Wie schaffst du das nur
mir wird meist nach 20 mins schon langweilig![]()
Wie schaffst du das nur
mir wird meist nach 20 mins schon langweilig![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Sagt mir für was ihr Items braucht und welche ihr bereits besitzt, dann könnte ich vielleicht auch gezielter für euch lagern/sammeln/suchen. Meine Sorc wird wohl zum Wochenende Hell Mephi tauglich sein, dann gehts erst richtig los hier.
Mein Baba ist überigens jetzt fast lvl 73 mit nem slvl 30 Bo. /o/
Ich denke mit lvl 75 gehts dann auf Hell. Nur macht mir mein Merc sorgen, oder allgemein machen mir meine Mercs sorgen. Ich finde einfach keine vernünftigen Waffen für die, die auch LL(Life Leech->Lebenabsaugen) haben.Knochenhacker hab ich einmal gefunden, leider nicht äterisch aber trotzdem gut, 2 Amn rein und 14ll sollten nen Merc gut am Leben halten. Nur fehlen mir auch noch äterische Rüstungen/Helme... und das atm mal 4.
--
Huhu.
Hab auch seit dem Ladder-Reset wieder angefangen bischen Diablo 2 zu zocken im closed battle-net. Spiel überwiegend meine Sorc und meine Amazonen (Bow und Java), wobei ich doch etwas träge bin :/ ...
Ätzend sind auch die Markpreise, bei denen ich sowieso kaum den Überblick habe, oder wie seht ihr das ?
Gruß: Erzengel
irgendwie waren mf runs bei meph auch schon mal erträglicher -.- mach in letzter zeit nix anderes mit meiner sorc und was droppt? nur rotz....oh ich habe mittlerweile schon 2x tal's maske (einer für sorc und einer für merc ^^")...äh ja...total rare und so.
--it's calling...
Hiya!
Ich hab vor ein paar Tagen mir die gameplay Videos zu Diablo 3 gesehen und hab nun richtig lust auf Diablo 2 bekommen.
Also seid ihr noch fleißig am zocken?
Soweit ich gelesen hab, spielt ihr non-ladder, richtig?
soo.....@bible bei mir macht er den gleichen scheiß mit "welt bla"...komm auch nicht mehr rein -.-"
kam ergo nich mehr an deine items ran.
--it's calling...