andy:

[Gab zwar bessere Bilder, aber durch meinen Drang, sofort alles zu identifizieren, hab ich oft vergessen Bilder zu machen. xD]

Nuja und noch 5 random Uniques aus gut 45-1h "farmen":

Was ist den ein schlüssel des terrors?!?! Hab ich noch nie gefunden/was von gehört.

Zitat Zitat
    Sagt mir für was ihr Items braucht und welche ihr bereits besitzt, dann könnte ich vielleicht auch gezielter für euch lagern/sammeln/suchen.
    2 mal Schäfers Hammer für meinen kommenden Frenzy könnt ich gebrauchen
    Ich nehm aber auch alles ungebrauchte Soso (auch low lvl) equip.

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Was ist den ein schlüssel des terrors?!?! Hab ich noch nie gefunden/was von gehört.
    Schau mal hier:

http://diablo3.ingame.de/spiel/hellf...lfirequest.php